Kapitel 38

35 2 0
                                    

"Also...", fing ich an, "...ich hab über einen Blutsfluch gelesen...Deswegen könnte es was mit Greyback zu tun haben, weil...wenn beispielsweise einer Person Wunden durch...öh weiß nicht... die Klauen eines Werwolf zugefügt werden, dann gibt es eine bestimmte Art von Fluch...dieser Fluch verzaubert die Wunden so, dass sie stets frisch bleiben, sie nicht eitern und das Opfer durch die ständig anhaltenden Schmerzen der Wunden und des Zaubers langsam dahin vegetiert. Die Blutungen können nicht gestoppt werden und die Wunden zu nähen verursacht nur noch mehr Schmerzen, da sie einfach wieder aufplatzen, sollte man es versuchen. Außerdem können die Wunden wegen des Fluches nicht mit Magie geheilt werden. Dieser schwarzmagische Zauber wurde unter Zauberern oft als Foltermethode verwendet, da die Schmerzen der Fleischwunden einen oft bis in den Wahnsinn treiben, ist eben sehr viel dreckiger als der Cruciatus-Fluch, auch wenn der vermutlich beliebter ist."

Rose machte einen geschockten und angeekelten Gesichtsausdrück, während Albus so aussah als würde ihm gleich übel werden. "Und sowas könnte Scorpius angetan worden sein?! Das ist ja schrecklich!!! Welcher kranke Sadist würde so etwas tun???", fragte er sich schaudernd. "Naja...Fenryr Greyba-", doch Rose schlug sich die Hand vor den Kopf. "...Fang nicht schon wieder damit an....", meinte sie abfällig. "Aber es passt perfekt zusammen! Er ist auch ein Werwolf, also könnte er die Wunden zugefügt haben, und diese anderen kranken Schweine die sich mit ihm als Vereinigung zusammen geschlossen haben, könnten den Fluch auf all die Verletzten gelegt haben...Wäre doch plausibel.", erklärte ich überzeugt. "Aber.....wie sollen die von diesem Zauber wissen? Du hast nur von ihm in der verbotenen Abteilung erfahren, aaaaalsooo....muss der doch total unbekannt sein, wahrscheinlich weiß kaum jemand von so einem grausamen Zauber.", entgegnete Albus.

"Naja...wir wissen doch auch davon, nicht?
Ich meine, in diesem Nachfolger-Kult der Todesser stecken sicher die dunkelsten und bösesten Zauberer unserer Zeit...Unserer jetzigen Zeit zumindest. Vielleicht auch nur ein Haufen von Möchtegern-Dunklen Zauberern, die von Voldemort höchstens etwas in Geschichten gehört haben, solche sind sicher auch dabei...aber...wenn jemand diesen dunklen, grausamen schwarzmagischen Blutsfluch kennt, dann doch wohl einer von diesen Typen, hab ich recht?" "Macht schon Sinn", merkte Albus nachdenklich an. "Wie auch immer...hast du irgendwas von einer Heilung gelesen?", fragte Rose neugierig. "Naja...Die Wunden...diese Narben bleiben zwar für ewig, zum Glück nur schwer erkennbar...aber der Schmerz und auch das Blutfließen kann, es kommt aber drauf an...also was die Behandlung angeht, nach einiger Zeit Genesung nachlassen.", sagte ich. "Kommt drauf? Kommt an auf was?", fragte Rose misstrauisch. "Darauf, wie viel Glück man hat.", murmelte ich mit dumpfer Stimme. "Bei Merlin...", flüsterte Albus ängstlich. "Scorpius..." Schließlich machten wir uns auf den Rückweg nach Hogwarts. In der Menschenmassen in den Straßen von Hogsmeade glaubte ich gerade, eine bestimmte Person gesehen zu haben. Vielleicht war es nur Einbildung gewesen, und selbst wenn nicht...Sie war auch nur eine Schülerin auf Hogwarts.

Dieses Hufflepuff-Mädchen war eben auch in Hogsmeade unterwegs, na und? Und trotzdem glaubte ich, sie hätte mich auch angesehen. Von dieser Entfernung konnte ich es sowieso nicht erkennen, also konnte ich mich auch irren. Pah, es schien so, als würde ich langsam paranoid werden.  "Leute? Wir haben uns doch schonmal darüber gewundert... warum neben Muggelstämmigen, Halbblütern und auch No-Mages, ähm Muggels an sich auch noch reinblütige Hexen und Zauberer betroffen waren...von den Angriffen...das ist doch seltsam! Ich meine, dass sie rassistisch gegen nicht Reinblüter sind, ist ja klar...aber warum haben sie diese Menschen angegriffen? Albus? Du hast doch alle Tagespropheten gesammelt, hab ich recht?" Albus nickte. "Gut...Ich will sie mir alle nochmal genauer ansehen. Vielleicht entdecke ich ja Gemeinsamkeiten bei all den Angriffen...", meinte Rose nachdenklich. "Gute Idee", fügte ich hinzu, aber ich war nicht richtig bei der Sache.

Denn genau in diesem Moment lief das...ja....ja, ganz sicher. Das Hufflepuff-Mädchen lief direkt an mir vorbei, und drehte dabei mit einem flüchtigen Blick ihr Gesicht zu mir. Albus und Rose nahmen keine Notiz davon, aber ich war völlig fixiert auf sie. Erst da fiel mir auf, dass sie Narben hatte.
Lang nicht so viele, wie ich, natürlich. Drei, glaube ich zumindest, zu schnell hatte sie sich wieder abgewendet, aber ich hatte sie auf jeden Fall erkannt. Die Narben waren klein, schmal und sie machten ihr Gesicht deswegen nicht im geringsten auf irgendeine Art hässlich, im Gegenteil. Sie hatte blondbraunes, ungefähr schulterlanges, welliges Haar, und wie ich schon vorher erkannt hatte, war ihr vorderer Haaransatz in einem hellen Blauton gefärbt, einem Blau, das mich irgendwie an die leuchtend blaue Farbe des Wolfpatronus erinnerte. Und wie schon erwähnt hatte sie diese Narben...

Der blaue Wolf- eine Harry Potter FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt