Als ich langsam wach wurde schien mir volle Kanne die Sonne ins Gesicht und ich vergrub es sofort an Suna's Brust. Anstatt meine Augen zu öffnen kniff ich sie zusammen „Sonne...weg..jetzt.." nuschelte ich verschlafen und kuschelte mich richtig an ihn. Ich spürte seinen Herzschlag an meiner Wange und musste automatisch lächeln. „Yu..lass mich schlafen." er drehte sich von mir weg und ich schlang einfach meine Arme um seinen Bauch. Anscheinend hatten wir uns irgendwie in der Nacht hingelegt. Grummelnd pikste ich in seinen trainierten Bauch. Ich wollte, dass es sich zu mir umdrehte. Er fing an etwas unverständliches zu murmeln und drehte sich zu mir um. Sofort drückte ich mich wieder an ihn und er legte einen Arm um meine Taille. Der andere Arm lag nun unter meinem Kopf und ich fiel wieder in den Tiefschlaf.
Als ich etwas weiches an meiner Stirn spürte öffnete ich langsam meine Augen und blinzelte mehrmals. „Hey." ich hob langsam meinen Kopf und sah in Suna's lächelndes Gesicht. „Morgen." nuschelte ich und rieb mir mit einer Hand die Augen. Er lachte leise. „Naja, wir haben schon 15:00 Uhr." schmunzelnd strich er mir durch die Haare und wir setzten uns langsam auf. „So spät schon?" nuschelte ich noch verschlafen. „Ja. Dein Vater war schon hier und Kazuya auch, um sicher zu gehen, dass wir noch leben." scherzte er und pikste mir in die Wange. „Oi, lass das." murmelte ich und stand auf. Noch im Halbschlaf lief ich ins Bad und machte mich frisch, danach lief ich in meinen Schrank und zog mir eine Jogginghose an. Ich öffnete die Türe und sah zu Suna. „Tarō?" Sofort drehte er sich zu mir und wurde leicht rot. „Daran muss ich mich gewöhnen." flüsterte er weshalb ich ihn nicht verstanden hatte. „Pulli." ich streckte meine Arme aus. Lachend stand er auf und lief zu seinem Koffer. „Hier." er warf mir einen Pulli von sich ins Gesicht. Total Brain AFK stand ich da. Mein Körper war noch nicht ganz wach und bevor ich reagieren konnte fiel der Pulli vor meinen Füßen auf den Boden. „Oh." ich zog leicht meine Augenbrauen zusammen und hob den Pulli auf. Während Suna leise lachte zog ich mir den Pulli über, danach ging er sich fertig machen und hatte sich auch umgezogen. Als ich gerade was sagen wollte, knurrte mein Magen. „Ich denke wir sollten erstmal was essen." schmunzelte er und nahm meine Hand. Immer noch müde klammerte ich mich halb an seinen Arm und wir gingen zusammen nach unten. Kurz bevor wir in der Küche ankamen ertönten Stimmen aus dem Garten und wir liefen zur Türe. Hm? Hinten auf dem Feld spielte mein Bruder mit jemanden und einem Volleyball. „Dein Bruder hat Besuch." bemerkte Suna, aber ich zuckte nur mit den Schultern. „Gleich Bruder, jetzt essen." ich zog ihn halb zum Kühlschrank. „Hallo ihr beiden." ich schrie auf und drehte mich schlagartig um. „Dad!" ich atmete schneller als vorher. „Du hast mich erschrocken! Mach das nie wieder." ich nahm ein paar Onigiris aus dem Kühlschrank und Suna nahm etwas zum Trinken für uns. „Tut mir leid, wenn ich ihnen Umstände mache." sagte Suna und verbeugte sich. Sofort stand mein Vater auf und umarmte ihn einfach. „Ich hab dir schon damals gesagt, dass du hier immer willkommen bist. Außerdem sollst du mich nicht Siezen." er schlug ihm leicht auf den Hinterkopf und ließ ihn dann los. „Ich..Ehm Ja. Danke." murmelte Suna und lächelte leicht. Dad lächelte uns glücklich an und verschwand dann. „Er mag dich echt gerne." sagte ich lächelnd und kniff Suna in die Seite, danach flüchtete ich sofort zum Tisch und er kam schmunzelnd hinterher. Wir setzten uns hin und fingen an zu essen. Als wir fertig waren lächelte ich glücklich. „Wenn du jemals schlechte Laune hast, sollte ich dir wohl essen geben." Suna kam zu mir und kitzelte mich durch. „Nein! Hör auf!" ich sprang auf und lief vor ihn weg nach draußen in den Garten. Er verfolgte mich natürlich. Ich merkte, dass er extra langsamer lief, sonst hätte er mich schon längst eingeholt. „Komm doch." ich lief rückwärts weiter und streckte ihm die Zunge raus, er lachte los, aber dann weiteten sich leicht seine Augen. „Yu, pass auf!" ich wollte etwas erwidern, aber bevor ein Wort meinen Mund verließ, stieß ich gegen jemand und fiel mit ihm zu Boden. Wieso passiert mir sowas immer?! „Yuna...ich..Luft.." panisch stand ich auf und drehte mich um. „Oh Gott Osamu! Tut mir leid!" ich zog ihn mit viel Kraft hoch. „Geht es euch gut?" mein Bruder kam zu uns gelaufen. Wir beide nickten und Suna stellte sich zu mir. Osamu sah Suna an und zog leicht die Augenbrauen hoch. „Hast du hier geschlafen?" Suna nickte. „Und du?" Osamu sah leicht zu Boden und nickte kaum merklich. Ich lächelte leicht und packte das Handgelenk meines Bruders. „Mitkommen." sofort zog ich ihn hinter mir her während Suna und Osamu einfach stehen blieben. Als wir weit genug entfernt waren blieb ich stehen und drehte mich zu Kazuya um. Er sah leicht weg. „Willst du vielleicht über irgendetwas reden Kazu?" ich pikste ihm in die Seite und er sah zu mir. Langsam wurden seine Wangen rot. „Also..naja..." er hielt inne und sah zu den beiden Jungs die uns beobachteten. „Willst du mir nicht irgendwas erzählen?" lenkte er von sich ab. Ich hob herausfordernd die meine Augenbrauen. „Ihr ward zusammen im Kino." sagte Kazu. „Ihr auch." konterte ich. „Osamu hat hier geschlafen." Mein Bruder lachte leise. „Suna auch." - „Schon seit Tagen und es gibt Gründe dafür." triumphierend grinste ich ihn an und er seufzte leise. „Na gut, irgendwie...also keine Ahnung..." er sah weg und wurde langsam rot.
—————————————————
Helloooooo!Ich lass es einfach mal so stehen😋
Hoffe euch geht es allen gut und euch hat das Kapitel gefallen😌
Denke, dass ich in drei oder vier Tagen eine Neues Kapitel schreiben werde >_<
DU LIEST GERADE
Wiederaufbau
FanfictionYuna muss zu ihrem Vater ziehen. Eine neue Schule wartet auf sie, aber sie kann sich nicht freuen. Der Tod ihrer Mutter hat sie etwas kalt werden lassen, doch dann trifft Yuna auf ein Team mit einem Mittelblocker und zwei Zwillingen die ein Auge auf...