13

360 10 4
                                    

Sicht Bella

Nachdem ich aus dem Haus war fuhr ich zum Bahnhof, ich hätte auch mit dem Auto nach Berlin fahren können aber da war mir das Risiko zu hoch das Robin das Kennzeichen überall rum gibt um mich zu finden. Ich hoffte jetzt einfach nur das er nicht mega Sauer sein wird und mir verzeihen wird. Am Bahnhof angekommen wartete ich bestimmt so 20 Minuten auf meinen Zug der dann auch endlich kam. Die fahrt würde lange dauern. Ich stieg ein und suchte mir ein Platz, zum Glück war das Abteil so gut wie leer. Ich setzte mich und ein paar Minuten später fuhr der Zug los. Jetzt ist es zu spät. Robin verzeih mir. Es dauerte gefühlt ewig aber irgendwann Ich glaube so halb 4 kam ich in Berlin an. Kurz davor hatte ich meiner Freundin geschrieben und sie holt mich ab. Willkommen in Berlin Spandau. Ich ging aus dem Bahnhof raus und sah erstmal ein Riesen Einkaufszentrum, Arcaden.
„Bella hey hier!" Ich drehte mich um und sah meine Freundin, sie kam auf mich zu und nahm mich erstmal in den Arm. „Hallo Dani, wie gehts dir?" „Fantastisch! Dir?" „Geht bin Müde." Sie wusste das Robin und ich verheiratet waren aber nicht das wir drei Kinder haben...der Kontakt war über die Jahre nicht mehr so gut aber das wollte ich ändern. „Wie geht es deinem Mann?"„Ähm ihm äh..." „Seit ihr noch verheiratet?" Ich überlegte kurz, soll ich hier als Frau Sturm oder wieder als Schmidt leben? „Nein." „Oh das tut mir leid." Wir gingen zu ihrem Auto und fuhren los, es war früh aber trotzdem verdammt viel los. Berlin eben. Wir fuhren knapp 15 Minuten und kamen dann bei einem Mehrfamilienhaus an. Daniela schloss unten die Tür auf und wir gingen hoch zu ihrer Wohnung. Sie zeigte mir wo ich schlafe und ich bedankte mich. Ich viel sofort ins Bett ich war tot müde. Ich schlief auch relativ gut ein...nur träumte ich von Robin...

Als ich am wach wurde roch ich den Geruch von Kaffe. Ich ging aus dem Zimmer raus in die Küche.
„Oh Bella das ist mir heute Morgen garnicht aufgefallen, Du bist sehr Dünn geworden." „Ja aber es ist alles gut." Lüge. Du bist eine Lügnerin Bella! Sie ist deine Freundin und Du lügst sie an nur aus der Hoffnung hier ein paar Wochen oder Monate entspannt zu leben. „Darf ich mir deinen Computer ausleihen? Ich würde gerne ein paar wachen angucken und mal fragen ob ich da Arbeiten darf bis ich zurück nach Köln gehe." „Klar. Der liegt im Wohnzimmer." Sie gab mir eine Tasse Kaffee und ich ging ins Wohnzimmer. Ich war das garnicht mehr gewohnt in einer Wohnung zu leben. Ich nahm mir den Computer und suchte. In der Moritzstraße war ein Revier in der nähe von der Altstadt. Prima. Die Altstadt war zwar nicht so weit weg aber ich wollte trotzdem lieber mit dem Bus fahren. „Fährt ein Bus zur Altstadt?" „M 37"  „Danke. Ich fahr nachher in die Altstadt oke?" „Klar. Übrigens es gibt Frühstück." „Uhh lecker." Sie deckte den Tisch und wir fingen an zu essen. „Das war lecker!" „Hier gibt es halt die besten Brötchen." Wir unterhielten uns noch eine weile bis sie dann zur Arbeit musste. Sie Arbeitete beim Rettungsdienst. „Bis später." „Bis später." Sie schloss die Tür und ich holte mein Handy raus um zu gucken wan der Bus fährt. Ich entschied mich dazu am Mittag zu fahren es war gerade einfach zu früh. Plötzlich klingelte mein Handy. Robin. Er hat es gesehen. Ich wollte nicht rangehen also lehnte ich ab.

Früher als ich klein war hab ich die Altstadt geliebt und Arcaden. Tu ich immer noch aber ich war lange nd mehr da. Ich war heute im Wald spazieren mit einer Freundin dort haben wir was gesehen. Ein paar Minuten später sind wir schreiend weg gelaufen...

 Ein paar Minuten später sind wir schreiend weg gelaufen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Familie SturmWo Geschichten leben. Entdecke jetzt