5

524 14 3
                                    

Am nächsten Morgen wachte ich mit Bella in den Armem auf, sie schlief so friedlich...ich stand leise auf und suchte mein Handy, als ich es dann hatte ging ich ins Wohnzimmer. 6 Uhr, hoffentlich war Klaus schon wach. Ich wählte seine Nummer und nach dem zweiten Klingeln nahm er ab. „Hallo Robin, ist alles oke?" „Hallo Klaus, ich hoffe ich habe dich nicht geweckt. Es geht um Bella." „Nein hast Du nicht was ist los?" „Irgendwas stimmt mit ihr nicht und ich würde gerne mit ihr reden aber ich glaube das wird etwas Zeit brauchen, bekomme ich kurzfristig Frei?" „Ich weiß nicht, ist es schlimm?" „Sie hat die letzten Tage sehr abgenommen das sieht nicht mehr gesund aus..." Es war am anderen Ende der Leitung kurz leise dann hörte man ein seufzten. „Oke." „Danke bist der beste!" Wir verabschiedeten uns und legten auf. Ich entschied mich dazu nicht mehr hoch zu gehen da die Kinder in 30 Minuten eh aufstehen mussten also machte ich mir einen Kaffe.

Sicht Bella

Als ich wach wurde war es halb 11 ich stand auf, zog mich um und ging erstmal ins Badezimmer Duschen. Ich fühlte mich nicht besonders gut. Als ich fertig war ging ich runter und wollte ein Glaß Wasser trinken als ich plötzlich Robin im Wohnzimmer sah. „Was machst Du hier?" „Wir müssen reden." „Worüber?" Ich war echt etwas verwundert. „Über dein Abnehmen und so, das sieht nicht gesund aus!" „Bin ich noch zu Dick? Ich geh gleich los Joggen wen ich dann wieder schön für dich bin!" „Bella Stop! Wie viel wiegst Du?" „57 Kilo..." „Für 1,75m?! Bella Du musst mehr Essen das ist nicht gesund!" „Robin...ich, Du verstehst das nicht." Ich drehte mich um und ging zur Haustür. „Hey Stop wo gehst Du hin?" „Ich will spazieren." Ich öffnete die Tür bis mich plötzlich meine Kraft verließ und ich zusammen brach.

Sicht Robin

Ich wollte Bella natürlich hinterher das Gespräch war noch nicht vorbei. Sie öffnete gerade die Tür als sie plötzlich zusammenbrach. „Bella? Hey Bella! Fuck!" Ich suchte mein Handy und rief einen Krankenwagen. Nach ein paar Minuten waren die dann da es kam auch ein NEF mit Alex und Franco die Sanitäter kannte ich nicht. „Sie kommt mit ins Krankenhaus. Robin fährst Du mit oder kommst Du nach?" „Komme nach jemandem muss die Kinder abholen. Hat Paula heute Dienst?" „Nein sie hat heute frei." „Gut Danke." Sie verabschiedeten sich und fuhren los ins Krankenhaus. Ich holte wieder mein Handy raus und rief Paula an. Bereits nach dem ersten Klingeln ging sie ran. „Hallo?" „Hallo Paula, Bella ist im Krankenhaus kannst Du die Kinder nachher abholen?" „Klar kein Problem. Was ist mit Bella?" „Ich weiß es nicht sie hat in letzter Zeit so viel abgenommen..." „Magersucht?" „Ja vielleicht aber warum?" „Ich weiß es nicht. Gut ich hol die Kids nachher, mach dann Mittag, mit den Großen die Hausaufgaben und dann kommen wir vielleicht zu euch ins Krankenhaus." „Schreib mir aber bitte vorher nicht das Bella das nicht will oder so." „Oke." Wir verabschiedeten uns und legten dann auf. Ich ging zu meinem Auto und setzte mich rein. War es meine Schuld? Hab ich was falsches gesagt oder gemacht? Hab ich sie beleidigt? Ich wusste es einfach nicht aber jetzt auch egal ich musste mich auf die Straße konzentrieren.

Familie SturmWo Geschichten leben. Entdecke jetzt