Kapitel 13

4.2K 184 23
                                    

Ich vergrub mein Gesicht in meinen Händen. „Ich finds schön, wenn du lächelst." sagte er leise vor sich hin, aber ich hörte es noch. Ich merkte wie ich rot wurde und schielte leicht zu ihm rüber. Suna sah auf den Tisch und lächelte schwach. Was war das für ein Gefühl in meinem Magen. Werde ich krank? Ich schüttelte meinen Kopf und nahm langsam meine Hände weg. „D-Danke." sagte ich leise und er zuckte zusammen. „Ich hab das laut gesagt?" hauchte er und ich nickte nur. Eine leichte Röte erschien auf seinen Wangen während ich wieder meine normale Hautfarbe annahm. Schnell stand ich auf. „Ich geh zur Klasse." presste ich hervor und flitzte davon.

Ich ließ meinen Kopf auf den Tisch fallen. Zu meinem Glück war die Klasse offen gewesen. Meine Hand legte sich auf meine Brust. Mein Herz schlug stark und ich war verwirrt. „Vielleicht werde ich wirklich krank." murmelte ich vor mich hin. Ich schreckte hoch. Eine Hand lag auf meiner Stirn und ich sah in Atsumu's Gesicht. „Also Fieber hast du nicht." Hektisch schlug ich seine Hand weg und setzte eine monotone Miene auf. „Lass das." murrte ich und sah weg. Jetzt glühte ich gefühlt. Ich bin ganz sicher krank geworden. „Tut mir leid." schmunzelte Atsumu und setzte sich auf seinen Platz.

