Kapitel 20

404 17 3
                                    

PoV.: Derek Hale

Mittlerweile sind mehr als zwei Woche vergangen, seit Juliana fort ist. Wie sie vermutet hat, wurden die Ferox von ihren Anhängern befreit und sind dann, gemeinsam mit Monroe, spurlos verschwunden. Zum Glück wurde niemand verletzt. Die Jäger haben sich zurückgehalten und haben uns nicht gejagt, aber wir sind uns alle einig, dass das nur die Ruhe vor dem Sturm ist. Scott hat beschlossen, dass wir alle trainieren sollten, um bestmöglich auf die Jäger vorbereitet zu sein. Wir haben uns vor allem auf unsere Verteidigung konzentriert, denn Scott will nach wie vor nicht, dass wir die Jäger verletzten, oder gar töten. Ich bewundere ihn dafür. Ich hätte mich schon längst auf die Suche nach den Jägern gemacht, um sie zu zerfleischen. Ich hasse es immer auf der Hut zu sein. Wir sind keine Beutetiere, die man einfach jagen kann. Meine Laune ist jetzt gerade auch nicht die Beste.

Seit Tagen sitze ich auf heißen Kohlen, da ich Juliana vermisse.

Ich kann es noch immer nicht fassen, dass sie gegangen ist. Sie ist einfach weggelaufen. Wer weiß wie es ihr geht. Ich könnte ihr doch helfen, wenn sie mich lassen würde. Ich würde sie unterstützen. Ihr helfen mit allem klar zu kommen. Anscheinend glaubt sie, dass sie eine Gefahr für uns ist und will sich deswegen nicht helfen lassen, aber das stimmt nicht. Ich würde alles für sie tun, denn ich liebe sie und sie fehlt mir so sehr. Alles von mir, sehnt sich nach ihr. Ich vermisse sie.

PoV.: Juliana Solace

Schon seit Tagen irre ich durch das Beacon Hills Preserve. Immer, wenn ich bis zur Grenze des Waldes komme, werde ich wieder zurückgezogen. Etwas will nicht das ich gehe und das ist echt frustrierend. Bald wird Vollmond sein und ich habe Angst davor. Ich hatte eigentlich nie Probleme bei Vollmond und konnte mich auch schon als Kind gut kontrollieren, aber jetzt wo ich weiß, was ich wirklich bin, habe ich Angst die Kontrolle zu verlieren. Ich habe Angst davor, das Monster in meinen Traum zu werden, weshalb ich viel meditiere, um mich bestmöglich auf den Vollmond vorzubereiten.

In den letzten Tagen habe ich auch herausgefunden, dass ich meine Visionen steuern kann, oder zumindest die, wo mich Talia aufsucht. Ich will sie gerade echt nicht sehe, da sie mir nicht alles erzählt hat. Immer wenn ich an sie oder meine Eltern denke, schmecke ich den bitteren Beigeschmack ihres Verrates. Ich bin mir ganz sicher, dass sie, genauso wie meine Eltern, schon immer wusste, dass ich auch noch ein Alpha bin.

Seit ich alleine mit meinen Gedanken bin, frage ich mich, wie das überhaupt möglich ist. Eine Möglichkeit wäre, dass Damien gestorben ist und ich jetzt erst ein Alpha geworden bin, aber das glaube ich eher weniger. Tief in mir, weiß ich, dass ich schon immer ein Alpha war, denn ich wurde während eines Blutmondes geboren. Jetzt verstehe ich auch wieso ich meine Werwolfsaugen nie sehen durfte. Meine Eltern wollten nicht, dass ich es herausfinde. Sie wollten mich, vor mir selbst schützen. Das war ein großer Fehler, denn jetzt habe ich das Gefühl eine ganz andere Person geworden zu sein. Es ist so als wäre ich Übernacht zu einem Höllenhund Alpha geworden. Ich bin vollkommen unvorbereitet und kenne mich selbst nicht mehr. Ich weiß nicht mehr wer ich bin. Es fühlt sich so an, als ob ich in einen fremden Körper gesteckt worden bin. Ich muss mich erst wieder selbst finden.

Noch dazu kommt, dass ich Angst um meine Freunde habe. Ich hoffe, dass ich sie als meine Freunde bezeichnen darf, nachdem was ich getan habe. Aber vor allem habe ich Angst um Jordan und Derek. Ich vermisse Jordan und jeden Tag sehne ich mich mehr nach Derek. Ich vermisse ihn so sehr. Er hat mir immer das Gefühl gegeben, ein ganz normaler Mensch zu sein. Bei ihm konnte ich abschalten und meine Sorgen vergessen. Bei ihm habe ich mich zuhause gefühlt.

Es ist schon verrückt, dass mir ein Mensch, den ich erst seit ungefähr einen Monat kenne, so wichtig geworden ist, dass ich für ihn sterben würde. Jedes Mal, wenn ich an ihn denke oder ihn sehe bekomme ich Schmetterlinge im Bauch. Fühlt sich so Liebe an? Liebe ich Derek Hale?

Search for your destination (Teen Wolf) [ABGESCHLOSSEN]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt