B: „Ich ähm ich..." Genau in dem Moment klingelte mein Handy. Robin. Ich war gerade so Dankbar das er anrief ich wusste nicht was ich sagen soll. Klar es war kein Antrag aber sowas zu hören ist schon...wow. Ich nahm mein Handy und ging rein. „Hey." „Hey, ich hab nicht viel Zeit aber worum gehts?" „Lucas würde gerne mal ein Wochenende bei dir Schlafen so von Freitag auf Sonntag wäre das möglich?" „Ähm klar. Ich muss halt gucken wan ich ein Wochenende nicht arbeiten muss aber wir kriegen das hin ich schreib dir wann ich kann." „Oke..." „Wie gehts dir?" „Ähm ganz gut...dir?" „Ich vermisse dich..." „Ich dich...ähm ich muss zurück zu Lucas wir hören uns." Und damit hatte ich aufgelegt. Wow. Wollte ich ihm gerade wirklich sagen "ich dich auch"? Wow. Ich legte mein Handy weg und ging wieder raus. Ich war total in Gedanken und bekam nicht mit das Raphael mit mir redete. „Bella? Hallo?" Er wedelte mit seiner Hand vor meinen Augen rum und schaute mich komisch an. „Was ist los?" „Ich...ich weiß es nicht." „Wie Du weißt es nicht." „Ja keine Ahnung."
3 Monate später
Es war Wochenende und ich war in der 38. Schwangerschaftswoche. Robin und ich hatten uns auf den Namen Chris geeinigt für das Kind. Dieses Wochenende schlief Lucas bei Robin. Er freute sich riesig. Am Freitag fuhr Raphael Lucas hin, da ich kurz vor der Geburt stand kam ich nicht mit. Sonntag würde Robin Lucas zurück bringen da Raphael arbeiten musste.
Es war Samstag um es genauer zu sagen und ich lag auf der Couch. Ich war alleine denn Raphael musste Arbeiten. Ich schaute auf die Uhr und sah das es schon 15 Uhr war. Ich stand auf und machte mir einen Tee. Diese Schwangerschaft war Anstrengend irgendwie war ich total froh wen er endlich da ist. Ich war auch total gespannt wie er aussehen wird da ich ja nicht wirklich wusste wie mein Vergewaltiger aussah. Mit meinem Tee in der Hand ging ich zurück ins Wohnzimmer. Im Fernsehen lief nur scheiße wie immer. Warum kommt da nie was vernünftiges? Ich trank einen Schluck von meinem Tee und ging dann zur Terrassentür. Draußen war es mittlerweile Kalt geworden. Mit T-shirts wars das. Ich hörte nicht wie die Tür aufgeschlossen wurde und zuckte dadurch zusammen als ich Hände an meiner Taille spürte. „Haha hast dich erschreckt was. Wo warst Du wieder mit deinen Gedanken?" „Bei dem Wetter. Es ist kalt geworden." „Ja das ist wohl wahr. Komm lass uns die Zeit genießen solange wir noch allein sind." Er nahm meine Hand und zog mich zurück auf die Couch. Immer noch mit meinem Tee in der Hand der erstaunlicher weiße nicht übergeschwappt ist. Ich trank noch einen Schluck und stellte ihn zurück auf den Tisch. „Wie war dein Tag?" „Weiß nicht entspannt würde ich sagen." „Hmm." „Deiner?" „Anstrengend, wir hatten heute echt viele Einsätze und eigentlich bin ich total kaputt aber ich möchte noch die Zeit mit dir nutzen." „Naw." Ich drückte ihm einen Kuss auf die Lippen und kuschelte mich an ihn ran. Eigentlich war ich ja nicht müde aber ich schlief an ihn gekuschelt ein. Als ich aufwachte lag ich an ihn gekuschelt im Bett. Ich bewegte mich vorsichtig und schaute auf die Uhr. 3:42 Uhr. Wow gegen 18 Uhr war ich eingeschlafen. Dadurch das ich kein Abendessen gegessen hatte machte sich der Hunger bemerkbar also stand ich auf und ging runter in die Küche. Dort sah ich zwei Brötchen mit Salami drauf und einen Zettel.
Falls Du Hunger haben solltest wenn Du wach wirst Guten Appetit mein Schatz.
Ich musste leicht grinsen und nahm mir dann das Essen. Ich aß beide Brötchen in Rekordzeit auf und ging danach zurück ins Bett. Anscheinend hatte ich Raphael dabei geweckt. Er lag im Bett und grinste mich an. „Waren die Brötchen lecker?" „Ja sehr sogar." Er zog mich an sich ran und wir schliefen wieder ein. Als ich das nächste mal wach wurde war es 12 Uhr. Raphael war schon weg. Ich schaute auf mein Handy und sah das Robin mir um 10 Uhr geschrieben hatte.
R: „Hey Bella, Lucas und ich fahren jetzt los wir sehen uns später."
Irgendwie hatte ich voll vergessen das Lucas ja wieder kommt. Ich zog mich um und ging dann runter. Ich hatte noch gut so 2 Stunden bis die beiden da waren. Ich schaltete den Fernseher an und natürlich lief wieder nur scheiße. Da mir Kalt war stand ich wieder auf Machte mir einen Tee und holte mir eine Decke. Ich kuschelte mich auf die Couch und schaute mir den Müll im Fernsehen an. Kurz vor 14 Uhr spürte ich plötzlich etwas nasses an meinen Beinen. „Nein nein nein bitte nicht jetzt es ist doch keiner da." Doch leider ging es los und es fing nicht leicht an nein die Schmerzen wurden direkt sehr schmerzhaft.
Sicht Robin
Es war 13:55 Uhr. Lucas und ich kamen gerade vor dem Haus von Raphael und Bella an. Wir stiegen aus und ich holte seine Tasche aus dem Kofferraum während er schon zur Tür rannte und klingelte. Als ich an der Tür ankam wunderte ich mich das Bella sie noch nicht geöffnet hatte. „Hast Du geklingelt?"
„Ja." Plötzlich hörte man einen Schmerzhaften schrei. „Lucas weißt Du wo der Ersatzschlüssel ist?" „Natürlich!" Lucas holte ihn vor und gab ihn mir. „Bleib hinter mir!" Ich schloss die Tür auf und ging vorsichtig rein. Jetzt war es nur noch ein schmerzhaftes stöhnen das aus dem Wohnzimmer kam. „Hallo?" Ich hörte nichts und ging Richtung Wohnzimmer wo Bella auf der Couch lag. „Was ist los?" „Es geeeeht los!!!" Man hörte den schmerz aus der Stimme. So wie jetzt war das nicht als sie When bei den anderen Kindern hatte. „Oke ähm Bella ich bring dich jetzt ins nächste Krankenhaus wann kommt Raphael?" „So in ahhhh einer Stunde." „Oke Lucas kann solange allein bleiben." Ich ging schnell zu Lucas und erklärte ihm die Situation danach ging ich zurück zu Bella und reichte ihr meine Hand damit sie aufstehen konnte. Sie nahm die Hand und genau in dem Moment kam wohl eine sehr Starke Wehe denn sie Drückte meine Hand so doll das sie nach gab und Ekelhaft knackte. Und scheiße tat das weh. Ich half ihr noch hoch und wir gingen zum Auto. Ich fuhr so gut ich konnte mit einer Wahrscheinlich gebrochen Hand während Bella neben mir schon fast das Kind bekam. „Robin ich glaube es kommt!!!" „Halt es noch ein wenig aus wir sind gleich da." „Ahhhh!!" Fünf Minuten später kamen wir an einem Krankenhaus an. Ich stieg sofort aus und rannte rein. Keine fünf Minuten später lag Bella im Kreißsaal.Für die, die es noch nicht wissen Stephan heißt in echt Chris und joar so wird das Kind jetzt benannt lol. Danke fanfiction688 .
Ich war an den letzten Tagen oft am Überlegen die Geschichte einfach zu Löschen. Lol.
Sagt mir mal bitte wie ihr die Geschichte findet.
Ich hab noch eine Lustige geschichte. Ich war mal mit 3 Freunden im Wald vor kurzen und wir sind so nen steilen Berg zu einer Brücke hochgelaufen und über die Brüstung rüber geklettert und da stand einfach unser Klassenlehrer und hat uns richtig komisch angeguckt XD.
DU LIEST GERADE
Familie Sturm
FanfictionDas ist die Fortsetzung von "Stephan Sinderas Tochter" Bella und Robin sind mittlerweile seit 10 Jahren verheiratet und erwarten ihr 4. Kind doch plötzlich ändert sich viel in Ihrem leben, in ihrer Beziehung.