Jo
Ich warte auf Hailey, die gerade raus gestürmt ist und zittere am ganzen Leib. Was hat sie jetzt vor, will sie mich endgültig vernichten? Aufgebracht laufe ich hin und her als ich sie plötzlich wieder spüre. Sie tritt zu mir und teilt mir mit, dass sie Single ist. Am liebsten würde ich jetzt vor Freude schreien, aber ich gehe nur auf sie zu und bleibe vor ihr stehen. Als sie mich erneut fragt, was ich jetzt will, gestehe ich ihr und mir selbst, dass ich sie will. Der Kuss fühlt sich anders an als alle anderen zuvor. Da ist keine Wut mehr, kein Zweifel...... und auch keine Angst. Als ich mich von ihr löse, sehe ich ihr skeptisch ins Gesicht, ich weiß, dass ich bei ihr mit allem rechnen muss. "Was hast du angestellt, Evans?" frage ich sie belustigt. Sie sieht mich zaghaft an. "Vincent und ich hatten eh schon abgemacht, Schluss zu machen. Die Gerüchte, die gerade mit Sicherheit bei deinem dramatischen Auftritt entstanden sind, spielen uns da in die Karten. Vince wird mich outen, aber keine Angst, wir werden die Gerüchte um dich wieder zerstreuen. Ich bin mir sicher, dass auch du nicht willst, dass Claire noch mehr aus dem Anzug fährt als jetzt schon," antwortet sie hastig. Laut lache ich auf, sie ist gerade einfach viel zu süß. "Da mach dir mal keine Gedanken Kleines," meine ich und gebe ihr schnell noch einen kleinen Kuss, "meine Mom verschließt schon seit Jahren die Ohren, sobald auch nur mein Name fällt, dass wird sich jetzt nicht geändert haben. Außerdem hasst sie Klatsch und Tratsch und hält sich eigentlich von allem fern. Kontakt hat sie mehr oder weniger nur zu ihren Arbeitskollegen und selbst da ist mein Name nicht erwünscht. Lasst die Gerüchte ruhig, wie sie sind, schließlich will ich mein Mädchen auch mal von der Schule abholen, ohne mich in irgendwelchen Gassen verstecken zu müssen. Und wenn ....." hier breche ich ab bevor mir noch etwas unbedachtes raus rutscht. Grinsend nehme ich ihre Hand und ziehe sie hinter mir her raus, wo Beth noch steht und uns grinsend entgegen sieht. Auch einige Girls aus Haileys Kursen stehen noch rum, sensationsgeiles Pack. Hailey versucht, ihre Hand aus meiner zu ziehen, aber das lasse ich nicht zu. Wie hat sie noch so schön gesagt? "Ganz oder gar nicht Evans," flüstere ich ihr zu, was ihren Mund dazu bringt, breit zu lächeln. Wir gehen zu Beth, die uns beide in den Arm schließt. "Na Gay Queen, hast du es endlich mal auf die Kette bekommen," meint sie feixend. Ich grinse nur und nicke während Hailey laut los lacht.
Wir verabschieden uns und ich ziehe Hailey hinter mir her nur um dann festzustellen, dass ich ja nicht mit dem Auto da bin. Ratlos sehe ich sie an, worauf hin sie los lacht. "Ähm .... Ich bin mit dem Taxi hier, hast du dein Auto mit?" frage ich sie. "HBIC steht da hinten," grinst sie mich an, was mich dazu veranlasst, meinen Kopf leicht einzuziehen. Das Nummernschild war vielleicht nicht meine beste Idee. "Ich kann das Nummernschild ändern lassen," gebe ich kleinlaut von mir. "Nö, ich mach das schon wenn ich das will," gibt sie nur lächelnd von sich. Ich versuche mich an einem schiefen Lächeln und gehe mit ihr zu ihrem Auto. Kurz darauf halten wir vor meinem Apartment. "Sehen wir uns morgen?" fragt Hailey leise und beugt sich zu mir rüber, um mich zu küssen. Einen Moment überzieht ein Schatten mein Gesicht, ich hatte gehofft, dass sie noch mit hoch kommt, doch dann grinse ich nur und nicke. Nachdem ich ausgestiegen bin, fährt sie auch schon los und ich sehe ihr traurig nach. Dann gebe ich mir einen Ruck und betrete das Gebäude. Den Nachmittag verbringe ich damit, an einer Arbeit für die Uni zu arbeiten, beziehungsweise ich versuche es, da meine Gedanken allzu oft zu Hailey wandern. Wie viel schöner wäre es, wenn sie jetzt neben mir auf der Couch sitzen würde, auch wenn wir beide dann arbeiten würden. Sie würde ihre Hausaufgaben erledigen und ich meinen Unikram. Um acht Uhr abends gebe ich auf, ich kann mich eh nicht konzentrieren. Ich will zu Hailey, aber wenn ich das mache, werde ich noch nicht mal in ihre Nähe kommen, vorher hat mich meine Mom schon geköpft. Auf einmal habe ich eine Idee. Ich rufe im Krankenhaus an und frage nach meiner Mom. Die Schwester am Telefon findet mich heiß und steckt mir deshalb, dass die noch im OP ist, es gab einen schweren Autounfall mit mehreren Verletzten. Grinsend bedanke ich mich und lege auf. Nicht dass man jetzt denkt, ich finde Autounfälle toll, eher im Gegenteil, aber jetzt bin ich mir sicher, dass meine Mom entweder sehr spät oder gar nicht nach Hause gehen wird, also ist die Bahn frei. Ich springe schnell noch mal unter die Dusche und werfe mich dann in Jogginghose und Top. Schnell nehme ich im Flur noch meine Jeansjacke, Handy und meine Kreditkarte und jogge dann locker rüber zu Hailey.
DU LIEST GERADE
Leave my heart out of this
Ficțiune generalăJo Harding - eine junge Frau aus Atlanta, einer Großstadt, die offensichtlich alles hat, Erfolg, Großeltern die sie vergöttern und eine Mutter, die sie liebt und unterstützt. Sie hat Freunde an der Uni, hat ihr Grundstudium erfolgreich abgeschlossen...