>>Eli <<
Seit dem Mittagessen am Tag zuvor war ich wirklich nervös. Laney hatte keinen meiner Anrufe angenommen und auch auf keine meiner Nachrichten geantwortet, daher wunderte ich mich, ob Max wirklich seine Sachen gepackt hat und gegangen ist. Es wäre wirklich schade, wenn er es durchgezogen hätte, denn ich wusste, dass Laney ihn wirklich mochte und ich mochte ihn ebenfalls. Seine Vorgänger waren alle viel verschlossener und weniger kooperativ gewesen. Sie alle hatten ständig Mr. Morgan angerufen und sich über seine Tochter beschwert. Max hatte es auf seine Weise gehandhabt. Er hatte sich oft mit Deacon abgesprochen und sie hatten sich zusammen neue Strafen für unseren Ungehorsam oder Widerwillen ausgedacht. Da wir erst am späten Morgen in der Uni sein mussten, kam ich fast um vor Neugier.
„Hast du irgendetwas von Max gehört", fragte ich Deacon während wir inder Küche saßen und unser Frühstück aßen. „Hat er wirklich alles hingeworfen?"
„Nein. Er hat noch nicht auf meine Nachrichten geantwortet", erwiderte erund stellte seine Tasse ab. „Ich verstehe es immer noch nicht. Was ist gestern passiert? Ich dachte wir wollten uns für ein ruhiges und gemütliches Mittagessen treffen, aber dann geriet Laney außer Kontrolle." Man konnte die Verwirrung auf seinem ganzen Gesicht sehen.
„Ich weiß nicht, was in sie gefahren ist. Wir wissen ja alles, dass sie selten mit ihrer Meinung hinter dem Berg hält, aber das gestern war eine Steigerung." Ich legte meine Hände um die weiße Tasse, um sie zu wärmen und fragte mich wieso meine beste Freundin mir nicht antwortete. Sie hatte mir versprochen sich zu melden, sobald sie mit Max gesprochen hatte.
„Ihr hattet irgendetwas ausgeheckt", merkte Deacon an und schob die Zeitung zu mir rüber. „Deine Mimik und Gestik gaben mir mehr als ein Mal zu verstehen, dass ich ruhig sein sollte. Was hattest du geplant", wollte er wissen und zog seine rechte Augenbraue nach oben.
Ich schüttelte nur den Kopf und kam mir auf einmal so kindisch vor. „Du wirst über mich lachen, über uns."
„Oh, was für eine Lächerlichkeit habt Ihr Euch wieder ausgedacht?"
„Laney hatte mir gesagt, dass sich Max komisch benimmt. Seine Blicke waren anders, er folgte ihr wie ein Schatten, sogar zu Hause und sie wollte wissen, was los ist. Was ihm durch den Kopf geht. Ich hatte seine Blicke gesehen und dachte, dass er eventuell eifersüchtig sein könnte, daher habe ich vorgeschlagen, dass sie mal über einen Mann sprechen sollte, den er nicht kennt."
„Also existiert der Typ, von dem sie gesprochen hat, wirklich oder war er nur eine Erfindung von ihr?"
„Eine Erfindung, aber wie man gesehen hat, ist Max sofort auf dieses Thema angesprungen. Er war gleichermaßen neugierig und angepisst."
Deacon rollte mit den Augen. „Okay, nehmen wir an, dass du recht hast. Was sagt dir das nun? Und warum hat ihn Laney dann angegriffen? Wenn ich in seiner Lage gewesen wäre, denn wäre ich auch angepisst gewesen. Was habt Ihr Euch davon versprochen?"
Das war eine wirklich gute Frage. Ich hatte so ein Gefühl, dass da mehr zwischen Laney und ihrem Bodyguard sein könnte. Wäre es nicht großartig, wenn sie ein Paar werden würden? So wie zwischen Whitney Houston und Kevin Costner in Bodyguard. Ich liebte diesen Film, auch wenn er ein Klischee bediente. Irgendwie würden Max und Laney ein tolles Paar abgeben. Er, der düstere und grimmige Muskelmann, und sie, die reiche temperamentvolle Blondine.
„Meine innere Stimme sagte mir, dass da etwas vor sich ging. Die Blicke, die Max ihr zuwift, haben sich geändert. Es sah aus, als wäre er an ihr interessiert, aber nicht auf die Art, auf die ein Bodyguard normalerweise an seinem Schützling interessiert ist. Ich denke, es wäre toll, wenn sie ein Paar werden würden."
DU LIEST GERADE
Kiss of Darkness
RomanceEli ist die Tochter eines reichen mächtigen Geschäftsmannes, der niemals ein NEIN als Antwort akzeptiert. Er kontrolliert wen immer er will, auch seine Kinder. Dies ist ein Grund, warum sie so schüchtern und zurückhaltend ist. Ein weiterer Grund ist...