PoV.: Juliana Solace
Als wir alle beim Loft ankommen bestellen wir uns Abendessen.
Ich setzte mich auf die Couch. Sofort setzt sich Lydia neben mich und sagt, „Ich finde es echt nicht nett, dass du mir das verschwiegen hast. Erzähl mir alles sonst werde ich ungemütlich. Frag Allison."
„Ja, sie kann sehr ungemütlich werden. Lyd weiß alles von mir. Jedes noch so winziges kleines Detail.", klärt mich Allison belustigt auf und setzt sich zu uns.
Belustigt bemerke ich, wie Scott rot anläuft.
„Und wann hat es angefangen? Seid ihr zusammen? Hattet ihr schon ein Date? Küsst er gut?", bombardiert Lydia mich mit fragen.
„Lydia!", sage ich empört. Das ist alles Privat. Wie kann ich sie nur stoppen. Dann fällt mir ein, dass Allison sicher noch nicht weiß, dass Lydia und Stiles zusammen sind. Hinterhältig grinse ich.
„Allison. Lydia ist mit Stiles zusammen."
„Wirklich!", fragt Allison glücklich.
Ich nicke.
„Nah endlich. Hat auch lange genug gedauert. Glückwusch."
„Du bist nicht überrascht?", fragt Stiles, der sich gerade zu uns gesellt.
„Nein. Lydia hatte schon immer eine Schwäche für dich. Sie ..."
Sofort läuft Lydia rot an und hält ihr den Mund zu.
„Pscht. Allison. Auf wessen Seite stehst du eigentlich?", fragt Lydia aufgebracht.
Allison zuckt nur mit den Achseln.
„Das will ich aber jetzt wissen.", sagt Stiles und schaut Allison abwartend an.
„Könnt ihr mir bitte zuerst sagen, was alles passiert ist, sodass ich auf dem neusten Stand bin. Ein paar von euch kenne ich nämlich nicht.", sagt Allison. Aiden stimmt ihr zu. Gemeinsam setzten wir uns auf die große Wohnlandschaft in der Mitte des Raums. Immer wenn ich in den Loft komme, entdecke ich immer neue Räume. Ich habe schon längst den Überblick verloren. Wie groß ist das bitte?
„Okay, also nachdem du zum Oni geworden bist. Ist Isaac nach Frankreich gegangen. Kate ist als Werjaguar zurückgekehrt und hat Derek in einem Tempel nach Mexico verschleppt."
„Kate ist am Leben!", fragt Allison entsetzt.
„Ja, sie hat uns ein paar Probleme bereitet, Derek entführt und Scott in einen Berserker verwandelt. Vor ein paar Monaten hat sie dann Gerard getötet.", klärt Chris sie auf. Allison muss das wohl alles erst verarbeiten, denn sie sitzt wie erstarrt da.
„Okay und weiter.", fragt sie nach einer Weile.
Lydia nickt und fährt fort.
„Es gab eine Todesliste auf der alle übernatürlichen Wesen aufgelistet worden waren. Auftragskiller haben uns alle gejagt und wurden mit Peters gestohlenen Geld bezahlt. Im letzten High School Jahr hat Scott dann Liam gebissen, um ihm vor einen Wendigo zu retten.", erzählt Lydia und zeigt auf Liam.
„Malia, das Mädchen, was als Werkojote durch die Wälder gestreift ist, hat sich uns auch angeschlossen. Sie ist Peters Tochter. Ihre Mutter war der Wüstenwolf."
„Hi.", sagt Malia.
„Wir konnten die Todesliste zerstören und Kira ist bei den Skinwalkern in Mexico geblieben, damit sie lernt, mit dem Kitsune in ihr, umzugehen. Das ist Mason, Liam bester Freund und das ist Corey. Masons fester Freund." Sie zeigt auf die beiden.
DU LIEST GERADE
Search for your destination (Teen Wolf) [ABGESCHLOSSEN]
ParanormalGehetzt laufe ich durch einen dunklen Wald. Ich habe keine Ahnung wo ich hier bin oder wie ich hier her gekommen bin, aber mein Instinkt sagen mir das ich laufen soll. Wohin weiß ich nicht. Meine Lunge brennt vom Laufen, aber ich darf nicht stehen b...