PoV.: Juliana
Talia Hale, so heißt also die Frau aus meinen Visionen. Wer war sie? Wieso kannte sie meine Eltern? Und am aller wichtigsten, wieso taucht gerade immer sie in meinen Visionen so oft auf? Jetzt heißt es wohl Nachforschungen anstellen. Nah toll.
Demotiviert steige ich aus dem Bett und mache mich frisch. Da ich keinen großen Hunger habe nehme ich mir einfach einen Apfel aus der Obstschale.
"Guten Morgen", sagt plötzlich jemand hinter mir. Ruckartig drehe ich mich um. Im Türrahmen steht eine rotblonde junge Frau und lächelt mich höflich an.
"Huh, schleichen Sie sich bitte nicht so an mich heran, nicht das ich aus Reflex irgendwas auf sie werfe."
"Oh, Entschuldigung. Ich wollte dich nicht erschrecken. Du musst Juliana sein. Argent hat mich gebeten dich ein bisschen in der Stadt herumzuführen. Ich bin Lydia Martins. Wir können gerne zum du umsteigen."
Sie ist wohl auch eine aus Scotts Rudel, zumindest habe ich sie gestern im Jeep gerochen.
"Okay, ja. Hallo, Lydia. Danke, dass du mich hier herumführst." "Keine Ursache, das mach ich doch gerne.", sagt sie lächelnd.
Lydia ist schon mal kein Werwolf. Zumindest riecht sie nicht nach einem.
"Also das ist eines der besten Cafes in der Stadt und dort drüben ist die Beacon Hills Highschool. Dort bin ich zur Schule gegangen und dort ist eine Busstation, wenn du mal nach Beacon Country fahren willst. Hier gibt es nämlich nicht viel Interessantes."
„Außer Werwölfe, Werkojoten, Banshees, Jäger und weiß ich noch alles", füge ich gedanklich dazu.
"Danke Lydia. Jetzt kenne ich mich wenigstens ein bisschen besser aus."
"Das habe ich doch gerne gemacht. Wieso bist du eigentlich nach Beacon Hills gekommen? Also es ist nicht so, dass ich was dagegen habe, ich finde dich sehr nett, aber es kommt selten vor, dass wer hier her zieht." „Vor allem in letzter Zeit.", fügt sie noch leise hinzu, aber ich kann es trotzdem hören, dank meines Wolfsgehör.
"Naja, ich habe in letzter Zeit sehr viel durchgemacht und wollte einfach einmal wo anders hin. Beacon Hills hörte sich nach einem stillen Plätzchen an."
"Da hast du recht. Es ist wirklich schön hier.", sagt sie aber nicht sehr überzeugend.
„Wie dem auch sei. Ich will dir zwar keine Angst machen, aber nachts kann es hier draußen sehr gefährlich werden."
„Danke ich werde es mir merken."
Skeptisch sieht mich Lydia an, "Und du fragst dich nicht einmal warum es so ist?"
„Ist das nicht in fast jeder Stadt so?"
Unsicher nickt sie. Okay sie ist sehr misstrauisch. Ich muss aufpassen das ich nicht auffliege.
Um meiner Aussage Nachdruck zu verleihen sage ich noch, "Es wir schon einen guten Grund dafür geben. Immerhin ist es für Frauen ja generell in der Nacht gefährlich, wegen Betrunkenen und so"
Immer noch skeptisch schaut sie mich an. Plötzlich klingelt ihr Handy. Lydia wirft mir einen entschuldigenden Blick zu, hebt ab und entfernt sich ein paar Schritte.
"Hallo, ... ich bin mit Juliana in der Stadt. Wieso? ... Okay, soll ich sie mitnehmen ... Okay... Mhh ... Nah gut ... bis gleich.
"Wir müssen unsere kleine Stadtrunde leider abbrechen. Ich habe noch einen dringenden Termin. Findest du den Weg zu Argents Haus alleine, oder soll ich dich begleiten?" "Nein passt schon ich finde mich schon zurecht. Geh ruhig. Bis bald." Sie winkt mir noch zu Abschied.
DU LIEST GERADE
Search for your destination (Teen Wolf) [ABGESCHLOSSEN]
ParanormalneGehetzt laufe ich durch einen dunklen Wald. Ich habe keine Ahnung wo ich hier bin oder wie ich hier her gekommen bin, aber mein Instinkt sagen mir das ich laufen soll. Wohin weiß ich nicht. Meine Lunge brennt vom Laufen, aber ich darf nicht stehen b...