Kapitel 14

460 18 0
                                    

PoV.: Juliana Solace

Vor einer Woche hatte ich ein Date mit Derek. Es war wunderschön und wir haben uns noch ein paar Mal gesehen, nur waren da Scott und die anderen dabei. Wir haben ihnen nicht von uns erzählt, da wir beschlossen haben es daweil für uns zu behalten. Derek hat Angst, dass es dann die Jäger erfahren und mir etwas antuen.

Ich habe eingewilligt, aber ich mache mir mehr Sorgen um Scott. Nach dem Date, konnte ich nicht einschlafen und bin deshalb noch einmal hinausgegangen.

Mein Instinkt hat mich zu einer verlassenen Lagerhalle geführt. Dort war eine Frau. Die Anführerin der Werfolfjäger hier in Beacon Hills, nehme ich mal an. Ich habe sie belauscht und ihre Drohung gehört. Ich weiß nicht was sie dort wollte und ob das nur leere Drohungen waren oder nicht, aber seit daher bin ich auf der Hut. Wenn sie wirklich gefährlich ist muss ich die anderen beschützen. Ich habe mir ihren Geruch gut eingeprägt, damit ich sie wiedererkenne, wenn ich sie sehe. Aber sie ist mir bis jetzt noch nicht über den Weg gelaufen. Ich hoffe von ganzem Herzen, dass ich mich nur verhört habe und sie es nur so gesagt hatte, aber ich lüge mich nur selbst damit an. Natürlich war es ernstgemeint. Deshalb bin in ständiger Alarmbereitschaft.

Heute spielen wir wieder Lacrosse. Scott will unbedingt eine Revanche und da heute Sonntag ist, hat jeder Zeit. Peter kommt heute nicht, dafür kommt ein Junge namens Nolan mit. Er ist anscheinend ein Freund von Mason, Corey und Liam. Er ist gemeinsam mit Liam der Co-Captain des Beacon Hills High Lacrosseteams.

Lydia nimmt mich wieder mit.

„Heute machen wir euch fertig, versprochen.", sagt Malia, während wir zum Lacrossefeld fahren.

„Da wäre ich mir nicht so sicher. Stiles hat mit mir geübt.", erzählt Lydia.

„Was geübt?", fragt Malia unschuldig. Lydia wird sofort rot. „Lacrosse, was den sonst."

Malia und ich fangen an zu lachen.

„Hey, ihr seid gemein.", sagt Lyd gespielt beleidigt.

„Hab dich lieb, Lyd.", sage ich deshalb.

„Apropos Jungs, Liam hat letztens gesagt, dass ein richtig heißer Student seit neuestem in der Beacon Hills High arbeitet. Der wäre doch etwas für dich, Julie."

„Nicht dein Ernst. Ich bin nicht interessiert. Wieso willst du mich dauernd mit irgendwem verkuppeln.", genervt verdrehe ich meine Augen.

Ich schmunzle in mich hinein. Wenn sie nur wüsste. Ich denke gerade an Derek und sofort bekomme ich wieder Schmetterlinge im Bauch, wie jedes Mal, wenn ich an in denke. Verträumt lächle ich.

„Ach komm schon, Julie. Du willst doch nicht als einsame Jungfrau sterben. Ein bisschen Spaß muss man sich gönnen."

„Erstens ich bin wirklich noch Jungfrau und zweitens will ich mein erstes Mal nicht mit irgendeinem dahergelaufenen Typen haben."

Malia und Lydia schauen mich ungläubig an. „Du bist wirklich noch Jungfrau?", fragt Lydia und schaut mich kurz an, bevor sie sich wieder auf die Straße konzentriert.

„Ja, was dagegen?"

„Nein, natürlich nicht. Ich bewundere dich dafür, dass du das so lange aushältst. Mein erstes Mal hatte ich mit Stiles im Eichenhaus. Nichts gegen Stiles.", sagt Malia trocken.

„Du und Stiles!"

„Ja, aber es hat nicht lange gehalten. Ich war sehr durcheinander, weil ich einige Zeit meines Lebens alleine in den Wäldern gelebt habe. Aber das weißt du ja schon."

Sie hat es mir vor einer Woche erzählt. Wahrscheinlich war sie damals als Kojote im Wald unterwegs. Im Gegensatz zu Werwölfen, kann sich jeder Werkojote in einen ganzen Kojoten verwandeln, soweit ich weiß.

Search for your destination (Teen Wolf) [ABGESCHLOSSEN]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt