PoV.: Scott McCall
Gestern habe ich wieder eine Rudelbesprechung einberufen, da die Jäger wieder aktiver werden. Das ist sehr beunruhigend, da wir jetzt alle wieder mehr auf der Hut sein müssen. Ich frage mich, wann wir alle endlich ein normales ruhiges Leben leben werden. Am liebsten würde ich alle meine Freunde aus Beacon Hills wegschicken, damit sie in Sicherheit wären. Leider sind alle sehr stur und wollen mich unterstützen. Sogar Theo, Jackson und Ethan haben darauf bestanden hier zu bleiben um mir zu helfen.
In den letzten 3 Monate ist viel passiert. Ich habe Alec, einen jungen Beta, in meinem Rudel aufgenommen. Er lebt jetzt bei mir zuhause und meine Mom hat das Sorgerecht übernommen, bis er volljährig wird. Lydia und Stiles sind jetzt ein Paar. Ich fasse es einfach nicht, wie lange das gedauert hat und natürlich freue ich mich für die beiden. Meine Mom und Argent sind auch ein Paar. Ehrlich gesagt ist es immer noch etwas komisch für mich, aber solange Christopher meine Mom glücklich macht ist es okay für mich.
Ich bin glücklich mit Malia, aber ich erwische mich immer wieder dabei, wie ich sie mit Allison vergleiche. In letzter Zeit denke ich wieder sehr oft an sie und träume auch von ihr. Ich dachte, dass ich mit ihr abgeschlossen habe, aber ich vermisse sie so sehr. Es ist meine Schuld, dass sie gestorben ist. Ich hätte mich gleich von ihr fernhalten sollen, dann wäre sie in all das vielleicht nie reingezogen worden. Wenn es eine Chance gebe sie zu retten, das alles rückgängig zu machen, würde ich sie ergreifen, koste es was es wolle.
Vor zwei Tagen ist Juliana nach Beacon Hills gekommen. Sie scheint echt nett zu sein, aber sie hatte Angst vor mir. Irgendwas verbirgt sie vor uns. Deaton hat gesagt, dass sie ihm bekannt vorkommt und er noch einmal mit ihr reden möchte. Vielleicht bilden wir uns das alles nur ein und sie ist nur eine junge Frau die hier her gezogen ist ohne essenziellen Grund. Wir werden wohl schon alle paranoid. Wie dem auch sei, Argent hat sich bereit erklärt sie bei sich auf zu nehmen. Lydia hat sich schon ein bisschen mit ihr angefreundet. Sie hat hier niemanden, deshalb wollen wir für sie da sein. Wir müssen aber aufpassen, dass wir sie nicht in die Sache mit den Jägern mit hineinziehen und wir sie aus den Rudelangelegenheiten heraushalten.
PoV.: Juliana
Ausgeschlafen wache ich auf und springe voller Elan aus meinem Bett. Ich hatte heute seit langem keine Vision mehr. Endlich einmal eine ruhige Nacht ohne dem Nemeton und Werwolfgeistern, die in meinem Kopf rumspuken. Apropos ich muss noch herausfinden wer Talia Hale war.
Ich gehe die Treppe hinunter und sehe Chris auf dem Frühstückstisch sitzen. Er ist nicht alleine. Scott, Stiles, Lydia und zwei weitere Frauen sitzen mit ihm am Tisch. Die eine neben Scott ist die Werkojotin die ich schon im Jeep gerochen haben. Die andere neben Chris ist wahrscheinlich seine neue Partnerin, so verliebt wie sich die anschauen.
Ich räuspere mich um auf mich aufmerksam zu machen. Alle drehen sich zu mir um. „Morgen Juliana, setz dich doch zu uns.", sagt Chris und zeigt auf einen leeren Sessel. „Morgen, danke aber ich will euch nicht stören.", erwidere ich unsicher. Ich fühle mich so als ob ich hier in ein gemeinsames Familie Frühstück hineinplatze. „Du störst doch nicht komm setz dich her. Ich bin übrigens Melissa McCall, Scotts Mutter."
Jetzt wo ich es weiß sehe ich eine bestimmte Ähnlichkeit. „Danke, ich bin Juliana." „Ich weiß wer du bist. Scott hat mir schon viel von dir erzählt." Scott läuft rot an und kratzt sich verlegen am Kopf. Die Frau neben Scott verdreht die Augen und stupst ihn mit ihren Ellbogen, "Scott verpeilt wie immer. Ich bin übrigens Malia, schön dich kennen zu lernen." „Freut mich", ich schenke ihr ein Lächeln bevor ich mich hinsetzte und mir etwas zu Essen nehme.
Wir führten ein bisschen Smalltalk. Während des Gesprächs finde ich heraus das Scott und Malia, Stiles und Lydia und Chris und Melissa, jeweils ein Paar sind.
DU LIEST GERADE
Search for your destination (Teen Wolf) [ABGESCHLOSSEN]
ParanormalGehetzt laufe ich durch einen dunklen Wald. Ich habe keine Ahnung wo ich hier bin oder wie ich hier her gekommen bin, aber mein Instinkt sagen mir das ich laufen soll. Wohin weiß ich nicht. Meine Lunge brennt vom Laufen, aber ich darf nicht stehen b...