Kapitel 24

3.3K 173 44
                                    

„Kazu!" ich lief meinem Bruder in die Arme und er hob mich hoch. Feste drückte ich mich an ihn. „War es so schlimm ohne mich?" Schmunzelte er und ich schüttelte leicht den Kopf. „Es ging schon...irgendwie." nuschelte ich und wurde rot als ich Osamu und Suna sah. Ich umarmte ihn stärker und drückte mein Gesicht an seine Brust. „Was ist los?" schmunzelnd strich er durch meine Haare. „Nichts! Lass uns nach Hause!" ich nahm seine Hand und wollte ihn mit zum Auto ziehen. „Schwesterherz, ich bin zu Fuß hier." sofort blieb ich stehen und sah ihn an. „Du nimmst aber dann meinen Koffer." ich ließ meinen Koffer stehen und er nahm ihn. Schnell packte ich seine freie Hand und zog ihn zügig vom Schulgelände. „Yuna was- ich wollte den anderen noch hallo sagen!" ich zog ihn schneller mit. „Nein! Du siehst sie ja Montag." sagte ich und er gab nach.

Zuhause gab es sofort essen und ich erzählte ein bisschen von den letzten Tagen. „Du warst krank?" fragte Dad mich verwundert. „Ehm ja..aber auch nicht richtig so, also ich hatte nur etwas Fieber." Er nickte leicht und wir aßen in Ruhe zu Ende.

„Ich bin noch schnell mit Suki raus!" ich schnappte mir meinen Schlüssel. „Bleib nicht zulange draußen! Es ist schon dunkel!" Hörte ich Dad noch rufen bevor ich raus ging. Nach einiger Zeit kam ich in dem Park in der Nähe an und setzte mich an einen See. Erschöpft ließ ich mich nach hinten ins Gras fallen, während Suki sich auf meine Beine legte. „Du bist größer geworden." ich kraulte ihren Kopf. „Und du wirst dich wieder erkälten." ich schrie auf und setzte mich auf. Ein tiefes Lachen ertönte und ich funkelte meinen gegenüber an. „Tut mir leid." Suna setzte sich zu mir und ich atmete kurz durch. „Aber wirklich jetzt, wieso hast du dir keine Jacke mitgenommen?" fragte er ruhig. „Ich wollte halt schnell raus. Es ist ja schon ziemlich spät und ich musste mit ihr raus." ich nickte auf Suki und er streckte seine Hand langsam zu ihr. „Sie ist ja noch ein Welpe." sagte er während Suki an seiner Hand schnupperte. Ich nickte leicht. „Sie ist in dieser Woche echt viel gewachsen." ich sah zu wie Suna sie kraulte. „Wieso bist du eigentlich draußen?" fragte ich vorsichtig. Er sah leicht zu mir und sah wieder weg. „Ich gehe abends immer raus..." er klang etwas bedrückt und ich drehte mich zu ihm. „Machen sich deine Eltern keine Sorgen?" Er schüttelte den Kopf. „Sie sind eh nicht da." murmelte er. Ich sah ihn kurz genauer an, er hatte immer noch die Klamotten von der Fahrt an. Nach kurzem schweigen sah ich mich um. An einem Baum stand sein Koffer. Sag mir jetzt nicht, er war noch gar nicht zuhause?! „Hey Suna?" ich sah auf den See. „Ja?" fragte er zögernd. Ich wusste es. Irgendwas war los. „Du warst noch gar nicht zuhause oder?" ich drehte meinen Kopf zu ihm, aber er hatte seine Augen geschlossen. „Nein." flüsterte er und ich schlug ihm gegen den Arm. „Wofür war das denn jetzt!" er rieb sich die Stelle und funkelte mich an. „Du..du kommst mit mir." ich stand auf und zog ihn am Handgelenk hoch, was nicht gerade einfach war. „Yuna ich-" - „Nein! Keine Widerrede." ich seufzte leise und ging zu seinem Koffer. „Dachtest du ich seh das nicht?" ich zeigte auf den Koffer. „Oder das?" Ich tippte ihm mehrmals gegen die Brust und zog dann sein Shirt ein Stück zurück. Bedrückt senkte er seinen Blick zu Boden. Ich nahm seinen Koffer und lief mit Suki los. „Jetzt beweg deinen Arsch hierher!" ich blieb stehen und wartete auf ihn. Als er bei mir ankam gingen wir weiter. „Du bist unmöglich. Ehrlich." murrte er und ich lachte leise. „Fühl dich lieber geehrt oder so. Es war noch niemand bei mir zuhause.." nuschelte ich und wurde langsam nervös. Natürlich bemerkte er es. „Hey, was ist los?" er nahm mir den Koffer aus der Hand. Ich schwieg kurz und sah dann zu ihm. „Ich..vertraue dir weißt du...aber..." ich holte tief Luft. „Ich hab einfach Angst ausgenutzt zu werden." murmelte ich und sah unsere Straße entlang. „Jeder der dich ausnutzen will, wird einen Kopf kleiner." er schlug sich die Hand vor den Mund. Hat er gerade geredet ohne drüber nachzudenken? Ich kicherte ganz leise und blieb vor unserer Einfahrt stehen. Kurz sah ich zu ihm um seine Reaktion zu sehen. „Hier wohnst du also?" er zog seine Augenbrauen zusammen während ich nickte. „Deswegen hast du Angst?" ich nickte erneut und wir gingen langsam zur Tür. Suki bellte kurz und die Türe wurde geöffnet noch bevor ich meinen Schlüssel rausholen konnte. Dad stand im Türrahmen und sah uns nacheinander an. Eine Augenbraue hob sich als er Suna musterte. „Suna?" er nickte leicht und ich sah verwirrt beide an. „Du bist aber groß geworden. Wie alt bist du jetzt? 18?" Suna nickte wieder. „Ehm...Dad?" er sah mich fragend an. „Können wir reinkommen? Oder müssen wir jetzt hier vergammeln?" schmunzelnd ging er zur Seite und ließ uns rein. Wir zogen unsere Schuhe aus während Suki ins Haus lief. „Du hast deinen Koffer dabei, wolltest du hier einziehen?" scherzte mein Vater und ich verdrehte leicht meine Augen. „Sie sind nicht da. Mal wieder..." Suna sah meinen Vater an welcher nickte. Wie jetzt? Wieso weiß Dad wovon Suna spricht?? „Bleib solange du willst Suna. Wenn sie wieder da sind bringe ich dich." er klopfte Suna auf die Schulter und ging dann. Verwirrt sah ich Suna an. „Starr nicht so." murmelte er und ging langsam hoch. Wieso weiß er, wo er lang muss?! „Hey warte auf mich!" ich tapste schnell hinterher und zog ihn am Handgelenk in mein Zimmer. Ich drückte ihn auf meine Couch und sah ihn an. „Und jetzt, wird geredet." sagte ich ernst.
————————————————
Halli Hallöchen! Alsooo, erstmal möchte ich mich bedanken (mal wieder👉🏼👈🏼) diese Story hat einfach schon über 18k reads und ich weiß gar nicht, was ich sagen soll🍀 DANKE an JEDEN EINZELNEN! Ich bedanke mich auch für eure Unterstützung, eure Votes und Kommentare. Sie motivieren mich nicht aufzuhören, auch wenn ich jetzt wieder was länger für dieses Kapitel gebraucht habe, wofür ich mich übrigens entschuldige!😞

Ich hoffe euch geht es allen gut und ihr seid alle gesund falls nicht wünsche ich euch eine gute gute Besserung

Jaa..ich glaub das war's dann auch von meiner Seite aus😂 Ich kann nicht genau sagen, wie lange ich für das nächste Kapitel brauche. Es ist halt so, dass ich bei dieser Story nichts vorgeschrieben habe, sondern wirklich immer neu anfange.

Hoffentlich krieg ich einen Schreibfluss und schreibe ein paar Kapitel, dann würde ich eine Lesenacht machen! Hätte jemand Lust dazu?🤔

WiederaufbauWo Geschichten leben. Entdecke jetzt