Kapitel 10

560 22 1
                                    

PoV.: Juliana Solace

Es ist jetzt fast eine Woche her, seit ich mit Deaton gesprochen habe. In der Zwischenzeit habe ich noch Alec, Jackson, Ethan, Corey und Mason kennengelernt. Sie sind alle, Teil von Scotts Rudel nehme ich mal an. Alec, Ethan und Jackson sind Werwölfe und Mason ein Mensch. Bei Corey bin ich mir nicht sicher. Sein Geruch ist sehr komisch, aber vielleicht ist er eine Chimäre oder so. Die Schreckensärzte waren ja laut Deaton in Beacon Hills. Vielleicht ist Theo auch eine Chimäre. Das werde ich schon noch herausfinden. Scott hat ein wirklich großes Rudel und viele Menschen die hinter ihm stehen. Er kann echt froh sein sie zu haben. Als mein Vater noch Alpha war, hatte er auch ein großes Rudel. Wir wurden zwar oft gejagt, aber mein Vater hat immer sein Bestes gegeben, damit wir alle sicher sind. Ich weiß nicht was mit ihnen passiert ist, nachdem er gestorben ist, aber wahrscheinlich haben sie sich Damien angeschlossen oder nach einem anderen Rudel gesucht. Ich habe nie wieder etwas von ihnen gehört.

Am Wochenende hat Jordan mit mir einen Ausflug gemacht. Es war wie früher als wir noch kleiner waren. Wie schnell die Zeit vergangen ist.

Vor drei Tagen wollte mich Theo auf ein Date einladen. Ich habe ihn, aber gesagt, dass ich kein Interesse hätte und wir wandern nur Freunde sein könnten. Er hat es eingesehen und zugestimmt. Ich hatte noch nie eine richtige Beziehung, muss ich gestehen, aber das macht nichts. Ich hatte nie das Bedürfnis eine Beziehung zu führen, zu groß wäre meine Verlustsangst. Aber ich habe mich auch noch nie in jemanden verliebt.

Als ich 14 war, habe ich geglaubt, mich in Mike, ein Beta meines Vaters, verliebt zu haben. Jetzt bin ich mir definitiv sich, dass das nur Schwärmereien waren. Er ist der typische Klischee Bad Boy und einfach nur ein Arschloch. Mich würde es nicht wundern, wenn er jetzt zu Damiens Rudel gehört, jeden Tag feiern geht, Frauen aufreißt, um ihnen dann das Herz zu brechen und herumläuft um Menschen zu töten. Das ist definitiv keiner in den man sich verlieben sollte. Wenn ich ehrlich bin, weiß ich gar nicht wie sich Liebe anfühlt.

Ich habe meine Eltern und Raya geliebt und ich liebe Jordan wie ein Bruder, aber sonst habe ich keine Ahnung wie das ist. Verliebt zu sein.

Vorgestern war ich mit Lydia und Malia shoppen da ich fast nichts zum Anziehen habe und seit ein paar Tagen jobbe ich am Vormittag als Kellnerin in einem Kaffee und manchmal am Abend in einer Bar. Ich will nicht auf andere Leute angewiesen sein, immerhin bin ich bald 21 und alt genug um mich selbst zu versorgen, trotzdem hat Chris darauf bestanden, dass ich noch weiter bei ihm wohnen soll. Er sagte, dass das Haus für ihn alleine viel zu groß ist. Bald werden aber auch Scott, Melissa und Alec einziehen. Bis dahin suche ich mir eine eigene Wohnung. Ich habe Chris echt gerne, aber ich will mich nicht in sein Leben einmischen. Wenn mein Bruder herausfindet, dass er mir wichtig ist, wird Chris in Gefahr sein. Das will ich auf jeden Fall verhindern. Das Thema Allison haben wir seit dem Abend nicht mehr angesprochen, genauso wenig haben wir über meine Eltern gesprochen. Das ist auch gut so. Ich will die Vergangenheit endlich ruhen lassen.

Heute wollen wir gemeinsam Lacrosse spielen. Es gibt anscheinend einen neuen Lacrosse Übungsfeld das Scott und die anderen einmal ausprobieren wollen. Sie haben mich auch eingeladen zu kommen. Ich habe schon die ganze Zeit bemerkt, dass Scott mich in seine Gruppe integrieren will. Mir ist das nur recht, so kann ich sie im Ernstfall beschützen und ihnen helfen. Natürlich weiß, außer Deaton niemand, was ich bin und das ich über alles Bescheid weiß. Ich habe jetzt schon Angst vor dem Tag, an dem ich meine Aufgabe erfüllt habe und Abschied nehmen muss. Natürlich könnte ich auch hierbleiben, aber da ist noch die Sache mit meinem Bruder und ich will keinen in Gefahr bringen. Wie dem auch sei, jetzt spiele ich erst einmal Lacrosse.

Alle aus Scotts Rudel werden kommen. Malias Vater und ihr Cousin, die ich noch nicht kennengelernt habe, werden auch kommen. Ich fahre gemeinsam mit Lydia dort hin. Gerade sitzen wir im Auto.

Search for your destination (Teen Wolf) [ABGESCHLOSSEN]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt