Meine lieben Hasis und Küken,
morgen ist Ostern und ich hoffe, die eine oder andere findet morgens dieses kleine Osterei hier :D
Ich weiß, ihr alle wartet darauf, dass Karenas Deckung auffliegt. Sagen wir so, die Luft wird dünner. Aber noch kann geatmet werden :)
Was sagt ihr zu 'Shotz fired'?
<3
___________________________________
„Alles was ich mach, mach ich Slow Motion - Cruise durch die Stadt, Mitternacht, Slow Motion - Lehne mich zurück und paff paff, Slow Motion - Mukke so laut, Kopf aus, Slow Motion"
Shindy – Slow Motion
Wir hatten im selben Bett geschlafen, jedoch ohne uns noch einmal körperlich näher zu kommen. Marten war erst tief in der Nacht in sein Schlafzimmer gekommen, ich meinte, mich zu erinnern, wie er sich hingelegt hatte, doch ich war nur am Rand des Wachwerdens gewesen. Ich fühlte mich ausgeruht, als ich am nächsten Morgen aufwachte, trotz der vielen Gedanken, die ich mir am Abend zuvor gemacht hatte. Es war, als hätten meine vielen Sorgen sich über Nacht geordnet, die Lösung war mir klar und deutlich vor Augen, als ich noch für ein paar Momente liegen blieb – wie immer war Marten schon aufgestanden.
Ich musste die Spitzeltätigkeit aufgeben, sofort. Sobald die ständige Überwachung vorbei war, musste ich verschwinden. Schmitters sollte alles in die Wege leiten, meine Daten aus den Systemen löschen, Karena Wertmann musste aufhören zu existieren. Als hätte es sie nie gegeben. Zurück nach Duisburg, normaler Polizeidienst, ein anderes Aufgabengebiet. Sie würden mich nicht lange suchen, wenn überhaupt. Ich war nur ein kleines Licht, eine von vielen Frauen, die kamen und gingen.
Ich schlug die Decke zurück und stand auf, nahm meine Klamotten und ging ins Bad, um mich fertigzumachen. In der Küche nickte Marten in Richtung seiner Senseo-Maschine, während er sich aus irgendwelchen Pulvern einen Shake mixte.
„Ich geh zum Sport, Swen holt dich nachher ab und übernimmt. Du wirst diese Woche nicht im Club arbeiten, in dem Gewusel dort kann dich keiner im Auge behalten."
„Ich weiß nicht, ob du dich daran erinnerst, aber ich habe Swen die Nase gebrochen – und der soll mich verteidigen?!"
„Er soll dafür sorgen, dass es gar nicht erst zu einer Situation kommt, in der jemandem die Nase gebrochen wird. Und du wirst ihm dabei helfen, indem du brav tust, was wir dir sagen, und keine Ausbrüche startest. Hast du nicht was schönes zuhause zu tun? Bisschen häkeln, kochen, Kaffeekränzchen abhalten?"
„Fick dich, Frieling.", antwortete ich trocken.
„Ich ficke dich, aber nicht jetzt, ich muss los."
„Warte mal!", rief ich ihm hinterher. „Wann kann ich wieder arbeiten? Ich hab Rechnungen zu bezahlen, ich hab keine Nutten, die für mich anschaffen, damit ich gemütlich pumpen gehen kann."
„Es ist kein Wunder, dass du ständig in Schwierigkeiten gerätst, du vorlautes Miststück.", grinste Marten, sodass ich ihm die Beleidigung nicht übel nahm. „Wie viel brauchst du?"
„Was meinst du?", fragte ich und trank den ersten wunderbaren Schluck Kaffee des Tages.
„Wie viel Geld du brauchst. Du kannst erst wieder arbeiten, wenn die Kameltreiber wieder wissen, wer hier das Sagen hat."
„Ich will kein Geld von dir, dann gebt mir nen Bürojob oder so, was soll ich denn den ganzen Tag machen, wenn ich nicht raus darf?"
„Ihr Frauen könnt euch beschäftigen, du musst doch bestimmt mal wieder die Fingernägel machen lassen oder so. Ich geb dir nen Taui mit."
DU LIEST GERADE
Heaven and Hell (Marten) | Gewinner Wattys 2020
FanfictionDas Hamburger Devils Angels Charter ist eines der härtesten der Welt: Gewaltdelikte, Drogenhandel, Zwangsprostitution. Doch das LKA kämpft gegen den Rockerclan an, und mit ihm Isabella, aufstrebende Hauptkomissarsanwärterin. Als eine Kollegin für ve...