👆🏼👆🏼👆🏼👆🏼👆🏼👆🏼👆🏼👆🏼👆🏼👆🏼👆🏼👆🏼
Leute bevor ihr lest, können wir bitte einen Moment nehmen und dem Menschen danken, der dieses Bild erstellt hat? Ja? Danke!❤️
————————————————
Suna ließ meine Hände los und ich öffnete langsam meine Augen. „Wow." murmelte ich und sah mich um. Wir waren auf einer Lichtung angekommen die von einem Bach geteilt wurde, welcher sich zu einem See erweiterte. Die Sonne spiegelte sich auf der glatten Oberfläche und als ein leichter Windzug kam, kräuselte sie sich. In der Mitte vom See ragten ein paar glatte Steine heraus und unzählige Blumen blühten um ihn herum. Ich kam aus dem Staunen gar nicht mehr heraus. Begeistert trat ich näher an das Ufer und ein paar Vögel begannen zu zwitschern. „Es ist so friedlich hier." meine Stimme war fast nur ein Flüstern und ich kniete mich hin um meine Hand ins Wasser zu legen. Gar nicht mal so kalt. Ich hörte wie Suna sich neben mir hinsetzte und auf den See sah. „Es ist wunderschön, nicht wahr?" Ich nickte nur und bewunderte diesen Ort. „Sag mal..." ich drehte mich langsam zu Suna. „..das ist doch ein besonderer Ort für dich oder?" ich suchte seinen Blick und er suchte meinen. Als sie sich trafen, war ich sofort gefangen. Seine grünen Augen schienen förmlich zu leuchten. „Das hier ist mein Rückzugsort. Ich habe noch nie jemandem davon erzählt und ich glaube auch nicht, dass jemand von dem Ort hier weiß." Ich war sprachlos. „Du kommst sonst immer nach hier?" er nickte und legte sich auf den Rücken. „Es ist einfach friedlich hier und dann vergesse ich alles was passiert ist. Hier ist sozusagen meine eigene kleine Welt." murmelte er und schloss seine Augen. Ich sah zu ihm und wieder aufs Wasser. „Wie oft kommst du her?" fragte ich leise. Einen Moment schwieg er. „Jeden Tag, nach der Schule." Ich riss leicht die Augen auf und zog meine Beine an. „Jeden Tag?" flüsterte ich und er nickte. Unwillkürlich fühlte ich mich schlecht. Ich hatte zwar nichts mit dem zutun, was ihm passierte oder passiert war, aber ich fand es schrecklich zu wissen, dass er so behandelt wurde.Nach einiger Zeit spürte ich Suna's Hand auf meiner Schulter. „Alles okay?" fragte er ruhig und setzte sich auf. Ich nickte schwach und legte mein Kinn auf meine Knie. Er nahm seine Hand weg und stand auf. „Dann lass uns schwimmen gehen." freudig klatschte er in die Hände und hielt sie mir dann hin. Leicht skeptisch sah ich ihn an. Schwimmen? Hier? Abwartend sah er mich an. „Ich hab immer neue Klamotten in meinem Sitz. Wir können uns danach umziehen." seufzend gab ich auf und legte meine Hände in seine. Mit etwas zu viel Kraft zog er mich hoch und ich knallte gegen seine Brust. Er ging ein Schritt zurück und sah leicht verlegen weg. „Tut mir leid." murmelte er und ließ meine Hände wieder los. Ich winkte ab und boxte spielerisch gegen seinen Arm. „Wenn wir Gefällen wären, hätte ich wenigstens eine weiche Landung gehabt." scherzte ich und er lachte leicht. „Na dann." sagte er und drehte sich zum See. In einem Zug zog er seine Sachen aus und sprang in den See. Ich starrte ihm hinterher. Als er wieder auftauchte, schüttelte er seine Haare aus und sie fingen an sich leicht zu kräuseln. „Kommst du? Oder willst du mich noch weiter anstarren?" rief er mir zu und grinste verschmitzt. Ich lief rot an und murmelte unverständliches Zeug vor mich hin während ich zögernd meine Sachen auszog. Suna's Blick brannte auf meiner