PoV.: Juliana Solace
Nachdem alle gegangen sind, beobachte ich die Onis. Ich weiß, was ich jetzt zu tun habe. Ich drehe mich zu den anderen um. Jordans Augen glühen und er hebt gerade Dereks Leiche auf, um sie zu Nemeton zu bringen.
„Folgt ihm.", sage ich und folge Jordan, dabei schaue ich überall hin. Nur nicht zu Derek. Ich kann ihn so nicht sehen.
Beim Nemeton angekommen, legt Jordan ihn auf den Boden vor dem Nemeton. Alle haben sich vor ihm versammelt und trauern. Die Onis sind immer noch da, aber alle sind zu abgelenkt um sie zu bemerken.
Ich konzentriere mich auf jeden einzelnen von ihnen und lasse meine Augen aufglühen. Schemenhaft kann ich die Silhouetten der Menschen sehen, die sie einst gewesen sind. Fenris hat gesagt, dass die Menschen, die versklavt wurden, manchmal versuchen sich bemerkbar zu machen. Mir fällt auf, dass ein Oni in der Nähe von Scott und Chris steht und sie beide immer abwechselnd anschaut. Das könnte Allison sein und der, der bei Ethan steht könnte Aiden sein. Ich rufe die beiden zu mir.
„Juliana. Hast du eine Ahnung wie riskant das ist.", sagt plötzlich Deaton.
Er weiß, was ich vorhabe, weil ich es ihm vor ein paar Tagen erzählt habe.
Die anderen haben sich auch zu mir umgedreht und ich sehe in ihren Gesichtern nur Fragezeichen.
„Ich werde nie ruhe finden, wenn ich es nicht einmal versucht habe."
„Du kannst, dann aber für eine ganz lange Zeit nicht mehr zu den ewigen Jagdgründen."
„Das weiß ich. Bitte, ich muss es wenigstens versuchen. Wenn ich es schon nicht bei Derek machen kann, versuche ich es wenigstens bei ihnen.", sage ich verbittert.
„Es ist deine Entscheidung. Eine Entscheidung, die dich umbringen kann."
Verwirrt halte ich inne und schaue Deaton an.
„Umbringen? Davon hat Fenris nichts gesagt."
„Er hat es dir verschwiegen, weil er wusste das es für dich keine Rolle spielen wird."
„Und da hatte er recht.", sage ich, fahre meine Krallen aus und stecke sie jeweils in den Nacken der Onis.
Sofort bin ich in einem weißen Raum, gemeinsam mit zwei anderen Personen. Allison und Aiden. Ich habe sie gefunden.
„Wo sind wir hier, Aiden?"
„Ich habe keine Ahnung."
Er bemerkt mich.
„Wer bist du?"
„Ich bin Juliana Solace. Eine Freundin von Scott McCall. Ich bin hier um euch zurückzuholen."
„Das geht?", fragt Aiden.
„Ich dachte wir sind für immer in der Gestalt der Onis gefangen.", sagt Allison hoffnungsvoll.
„Nein, ich kann euch befreien. Ihr müsst mir aber dabei helfen. Es klappt nur, wenn ihr den Willen habt zurückzukehren.", erkläre ich.
„Lebt mein Vater noch?"
„Ja, Chris ist am Leben und Ethan auch. Sie vermissen euch. Alle eure Freunde tun das."
„Sie sind alle noch am Leben?"
„Ja, Scott, Stiles, Lydia, Jackson, Chris, Melissa und Peter."
Fast hätte ich auch Derek gesagt.
Überrascht schauen sie sich gegenseitig an.
„Wie lang sind wir jetzt schon Onis?"
„Das weiß ich nicht genau, aber ich schätze mal zwei, drei Jahre."
DU LIEST GERADE
Search for your destination (Teen Wolf) [ABGESCHLOSSEN]
ParanormalneGehetzt laufe ich durch einen dunklen Wald. Ich habe keine Ahnung wo ich hier bin oder wie ich hier her gekommen bin, aber mein Instinkt sagen mir das ich laufen soll. Wohin weiß ich nicht. Meine Lunge brennt vom Laufen, aber ich darf nicht stehen b...