✋Achtung!✋
Dieses Kapitel beinhaltet sexuelle Inhalte. Wer so etwas nicht lesen möchte kann das Kapitel überspringen.
.
.
.
.
.
PoV.: Juliana Solace
Erschrocken weiten sich meine Augen. Hat er gerade ich liebe dich gesagt. Mein Herz schlägt mir bis zum Hals und in meinem Bauch fliegen hunderte Schmetterlinge. Er liebt mich! Mein Blick wird sanft und ich fange an zu lächeln.
„Ich liebe dich auch, Derek Hale.", antworte ich.
Derek fängt an zu grinsen.
„Du liebst mich?"
„Ja, ich liebe dich."
Er schaut mich ungläubig an.
„Wirklich?"
Ich packe ihm am Kragen und ziehe ihn in einen Kuss, den er sofort erwidert. Er umfasst meinen Kopf sanft mit seinen Händen und zieht mich enger an sich.
Instinktiv lege ich meine Hände in seinen Nacken und ziehe an seien Haaren. Derek gibt ein tiefes Brummen von sich, was ein unbekanntes Ziehen in meinem Unterleib auslöst und mein Herz schneller schlagen lässt. Er fährt mit seiner Zunge über meine Unterlippe und ich öffne bereitwilligen meinen Mund.
Als sich unsere Zungenspitzen berühren, verliere ich die Kontrolle über meinen Körper. Alle meine Gedanken sind wie weggefegt. Es gibt nur Derek und mich.
Mein ganzer Körper sehnt sich nach Dereks Berührungen. Ich will ihn spüren. Überall auf meiner Haut. Oh Gott, am liebsten würde ich mir jetzt meine ganze Kleidung vom Leib reißen, nur um dann das gleiche bei ihm zu machen.
Ich will ihm noch näher sein, weswegen ich mich ohne unseren Kuss zu unterbrechen, auf seinen Schoß setzte. Derek entfährt ein Keuchen und packt mich an der Hüfte, um mich noch enger an sich zu ziehen. Ich lächle gegen seine Lippen und fahre mit meinen Händen durch seine Haare, was ihn dazu veranlasst seine Finger in meinen Hosenbund zu krallen und mich damit die wildesten Fantasien in meinen Kopf zu lassen.
Ich will ihn. Sofort. Hier und jetzt. Plötzlich steht er ruckartig auf und trägt mich, ohne den Kuss zu unterbrechen, die Treppen hinauf. Oben angekommen drückt er mich an die nächste Wand und unterbricht den Kuss. Seine sonst so hellen blaugrünen Augen, sind dunkel geworden und wirken irgendwie verhangen, was wieder dieses unbekannte Ziehen in meinem Unterleib auslöst und mich ganz hippelig macht.
„Was machst du nur mit mir, Juliana?", raunt mir Derek ins Ohr, als er sich zu mir beugt und erst meinen Kiefer entlang küsst und dann meinen Hals mit Küssen verwöhnt. Genießerisch stöhne ich auf und lege meinen Kopf zur Seite, damit Derek mehr Platz hat. Zufrieden seufze ich und drücke mich mit meinen Beinen noch enger an ihn. Er stöhnt auf und drückt mich noch fester an die Wand. Ich spüre seine Erektion an meiner Mitte, was mich noch einmal aufstöhnen lässt. Mein Unterleib zieht sich noch mehr zusammen. Ein ungeduldiges Wimmern entfährt mir.
Derek trägt mich zu seinem Bett und stellt mich davor ab. Schnell presst er seine Lippen wieder auf meine. Als er sich an meinem Top zu schaffen macht, fällt mir ein das ich noch nie Sex hatte. Ich unterbreche den Kuss und schaue Derek an.
„Derek ich muss dir noch was sagen."
Er schaut mich überrascht an.
„Ja?"
DU LIEST GERADE
Search for your destination (Teen Wolf) [ABGESCHLOSSEN]
ParanormalGehetzt laufe ich durch einen dunklen Wald. Ich habe keine Ahnung wo ich hier bin oder wie ich hier her gekommen bin, aber mein Instinkt sagen mir das ich laufen soll. Wohin weiß ich nicht. Meine Lunge brennt vom Laufen, aber ich darf nicht stehen b...