Haut. Schnell lief ich ins Wasser und tauchte einmal unter. Die Sonne schien durch das Wasser auf meinen Körper und es fühlte sich angenehm warm an. Ich tauchte wieder auf und Suna war direkt vor mir, so dass ich kurz nach Luft schnappte. „Du hast mich erschreckt." nuschelte ich und wisch seinem Blick aus. Er kam mir näher und strich eine Strähne aus meinem Gesicht hinter mein Ohr. „Du bist süß." murmelte er und schüttelte danach den Kopf. Er fing an zu lächelnd und tauchte ab. „Suna?!" ich sah runter ins Wasser und im nächsten Moment spürte ich, wie er mich an meinen Beinen Unterwasser zog. Schnell hielt ich die Luft an und tauchte im selben Moment wie er wieder auf. Sein Lachen hallte leicht und ich musste automatisch lächeln. Natürlich bemerkte er es und zog eine Augenbraue hoch. „Was ist?" fragte er und fuhr sich einmal kurz durch die nassen Haare. „Nichts." sagte ich grinsend und spritzte ihm das Wasser ins Gesicht, danach schwamm ich schnell weg. „Das kriegst du zurück!" er schwamm mir hinterher. Ich quiekte auf als er mich packte. Ein Arm fest um meine Taille geschlungen grinste er mich an. „Zeit für Payback." er tauchte mit mir unter und als wir wieder hoch kamen spritzte er mir sofort Wasser ins Gesicht. Wir lachten beide auf und ich verschluckte mich fast. „Tut mir leid!" entschuldigte er sich sofort und nahm mein Gesicht zwischen seine Hände. Prüfend sah er sich mein Gesicht an und bombardierte mich mit fragen. „Ist alles okay? Du hast dich nicht verletzt oder? Kannst du atmen?" ich legte meine Hände auf seine und schmunzelte. „Ganz ruhig Suna. Mir geht es gut." ich lächelte leicht und unterdrückte mein Lachen. Es war einfach zu süß, wie er sich plötzlich so Sorgen gemacht hatte. Ich ließ langsam meine Hände sinken und er kam mir näher. Plötzlich lagen meine Hände auf seiner Brust und eine Hand von ihm lag auf meiner Hüfte. Ich öffnete meinen Mund um etwas zu sagen, aber ich verlor mich in seinen Augen. Mein Mund stand noch leicht offen und sein Blick huschte genau wie meiner zwischen Augen und Lippen hin und her. Ich wurde ungeduldig und wünschte mir plötzlich nichts sehnlichster, als seine Lippen auf meinen zu spüren. Ein Kribbeln breitete sich von seiner Hand auf meiner Hüfte aus, da er anfing kleine Kreise mit seinem Daumen zu ziehen. Ich biss mir leicht auf die Lippe und unterdrückte ein wohliges seufzen. Suna schloss seine Augen und lehnte langsam seine Stirn an meine. „Was wird ich nicht alles geben.." flüsterte er eher zu sich selbst. Ich starrte auf seine geschlossen Lider. „Was hält dich zurück?" murmelte ich und strich ihm leicht über die Brust. Er schlug seine Augen auf und sie waren etwas dunkler geworden. „Jetzt nichts mehr." hauchte er und im nächsten Moment spürte ich seine Lippen auf meinen.
—————————————————
Halli Hallooooo! Ich hab endlich das Kapitel zu Ende bekommen und bin froh, dass es nicht NOCH länger gedauert hat😳 Wir bauen zuhause immer noch um, deswegen wird es wahrscheinlich wieder was dauern bis ein neues Kapitel kommt-Ich hoffe euch allen geht es gut und dass das Kapitel euch gefallen hat!
DU LIEST GERADE
Wiederaufbau
FanfictionYuna muss zu ihrem Vater ziehen. Eine neue Schule wartet auf sie, aber sie kann sich nicht freuen. Der Tod ihrer Mutter hat sie etwas kalt werden lassen, doch dann trifft Yuna auf ein Team mit einem Mittelblocker und zwei Zwillingen die ein Auge auf...