PoV.: Juliana
Raya und ich fangen sofort an alles für meine Reise zu planen. Ich werde gleich heute in der Nacht aufbrechen und verschwinden. Die Stimmung ist getrübt und ich will am liebsten hier bleiben bei Raya, in meiner gewohnten Umgebung. Jetzt bin ich froh das ich nie richtige Freundschaften geschlossen habe, da meine Verlustangst immer viel zu hoch war und ich hätte sie jetzt eh zurücklassen müssen. Ich wünschte Raya könnte mitkommen aber sie ist schon zu alt für so eine Reise und was auch immer in Beacon Hills los ist, wäre zu gefährlich für sie.
Ich habe gerade meinen Rucksack geschultert als mir Raya noch einen Zettel gibt. "Ich habe dir ein paar Kontakte von Beacon Hills hier aufgeschrieben, an die du dich wenden kannst, wenn du dort bist. Sei aber trotzdem vorsichtig. Viele von ihnen habe ich schon lang nicht mehr gesehen. Ich bin mir nicht sicher wie sie jetzt sind." Ich bedanke mich und will gerade ein Taxi anrufen, das mich zum Flughafen bringen soll, als Raya mich plötzlich von sich wegschubst. Keine Sekunde zu früh den das Küchenfenster zerspringt mit einem lauten Knall und fünf große Männer stürmten das Haus.
"Sie sind hier, Juliana. Lauf, bring dich in Sicherheit und drehe dich nicht mehr um!"
Im ersten Moment erstarre ich vor Schreck. Aber als ich sehe, dass die Augen der Männer alle blau glühen realisierte ich, dass sie Werwölfe sind und ich fange an mich zu verteidigen. Obwohl ich das letzte Mal Spaß halber gegen meinen Vater gekämpft habe, dass schon über 5 Jahre her ist, weiß ich instinktiv wie man kämpft. Ich bin selbst von mir überrascht, dass ich binne Sekunden vier von ihnen bewusstlos geschlagen habe.
Als ich aufblicke muss ich mit grauen feststellen, dass der 5. von ihnen seine Krallen an Rayas Hals hält. "Wenn du noch einen Schritt machst oder versuchst abzuhauen werde ich dieser Verräterin hier die Kehle aufschlitzen.", sagt er hämisch. Verzweifelt versuche ich einen Ausweg zu finden, damit Raya nicht stirbt, aber auf die Schnelle fällt mir nichts ein. Wenn ich jetzt fliehe, tötet er Raya. Deshalb entschließe ich mich meine Hände in die Höhe zu geben, um zu zeigen, dass ich aufgebe. "Weiße Entscheidung. Jetzt sei ein braves Mädchen und komm mit ohne dich zu wehren, dann wird der alten Hexe nichts passieren." Ich funkle ihn böse an.
"Nein, Juliana du musst rennen, bringe dich in Sicherheit. Geh bitte. Finde den Baum, finde den Ort den du suchst und folge deiner Bestimmung. Rette sie, sie alle. Ich hab dich lieb.", sagt Raya sanft, aber eindringlich. Unschlüssig stehe ich da und versuche einen Plan zu schmieden sie zu retten.
Die anderen vier kommen langsam wieder zu sich und rappeln sich auf. Raya sieht mir tief in die Augen. "Es ist okay. Lauf!" Dann geht alles blitzschnell sie feuert einen Banshee-Schrei auf die vier Werwölfe, woraufhin der 5. ihr die Kehle aufschlitzt. "Raya, nein...bitte nicht." Mir kommen die Tränen und mit letzter Kraft schlage ich den Werwolf an die Wand, sodass er benommen liegen bleibt. Als ich bei Raya ankomme, ist sie bereits Tod. Ich schluchze und mache ihre Augen zu.
"Ruhe in Frieden Raya, dass du auf ewig mit dem Mond reisen wirst." So verabschiedet sich meine Familie immer von ihren Toden.
Ich nahm sie hoch und rannte in den kleinen Wald. Viel Zeit habe ich nicht deshalb lege ich sie behutsam unter eine Linde. Ihren Lieblingsbaum. Ich bedeckte sie mit ein paar Blättern und Blüten. Von weiten höre ich, dass die Werwölfe schon nach mir suchen.
Ein letztes Mal blicke ich auf Raya herab, drehe mich um und renne.
DU LIEST GERADE
Search for your destination (Teen Wolf) [ABGESCHLOSSEN]
ParanormalGehetzt laufe ich durch einen dunklen Wald. Ich habe keine Ahnung wo ich hier bin oder wie ich hier her gekommen bin, aber mein Instinkt sagen mir das ich laufen soll. Wohin weiß ich nicht. Meine Lunge brennt vom Laufen, aber ich darf nicht stehen b...