PoV.: Juliana Solace
Ich komme rechtzeitig zuhause an. Leise klettere ich zu meinem Fenster hinauf. Da ich nicht müde bin, gehe ich duschen und ziehe mir etwas Frisches an. Gut gelaunt gehe ich in die Küche. Ich habe beschlossen für alle Frühstück zu machen. Fröhlich summend decke ich den Tisch. Nach einer Zeit bemerke ich, dass ich beobachtet werde. Ich halte inne. Mir steigt ein wohl bekannter Duft in die Nase.
„Guten Morgen, Derek.", sage ich gefasst, ohne ihn anzuschauen.
„Morgen, Juliana. Woher weißt du das ich es bin."
„Ich habe es gerochen.", sage ich im Gedanken.
„Was?"
Scheiße, habe ich das gerade laut gesagt. Schnell drehe ich mich zu ihm um. Er schaut mich ungläubig an.
„Ich meinte, ich habe einfach nur geraten. Normalerweise begrüßt man sich, wenn man in einem Raum hineingeht. Zumindest machen es die anderen und starren einen nicht die ganze Zeit an, wie du es auch schon gestern gemacht hast." Die Ausrede war gar nicht mal so schlecht.
„Okay, Entschuldigung. Das nächste Mal werde ich dich begrüßen. Es ist nur, ich finde dich wunderschön und ... das ist jetzt gerade sehr peinlich.", verlegen kratzt er sich am Kopf und schaut auf den Boden.
Derek Hale hat mich gerade als hübsch bezeichnet. Er findet mich schön! Das soll jetzt nicht heißen, dass ich mich hässlich finde. Ich bin zufrieden mit meinem Aussehen aber als wunderschön hätte ich mich nicht bezeichnet.
Ich werde rot und lächle schüchtern. „Danke.", unsicher spiele ich mit meinen Haaren.
„Willst du morgen mit mir in ein Cafe etwas trinken gehen.", fragt mich Derek plötzlich.
Hat er mich gerade um ein Date gefragt? Ich will es wissen nicht das ich mir umsonst Hoffnungen mache, immerhin wäre es mein erstes Date.
„Auf ein Date?", frage ich vorsichtig.
Überrascht schaut er mich an.
„Ja, auf ein Date! Aber natürlich nur, wenn du willst. Ich möchte dich nämlich besser kennen lernen."
„Ja gerne. Ich möchte dich auch besser kennen lernen."
Wir lächeln uns beide verlegen an. Danach drehe ich mich um und decke den Tisch fertig. Derek hilft mir dabei.
„Morgen Juliana. Derek was machst du denn hier?"
„Morgen Argent, ich wollte euch besuchen."
„Okay, aber lass mich eines klar stellen. Nur weil ich dir einen Schlüssel gegeben habe, heißt das noch lange nicht das du hier ein und ausgehen darfst wie es dir gefällt. Eines Tages halte ich dich noch für einen Einbrecher und erschieße dich. Botschaft angekommen?", sagt Chris belustigt.
„Ja!"
„Gut."
Dann dreht er sich zu mir.
„Lecker, du hast Frühstück gemacht. Das schaut wirklich köstlich aus. Du weißt, aber dass das nicht nötig gewesen wäre. Immerhin bist du unser Gast."
„Und ob das nötig ist. Ich will mich revanchieren, für dass das ich hier wohnen und essen darf."
„Das ist doch selbstverständlich."
„Ist es nicht. Danke."
„Du liebst es zu diskutieren, nicht wahr?"
Unschuldig schaue ich Chris an.
DU LIEST GERADE
Search for your destination (Teen Wolf) [ABGESCHLOSSEN]
ParanormalGehetzt laufe ich durch einen dunklen Wald. Ich habe keine Ahnung wo ich hier bin oder wie ich hier her gekommen bin, aber mein Instinkt sagen mir das ich laufen soll. Wohin weiß ich nicht. Meine Lunge brennt vom Laufen, aber ich darf nicht stehen b...