Kapitel 16

3.9K 183 23
                                    

Ich grummelte auf und warf mein Kissen gegen den Wecker. Der nächste Tag war da und heute würde das Team zu einem Trainingslager außerhalb fahren. Und wer muss mit? Natürlich die Managerin, also ich. Seufzend drückte ich mein Gesicht in die Matratze. Als ich hörte wie die Tür aufging hob ich meinen Kopf. „Wenn du nicht in den nächsten 30 Sekunden hier unten bis hole ich nen Wassereimer." Sofort stand ich auf, rannte runter und sprang meinen Bruder an. Er fiel zu Boden und ich saß auf seinem Bauch. „Wag es dich jemals und du bist ein kopf kleiner Brüderchen!" ich fauchte ihn förmlich an. „Itai! Geh von mir runter!" er packte mich und schmiss mich förmlich von sich. Ich rollte zur Seite, setzte mich auf und fuhr mit grummelnd durch die Haare. „Wir sind übrigens mit Suna in einem Zimmer." Schnell hob ich meinen Kopf und sah meinen Bruder an. „Wir sind was?!" schrie ich aufgebracht. „Yu! Schrei nicht so durchs Haus!" rief Dad laut. Ich grummelte leise vor mich hin. „Es gab Platzmangel mit den Betten und weil wir eh meistens in einem Bett schlafen habe ich gesagt, dass es okay wäre, wenn du mit mir in ein Zimmer gehst. Es sind immer Doppelbettzimmer und wir sind die einzigen zu Dritt. Suna hat gesagt, er schläft auf dem Boden." Kazuya stand auf und hielt mir eine Hand hin. Dann lenkte er schnell vom Zimmer Thema ab. „Letzte Nacht...du hattest zum ersten Mal keinen Albtraum." ich ließ mich von ihm hochziehen. „Es wird wiederkommen." murmelte ich und er umarmte mich. „Außerdem sind wir nicht zuhause. Es wird nur noch schlimmer sein." seufzte ich und drückte mich von ihm. „Wehe du lässt mich alleine!" ich schlug ihm gegen die Brust und er schmunzelte leicht, sah mich aber entschuldigend an. „Kazu?" ich legte meinen Kopf leicht schief und hob skeptisch die Augenbrauen. „Was ist los?" ich nahm seine Hände in meine, aber er schüttelte nur den Kopf. Kurz zuckte sein Oberkörper. „Es hat wieder angefangen." sagte ich stumpf und lief in sein Zimmer. „Yuna warte!" ich ignorierte ihn einfach und lief hoch zu seinem Bett. Blut. „Verdammt nochmal! Du bleibst hier!" ich lief zu ihm und zog ihn am Handgelenk hinter mir her. „Deswegen hat es dir eben auch wehgetan!" schrie ich. „Was ist hier los? Warum schreist du deinen Bruder so an Yuna?" Dad stand vor uns. „Dein Sohn hat wieder Blut gespuckt!" Ich schubste Kazuya zu Dad rüber. „Ins Auto, sofort!" Dad schob meinen Bruder zur Haustür und als die beiden ihre Sachen anhatte gingen sie raus. „Smith bringt dich zur Schule!" rief mein Vater noch bevor die Tür zufiel. Seufzend lief ich wieder in mein Zimmer. Seit dem Unfall hatte Kazuya Hustenanfälle. Nicht oft, aber wenn, dann fiel er irgendwann in Ohnmacht.

„Wo ist ihr Bruder Miss?" Ich schmiss meine Tasche auf den Rücksitz und setzte mich nach Vorne. „Kazuya hat wieder Blut gespuckt. Er wird für den Rest der Woche im Krankenhaus bleiben müssen." erklärte ich kurz und sah aus dem Fenster. Leicht zog ich den Kragen der Jacke hoch. Ob es schlau war Osamu's Jacke anzuziehen? Naja, egal. „Wie lange bleiben sie weg? Wann soll ich sie hier wieder abholen?" fragte Smith als wir an der Schule anhielten. „Wir bleiben bis Freitag. Am Morgen sind wir wieder hier." ich stieg aus und holte meine Tasche von hinten. „Danke fürs fahren Smith. Bis Freitag." - „Bis Freitag Miss." ich schloss die Türe und er fuhr weg.

Als ich an der Turnhalle ankam war noch fast keiner da. Nur Coach Kurosu und Kita waren da. „Morgen zusammen." grüßte ich die Beiden und stellte meine Tasche ab. „Morgen Kiriko-chan." grüßte mich der Coach zurück. Kita sah kurz hinter mich und dann zu mir. „Kommt dein Bruder nicht?" ich schüttelte leicht den Kopf. „Deswegen ist es eigentlich gut, dass so früh dran bin. Kazuya kann nicht mitkommen. Er hat..eine chronische Krankheit die heute wieder stark war." ich wollte nicht erklären was genau war. „Du bist dann aber alleine mit Suna in einem Zimmer. Es gibt leider keine andere Möglichkeit." - „Wer ist alleine mit mir in einem Zimmer?" Ich quiekte leise auf und sprang leicht zur Seite. „Suna! Erschreck mich doch nicht so..." murmelte ich. „Tut mir leid. Aber was hat diese "alleine ein zimmer teilen" Sache zu bedeuten?" Fragend sah er den Coach an. „Kiriko kann aus gesundheitlichen Gründen nicht mitfahren. Ihr beide werdet euch das Zimmer alleine teilen anstatt zu dritt." aus dem Augenwinkel sah ich sie Suna's Augen sich weiteten. „Wir? A-Alleine?" ein leichter rotschimmer erschien auf seinen Wangen. Bevor jemand was sagen konnte kamen die anderen an. Ganz vorne die Zwillinge die sich wegen irgendwas stritten.

Im Bus setzte ich mich hin und schloss die Augen bis eine ruhige Stimme ertönte. „Alles okay?" ich öffnete die Augen und sah zu Osamu, der sich neben mich setzte. Ich wurde leicht rot und vergrub mein halbes Gesicht im Kragen der Jacke. Seiner Jacke! „Ich bin einfach irgendwie müde. Es ist viel zu früh um irgendwo hinzufahren." jammerte ich leise und er lachte leicht auf. „Du kannst doch einfach schlafen. Wir kommen eh erst heute Nachmittag an, heißt wir werden heute noch kein Training haben." ich nickte leicht und lehnte mich ans Fenster. „Kannst du mich wecken wenn wir da sind?" ich schloss die Augen. „Mach ich. Schlaf gut Yuna." ich merkte wie mir etwas weiches auf die Beine gelegt wurde, aber da schlief ich schon ein.
—————————————————
Hallo zusammen. TUT MIR LEID, DASS ERST JETZT WIEDER WAS KOMMT!
Zuerst hatte ich keine Ideen mehr bis mir jemand geholfen hat (danke dir nochmal ich hoffe du ließt das hier❤️)
Durch die ganze Krise die im Moment abgeht hab ich online Unterricht .-. ist nicht spaßig. Eigentlich kann ich es echt nicht mehr hören weil ich es an jeder Ecke zugeworfen bekomme. Virus hier Virus da, ABER BLEIBT BITTE ALLE GESUND UND PASST AUF EUCH AUF!❤️❤️❤️

Ich hoffe das ich jetzt öfter schreiben kann!

WiederaufbauWo Geschichten leben. Entdecke jetzt