Kapitel 24

360 17 0
                                    

PoV.: Juliana Solace

„Juliana! Du bist wieder da!", ruft Lydia, rennt auf mich zu und umarmt mich.

„Geht's dir gut. Ist wieder alles in Ordnung?"

„Ja, Lyd. Mir geht's gut."

„Ich bin so froh, dass du wieder da bist. Ich habe dich vermisst."

„Ich dich auch. Ihr habt mir alle gefehlt."

Wir lösen uns und ich schaue in die Runde. Ich sehe nur lächelnde Gesichter. Keine Bösen oder Abwertenden. Mir fällt ein riesiger Felsbrocken von meinem Herzen.

„Und was hast du so die fast drei Wochen gemacht?", fragt mich Scott.

„Versucht von Beacon Hills weg zu kommen, aber dieser Ort wollte anscheinend nicht das ich gehe."

„Heißt das du warst die ganze Zeit hier?", fragt Malia.

„Ja, also das Preserve kenn ich jetzt in und auswendig.", antworte ich sarkastisch.

„Was hat dich umgestimmt wieder hier her zu kommen?", fragt mich überraschenderweise Peter.

„Ich hatte lange Gespräche mit Fenris, deiner Schwester, Raya und meinen Eltern."

„Wer ist Fenris?", fragt Theo verwirrt.

„Fenris habe ich zu verdanken, dass ich ein Höllenhund bin."

„Okay, jetzt steig ich komplett aus.", sagt Noah überfordert.

„Ich dachte schon das alles eh schon verrückt genug ist, aber das wird ja immer besser. Gibt es vielleicht auch noch Vampire und Zombies oder Aliens?"

„Nicht das ich wüsste, aber Wendigos sind so etwas wie Zombies.", sage ich fachsimpelnd. Darauf schaut mich Noah mit dem Ist-Das-Dein-Ernst-Blick an. Ich zucke mit meinen Schultern.

„Wie dem auch sei, schön dass du wieder da bist Juliana.", sagt Chris.

„Ich freue mich auch wieder hier zu sein. Das Alleinsein in den letzten Wochen war nicht schön, aber das habe ich gebraucht. Haben die Jäger eh keine Probleme gemacht?"

„Die haben ihre Füße stillgehalten. Monroe und die inhaftierten Jäger wurden befreit. Wie du gesagt hast."

„Das habe ich befürchtet."

„Du kennst diese Ferox am besten. Was wird ihr nächster Schritt sein?", fragt mich Stiles.

„Da sie mich nach wie vor tot sehen wollen, werden sie auf Verstärkung warten und sich neuformieren. Ich glaube nicht das Monroe oder die Jäger mich erkannt haben. Damien weiß nicht, dass ich hier bin."

„Woher willst du das wissen?", meldet sich Jordan zu Wort.

„Weil wir alle noch putzmunter hier stehen. Wäre Damien hier, würde er kurzen Prozess machen. Ich weiß wie mein Bruder tickt, auch wenn ich ihn jetzt seit fast sechs Jahren nicht mehr gesehen habe. Er würde nicht lange fackeln und euch angreifen, gefangen nehmen und foltern, um an mich heranzukommen. Und außerdem wäre er hier, würde es hier von Wölfen nur so wimmeln. Er hat alleine schon fünf Werwölfe geschickt um mich zu töten. Ich weiß nicht wie groß sein Rudel ist, aber ich vermute er hat mehr als zehn Betas die hinter ihm stehen."

„Das hört sich gar nicht gut an. Aber woher willst du wissen, dass so viele Betas hinter ihm stehen?", fragt Liam.

„Damien ist der einzige Alpha in ganz Texas. Viele Omegas schließen sich einem Alpha an, um zu überleben. Das Rudel meines Vaters bestand aus mehr als vierzig Betas, plus ihre Familien und Kinder. Die Solaces waren immer die Anführer und Beschützer dieser Werwölfe. Auch wenn sie nicht immer direkt zum Rudel gehörten."

Search for your destination (Teen Wolf) [ABGESCHLOSSEN]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt