PoV.: Juliana Solace
Ich habe mich in einen kompletten Wolf verwandelt. Verzweifelt versuche ich mich zurück zu verwandeln, aber es geht nicht. Ich habe keine Zeit, da Nolan gerade im Begriff ist die Klippe hinunterzustürzen, weshalb ich schnell nach vorne springe und ihm am Arm packe.
Mit Leichtigkeit ziehe ich ihn wieder hoch und lasse ihn, in sicherer Entfernung von der Klippe, aus.
Er schreit vor Schmerzen und hält sich den Arm, wo ich ihn gepackt hatte. Erst jetzt realisiere ich, was ich da gerade getan habe. Ich bin ein Alpha und habe ihn gebissen. Entweder er verwandelt sich in einen Werwolf oder er stirbt. Mit aller Kraft versuche ich mich in einen Menschen zurück zu verwandeln. Erleichtert spüre ich, wie ich mich wieder zurückverwandle.
Verblüfft stelle ich fest, dass ich meine Kleidung noch anhabe. Normalerweise geht die Kleidung bei einer Verwandlung kaputt. Merkwürdig.
Nolans schmerzerfühltes Stöhnen reißt mich aus den Gedanken.
Ich gehe langsam auf mich zu. Erschrocken weicht er zurück, entspannt sich aber wieder als er mich erkennt.
Unter Schmerzen sagt er, „Ach du bist es nur. Ich dachte du wärst Alec, der mich umbringen will. Hast du den riesigen schwarzen Wolf vorhergesehen. Er hat mich gerettet. Ich wäre fast diese Klippe dort runtergefallen."
„Nolan, ich bin der schwarze Wolf, der dich gerettet hat."
Überrascht schaut er mich an.
„Du warst das? Ich dachte nur Derek kann sich in einen ganzen Wolf verwandeln."
„Ich wusste bis vorhin auch nicht, dass ich das kann. Nolan, du weißt, dass ich ein Alpha bin."
„Ja. Mason und Liam haben es mir gesagt."
„Als ich dich gerettet habe, habe ich dich gebissen. Weißt du was das bedeutet."
Kurz ist er still. Anscheinend hat er es erst jetzt realisiert.
„Das heißt, dass ich entweder zum Werwolf werde, oder sterbe.", sagt er überraschend gefasst.
„Es tut mir leid."
„Es muss dir nicht leidtuen. Du hast mich gerettet. Es ist in Ordnung. Ich habe Scott schon einmal gefragt, ob er mich verwandelt, aber er hat gesagt, dass er gut darüber nachdenken muss. Monroe hat mich nur benutzt, mir eine falsche Sichtweise vermittelt. Seit ich weiß, dass nicht alle Übernatürliche Wesen grausam sind, will ich auch ein Werwolf sein."
„Du könntest aber auch sterben."
„Alles hat seinen Preis. Es ist okay."
Er zischt auf und hält sich wieder den Biss. Ich greife nach seiner Hand und nehme ihn seinen Schmerz.
„Jetzt heißt es warten."
Ich reiße ein Stück von meinem Top ab und verbinde damit den Biss.
„Danke.", sagt Nolan ehrlich.
Ich nicke und helfe ihn auf die Beine.
Gemeinsam machen wir uns auf den Weg zu Scott. Hoffentlich greift Alec nicht noch andere Menschen an.
„Was habt ihr beide eigentlich bei Vollmond hier draußen verloren."
„Corey, Mason, Alec und ich waren heute länger in der Schule. Danach wollten wir noch etwas unternehmen. Wir waren bei dem Wassergrundstück von Lydias Oma und haben ein bisschen gefeiert, da wir bald unseren Abschluss machen."
„Scott lässt Alec, ohne seine Aufsicht, bei Vollmond irgendwo hin?"
„Alec hat Scott gesagt, dass er keine Probleme bei Vollmond hat."
DU LIEST GERADE
Search for your destination (Teen Wolf) [ABGESCHLOSSEN]
ParanormalGehetzt laufe ich durch einen dunklen Wald. Ich habe keine Ahnung wo ich hier bin oder wie ich hier her gekommen bin, aber mein Instinkt sagen mir das ich laufen soll. Wohin weiß ich nicht. Meine Lunge brennt vom Laufen, aber ich darf nicht stehen b...