In den darauffolgenden Tagen bemerkte ich viele Veränderungen in Hogwarts. Beispielsweise wurde ich, wenn ich durch die Korridore der Schule ging, nicht mehr von allen komisch angesehen, weil ich war, was ich eben war, stattdessen wurde ich wirklich respektiert...Niemand behandelte mich mehr wie eine blutrünstige Bestie, dabei erinnerte mich an meine ersten drei Jahre auf Ilvermorny...Ich war zwar nicht wirklich der Schüler, den alle vergötterte, aber ich wurde auch nicht gehasst und gefürchtet, ich hatte einige Freunde und war mehr oder weniger beliebt. Am Ende, als Mitte des vierten Schuljahrs alles rauskam, war mein Leben in Maine und auf meiner derzeitigen Schule ruiniert. Ich velor alle meine Freunde. Drei durch ihre Angst vor mir. Zwei durch persönliche Gründe, welche ich nicht weiter ansprechen werde, Vier durch pure, unbegründete Abscheu und drei weitere, weil ich ihnen nicht die Wahrheit gesagt hatte. Wegen meinen Eltern.
Sie allein hielten diese Lüge aufrecht, sie ließen mich glauben, wenn es die Menschen wissen würden, wäre mein Leben im Eimer...War es auch, aber darum ging es ihnen eigentlich gar nicht. Sie hielten mein Werwolf-Dasein aus purem Scham geheim...Sie schämten sich dafür, was ich war, was ich von meinem Vater geerbt hatte, mein Vater wurde nicht gehasst, aber ich. Warum ich. Übrigens, zwei meiner Freunde hielten bis zum Ende zu mir, letzendlich waren es wohl meine einzig wahren gewesen. Doch ihre Eltern verboten ihnen den Kontakt zu mir. 13 Freunde...Ich hatte sie alle verloren. Deswegen hielt ich es für eine gute Idee, nach England zu reisen, neu zu beginnen...Aber...leider kam dabei auch eine Änderung, von dir ich nicht viel hielt. Alle würden von meiner Identität wissen und alle würden auf ihre eigene Art darauf reagieren, viele...naja fast alle würden mich verabscheuen, aber das war nun vorbei. Endlich. Das alles war zwar schön und gut, aber ich merkte trotzdem noch etwas anderes. Die allgemeine Stimmung in der Welt der Zauberer schien sich auch abrupt geändert zu haben.
Der Kopf hinter dieser seltsamen, dunklen Organisation hatte, nachdem er die Muggelwelt durch den Tod mehrerer nichtmagischer Politiker in Aufruhr versetzt hatte und mehrere rassistische und skandalöse Angriffe angeordnet hatte, das britsche Zaubereiminesterium ins Visier genommen, zumindest gab es Gerüchte, dass er mehrere Doppelagenten dort eingeschleußt hatte, wo sie sich langsam bis zum Ministerposten hocharbeiten sollten, um Großbrittanien für ihren Führer heimlich auf eine gewisse Art und Weise zu annektieren. Die Abteilung für Magische Strafverfolgung hatte noch keine Erfolge erzielt, weder einen dieser angeblich eingeschleußten Angestellten entlarvt, noch einen der Mörder festgenommen und in Azkaban in der Nordsee festgesetzt. Was würden diese Menschen, die - so wie es schien - zu allem fähig waren, als nächstes tun? Tatsächlich beschränkte sich das Gebiet ihrer Angriffe nicht nur auf das Vereinigte Königreich und Irland. Auch in anderen europäischen Ländern wie Frankreich oder Deutschland, allgemein in den Ländern, die über ein Zaubereiminesterium verfügten, war es zu mehreren schrecklichen Angriffen und Konflikten, ausgelöst durch diese dunkle Grupierung gekommen. Die magische Bevölkerung Europas zitterte förmlich.
Doch der Macusa, also der Magische Kongress der Vereinigten Staaten von Amerika hatte bis jetzt trotz all der Forderungen noch keine Stellung genommen, insbesondere sein Präsident...Doch die USA konnten diese Geschehnisse nicht ewig ingnorieren. Genauso wenig konnte ich das....
DU LIEST GERADE
Der blaue Wolf- eine Harry Potter Fanfiction
FanfictionPhil wurde aus Ilvermorny rausgeschmissen. Und so ist er ein neuer Schüler auf Hogwarts. Und dummerweise ein Werwolf, was dummerweise jeder weiß - A Harry Potter Fanfiction by Nerdus Lupin