Kapitel 16

461 17 1
                                    

PoV.: Derek Hale

Ich werde von Sonnenstrahlen geweckt die mir aufs Gesicht scheinen. Ich mache meine Augen auf und schaue mich irritiert im Raum um. Wo bin ich?

Plötzlich nähme ich ein Seufzen neben mir wahr. Juliana. Sie hat sich an meine Brust gekuschelt.

Jetzt fällt mir wieder alles ein. Die Jäger. Der Pfeil. Das Krankenhaus. Der Kuss.

Ich muss bei dem Gedanken an den Kuss gestern lächeln. Es war so wunderschön und Juliana kann echt gut küssen. Ich musste mich echt zusammenreißen, nicht gleich über sie herzufallen. Sie macht mich ganz verrückt.

Nachdem wir uns geküsst haben, redeten wir noch eine Weile. Dabei müssen wir wohl eingeschlafen sein.

Glücklich beobachte ich sie beim Schlafen. Wie friedlich sie schläft. Sie ist ein Engel. Ich gebe ihr einen sanften Kuss auf die Stirn, worauf ihre Augen flackern und sie mich lächelnd ansieht.

PoV.: Juliana Solace

Jemand weckt mich mit einem Kuss. Langsam mache ich meine Augen auf und schaue direkt in Dereks wunderschöne Augen. Ich lächle ihn an.

„Morgen. Gut geschlafen."

„Morgen. Ja, deinetwegen."

Ich muss kichern.

„Du Schleimer."

„Ich sage nur die Wahrheit."

Ich schüttle grinsend den Kopf und richte mich auf.

„Mich wunderts, dass noch niemand hier war um dich rauszuwerfen."

„Willst du mich loswerden?", fragt er mich gespielt fassungslos.

„Nein, aber wenn Scott erfährt, dass du bei mir bist, wird er bestimmt sauer. Ich darf mit niemanden aus dem Rudel sprechen und du gehörst dazu. Schon vergessen?"

„Ja, stimmt. Scott ist der Alpha, aber niemand hält mich davon ab, dich zusehen."

„Du bist süß, aber wenn eine Schwester dich erwischt, bekommst du Besuchsverbot."

„Die erwischen mich schon nicht. Warte mal! Ich und süß.", fragt er mich empört.

„Ich bin nicht süß!"

„Oh doch."

Derek will gerade was darauf antworten, als es an der Tür klopft.

„Los schnell! Versteck dich.", zische ich und werfe ihn aus dem Bett.

Schnell läuft er zu Badezimmer und macht die Tür hinter sich zu.

„Herein.", sage ich nervös.

„Morgen Juliana. Du wirst gleich auf die normale Station verlegt.", sagt Jordan und kommt herein gefolgt von Melissa.

„Morgen. Ich weiß zwar das deine Wunde Mittlerweile geheilt sein muss, aber wir müssen dich trotzdem hierbehalten. Ich kann nicht schon wieder erklären, wie ein Patient Übernacht geheilt ist.", sagt Melissa geschäftig.

„Okay. Und was die Wunde angeht. Sie ist eh noch nicht verheilt."

„Warum?", fragen Jordan und Melissa gleichzeitig.

„Ich kann meine Heilung unterdrücken. Das habe ich in den letzten 5 Jahren so gemacht. Also musst du niemanden etwas erklären."

„Okay, dass ist...interessant. Ehm, danke.", sagt Melissa verwirrt. „Dann wollen wir mal. Die Infusion hast du ja schon selber entfernt.", sagt sie grinsend und schiebt mir einen Rollstuhl zum Bett auf den ich mich setzte. Jordan schiebt mich daraufhin aus dem Raum.

Search for your destination (Teen Wolf) [ABGESCHLOSSEN]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt