Die Tage vergingen und immer wen die Kinder und Robin weg waren machte ich viel sport, die letzten Tage hatte ich auch so gut wie nichts gegessen. Ich stand gerade im Badezimmer und schaute mich im spiegel an, ich hatte schon etwas abgenommen aber damit war ich nicht zufrieden es sollt mehr sein ich wollte noch Dünner werden. Da ich eine Zeit noch Zuhause bleiben sollte hatte ich noch genug Zeit um mehr sport zu machen. Ich fühlte mich schon seit ein paar Tagen nicht mehr glücklich aber immer wen ich mit meiner Familie zusammen war tat ich so als wäre nichts ich wollte nicht das sie es merken und mit Robin wollte ich nicht drüber reden er würde es nicht verstehen. Natürlich merkte meine Familie nicht das ich viel weniger aß den immer nachdem wir zusammen gegessen hatten ging ich hoch ins Bad und übergab mich. Ich ging runter ins Wohnzimmer und fing an erstmal alles Sauber zu machen und zu putzen, ich merkte garnicht wie die Zeit verging und schon waren die Kinder und Robin wieder Zuhause. „Hallo mein Schatz." Ich lächelte ihn nur an und räumte dann den Staubsauger weg. „Alles oke?" „Jap." Er drückte mir ein Kuss auf die Lippen und danach gingen wir raus zu den Kinder in den Garten. „Bleibst Du hier und passt auf? In der Zeit würde ich Essen machen." „Oke." Ich lächelte ihn an und drehte mich um nachdem ich mich umgedreht hatte verschwand mein lächeln und ich ging in die Küche dort machte ich Kartoffeln mit Spinat und Rührei. Das mochten die Kinder und Robin ganz gerne bei mir würde das eh nicht lang drinnen bleiben. Ich weiß garnicht wie lange ich brauchte aber kurz bevor ich fertig war kam Robin in die Küche. Er hielt mich an der Taille fest und ließ dann erschrocken wieder los. „Hast...hast du Abgenommen?" „Ja hab in den letzten Tagen ein wenig Sport gemacht." Ich drehte mich um und lächelte ihn dann an, er drückte mir ein Kuss auf den Mund und nahm sich dann die Teller. „Drinnen oder draußen?" „Drinnen." Robin nickte und fing dann an im Esszimmer den Tisch zu decken als er fertig war war das Essen auch fertig. „Muss noch ein bisschen abkühlen aber gleich können wir Essen." „Oke lass uns schonmal den Kindern bescheid geben die brauchen ja immer ein bisschen." Ich nickte und Robin ging schnell in den Garten den Kindern bescheid sagen. Nachdem das Essen dann abgekühlt war und die Kinder am Tisch saßen fingen wir an zu Essen, es dauerte immer eine weile bis wir fertig mit Essen waren und die Kinder und Robin wollten immer nachschlag ich aß immer nur eine Portion. Nachdem dann alle gesättigt waren räumten wir alle zusammen den Tisch ab. Die Kinder holten sich zum Nachtisch noch ein Eis und gingen wieder raus während ich schnell nach oben ins Bad ging um mich zu übergeben. Nachdem ich wieder unten war schaute Robin mich ein wenig besorgt an. „Alles oke?" „Ja warum?" „Ich hab würge Geräusche aus dem Bad gehört." „Achso ne alles oke." Ich lächelte ihn an und wir gingen auch beide raus zu den Kindern dort spielten wir dann noch ein wenig mit ihnen. Robin und Lucas spielten Fußball währen ich mit meinen Mädels versteckten oder anderes spielte. Am Abend waren die drei dann so Kaputt das sie ohne wieder Worte ins Bett gingen. „Robin was machen wir mit den Babysachen?" „Ich würde sagen erstmal in den Keller vielleicht hat Jonas ja irgendwann eine Freundin." „Ja vielleicht." Er lächelte mich kurz an und drückte mir wieder ein Kuss auf die Lippen. „Ich kümmere mich morgen nach der Arbeit drum." „Das kann ich auch machen während ihr alle weg seit." „Hm wir gucken morgen mal." „Oke." Wir redeten noch eine weile und entschieden uns dann gegen 21:45 Uhr schlafen zu gehen. Robin lag zuerst im Bett da ich noch aufs Klo musste dort schaute ich mich noch mal kurz im spiegel an. „Du musst dünner werden! Iss weniger!" Danach ging ich ins Schlafzimmer legte mich zu Robin und schlief an seiner seite ein.
Sicht Robin
Irgendwas stimmte mit Bella nicht sie hatte in den letzten Tagen ganz schön viel abgenommen das sah nicht mehr so gesund aus...ich glaube ich muss mal mit ihr oder Stephan reden...
DU LIEST GERADE
Familie Sturm
أدب الهواةDas ist die Fortsetzung von "Stephan Sinderas Tochter" Bella und Robin sind mittlerweile seit 10 Jahren verheiratet und erwarten ihr 4. Kind doch plötzlich ändert sich viel in Ihrem leben, in ihrer Beziehung.