Timeskip Training
„Was war in der Pause los?" mein Bruder fragte mich jetzt schon zum dritten Mal. „Ich glaube ich werde krank!" platzte es aus mir heraus als wir in die Turnhalle gingen. In der Halle waren schon Osamu, Suna und Atsumu. Mir wurde heiß und ich merkte wie mein Kopf förmlich anfing zu qualmen. Eine kühle Hand legte sich auf meine Stirn und eine an meine Wange. „Also wie Fieber fühlt es sich nicht an Nee-chan." Er sah zu den drei Jungs. „Also ich wüsste da vielleicht die Ursache." er wackelte mit den Augenbrauen und ich schlug seine Hand weg. „Baka!" Zischte ich und lief zur Umkleide. Schnell schloss ich die Türe und lehnte mich an sie. Und ich soll heute auch noch mit Suna trainieren! Alleine! Ich schüttelte meinen Kopf als sich meine Wangen erhitzen. Ich ließ meine Tasche auf eine Bank fallen und zog mich schnell um. „Ich beruhig mich einfach. Genau. Ist ja nicht so als würden wir nackt voreinanderstehen." murmelte ich zu mir selber und ging wieder in die Halle. Prompt lief ich gegen jemanden und fiel auf die Person drauf. Ich stützte mich auf einem harten Körper ab. Warte warte HAUT?! Ganz langsam sah ich zu meinen Händen, sie lagen auf einem nicht gerade untrainierten Bauch. „A-Aber..." ich spürte wie mein Kopf wieder explodierte. Ich sah die Person an und sah in sein Gesicht. „S-Suna!" hektisch rollte ich mich von ihm runter. Das zum Thema wir sind nicht nackt! Okay vielleicht übertreib ich ja. Aber wie soll ich sonst reagieren, wenn Suna Oberkörperfrei rumläuft und ich VERDAMMT NOCHMAL AUF IHN FALLE UND IHN UNABSICHTLICH BEGRAPSCHE!!! Mein Gesicht wurde noch röter als ich sah wie er aufstand und wegsah. Ich konnte erkennen, dass er rote Wangen hatte. „T-Tut mir so leid!" ich verbeugte mich leicht vor ihm. „Verbeug dich nicht!" sagte er panisch und schielte zu mir. Er hielt sich eine Hand vors Gesicht und ging weg. „Gott wie peinlich." murmelte ich und ging mit rotem Kopf zum Coach. „Alles okay? Bist du krank?" fragte Coach Kurosu und zog eine Augenbraue hoch. Ich schüttelte schnell den Kopf und versuchte mich zu beruhigen. Der Coach nickte. „Du fängst heute an mit Suna zu trainieren?" Ich drehte meinen Kopf wieder zum Coach. Mit einem Mal war ich wieder die Tomate in Person und nickte schnell bevor ich meinen Kopf wegdrehte. „Super! Aber geht es dir wirklich gut?" fragte er besorgt. Ich nickte wieder. „Machen Sie sich keine Gedanken Coach!" sagte ich schnell und stand auf. „Wenn du das sagst." meinte er und rief Suna zu uns. Die Jungs hatten sich gerade warm gemacht und GOTT SEI DANK, dass Suna wieder ein Shirt anhatte. Würde mich natürlich nicht stören, wenn er keins angezogen hätte. Stop. Hab ich gerade nicht gedacht. Schnell versuchte ich die Gedanken loszuwerden. Suna kam zu uns und sah den Coach an. Kurz schielte er zu mir, sah aber direkt wieder zum Coach. „Du wirst ab heute mit Kiriko trainieren." Suna sah fragend in die Richtung meines Bruders. „Nicht mit dem Kiriko, mit ihr." er nickte zu mir und Suna's Blick traf auf meinem. Verwirrung pur. „Ab heute trainierst du mit ihr." Suna nickte nur und sah mich weiter an. Sein Blick war intensiv und meine Knie wurden langsam weich. „Ich glaube wir sollten anfangen." murmelte ich und ging einfach los zum letzten Feld in der Turnhalle, weit weg von den anderen. Ich hörte wie Suna hinter mir her joggte. „Warte mal kurz." er griff nach meinem Handgelenk und ich drehte mich um. „Können wir das bitte einfach vergessen." ich merkte wie ich wieder rot wurde und sah zu ihm. Er beugte sie zu mir ans Ohr. „Ich kann das aber nicht so einfach vergessen." Ich bekam Gänsehaut. Sein Atem streifte meinen Hals während er redete. Vorsichtig drückte ich ihn an der Brust weg. „Halt lieber Abstand, ich bin wahrscheinlich krank." Er ließ mein Handgelenk los und zog die Augenbrauen hoch. „Wenn du dich nicht wohl fühlst kannst du nach Hause gehen, das weißt du." er sah mich an, besorgt? Okay. Wieso machte es mir nichts aus mit ihm alleine hier zu stehen? Und warum machte er sich Sorgen? Plötzlich spürte ich etwas weiches an meiner Stirn und eine Hand an meinem Hinterkopf. „S-Suna!" ich wisch ein Stück zurück und sah ihn an. Meine Hand hob ich an meine Stirn und fuhr über die Stelle. „Du hast auf jeden Fall kein Fieber." sagte er kurz und ging zum Geräteraum. Was? Das kann doch nicht sein Ernst sein! Das waren seine Lippen auf meiner Stirn!!! Sofort verfluchte ich meine Gedanken als ich wieder knallrot wurde. Eins stand jetzt definitiv fest. Das würde ein langes Training werden!
———————————————
Hallo hallöchen. Also kurze Anmerkung nebenbei. Meine Kapitel sind immer zwischen 1000-1500 Wörter lang, da ich aber in nächster Zeit viel für die Schule machen muss und am Samstag auf Skifahrt fahre, werden die Kapitel nicht mehr so lang werden. Zum einen, weil ich mich dann nicht so abhetze irgendwas zu schreiben (immerhin soll die Story gut werden!) und zum anderen würde ich dann wahrscheinlich auch öfter posten.

So lange Rede kurzer Sinn! Ich hoffe euch gefällt es bis hier! Wenn ihr irgendwelche Vorschläge habt oder wollt, dass irgendwas mit jemand bestimmten passiert, dann könnt ihr es gerne schreiben!

Love to all of you💓

WiederaufbauWo Geschichten leben. Entdecke jetzt