21

336 12 10
                                    

Sicht Bella

Heute hatten Raphael und ich zusammen Dienst. Raphael war ziemlich groß und Muskulös, er war kurz vor den 2 Metern. Er hatte Blonde Haare, Blaue Augen und auch ein paar Tattoos.  Während ich im Pausenraum war versuchte Manuel es noch mal und fragte wieder ob ich mit ihm ausgehe. Er tat mir schon leid weil ich ihm ja auch nicht sagte warum ich ihn Korbte. Am Anfang der Schicht saßen Raphael und ich im Büro und nahmen Anzeigen auf und machten noch anderen Papier kram. Als wir Pause hatten gingen wir dann in den Pausenraum davor holten wir uns natürlich einen Kaffe. Ich muss sagen mittlerweile war das echt Schwer die ganze Schnitte zu verstecken. Manuel hatte zum Glück gerade einen Einsatz. Ich war auch irgendwie froh darüber das er Morgen nicht mit kam weil er Dienst hatte. Ich setzte mich in ruhe hin und wurde dann von Raphael ausgefragt. Toll. „Ey Bella erzähl mal hast Du einen Freund? Ich kann schon verstehen das Manuel dich immer an flirtet." „Ich möchte über das Thema nicht reden..." „Warum?" „Weil es so ist es hat seine Gründe." Raphael sagte nichts mehr dazu und fing dann ein anderes Thema an. Wir tranken gerade unseren Kaffe aus als unser Chef Sebastian rein kam. „Schön euch beide hier zu Treffen. Fahrt mal bitte Streife es sind gerade zu wenige draußen." „Dürfen wir auch im Park Streife laufen?" „Ja." Ich freute mich gerade wie ein kleines Kind, ich liebten diesen Park. Er war oft sehr ruhig aber meine Kollegen hatten dort erst vor kurzem einen Einsatz wegen einem Vergewaltiger gehabt...den konnten sie leider auch nicht schnappen. Wir schnappten uns Westen und Schlüssel und gingen zum Streifenwagen. Wir fuhren erstmal in der Umgebung rum und hielten dann auf dem Lidl Parkplatz, von dem aus kommt man leicht in den Park. Raphael gab noch durch das wir jetzt zu Fuß streife laufen. Wir gingen in den Park der auch relativ leer war. Angenehm. Wir gingen ein Wenig rum bis uns ein Mann entgegen kam. Es war der komische Mann aus dem Bus. Er grinste mich an und ging dann weiter. Raphael war das nicht entgangen. „Kennst Du den?" „Nein..." „Tja bist halt so schön das wollen dir auch Männer klar machen die Du nicht kennst." „Es zählt aber mehr als aussehen." „Ja das ist wohl wahr." Wir gingen weiter und an dem Park war ein Spielplatz mit einem Hort. Der Hort war oft draußen deshalb waren auf dem Spielplatz viele Kinder. Da konnten natürlich auch Kinder so hingehen der war ja öffentlich. „Lass uns da kurz hingehen vielleicht ist da mein Kumpel." „Hm oke." Wir gingen zum Spielplatz und tatsächlich war da Raphaels Kumpel. Wir gingen hin und erschreckten ihn erstmal da er uns nicht kommen sah. Danach umarmten sich die beiden erstmal und redeten ein bisschen. „Hallo Benny." „Hallo ihr beiden." Plötzlich sah ich hinten am Spielplatz etwas. „Ähm da hinten ist eine Schlägerei...ich glaube wir sollten da einschreiten. Sind das Jungs von euch?" „Nein die sind nicht von uns." „Raphael komm!" Wir rannten los und als wir dann bei den Jungs ankamen war einer schon bewusstlos. Raphael bestellte einen RTW der auch relativ schnell kam. Der bewusstlose Junge wurde mitgenommen und den anderen Jungen nahmen wir mit.

Auf der Wache angekommen verhörten wir ihn erstmal und ließen ihn dann gehen. „Der rest ist für die anderen wir haben Dienstschluss." „Zum glück." Wir gingen in die jeweilige Umkleidekabine und zogen uns um. „Soll ich dich nachhause fahren das liegt auf meinem Weg?" „Das wäre nett." Er lächelte mich an und nachdem wir all unsere Sachen hatten gingen wir zu seinem Auto. Wir stiegen ein und fuhren los. Ich war so froh das die anderen Kollegen nicht so ne Flirt versuche starteten wie Manuel. Nachdem er mich bei mir abgesetzt hatte ging ich hoch in die Wohnung und kochte erstmal was zu essen. Irgendwas einfaches. Rührei mit Brot. Da Dani noch Dienst hatte und ich nicht wusste wan sie Schluss hat kochte ich nur für mich und das war sehr lecker. Ich schaute noch ein bisschen Fernsehen und merkte nicht wie die Zeit verging. Gegen 20 Uhr kam Dani dann. „Bin wieder da." „Hallo. Ich geh gleich schlafen." Ich hörte wie sie sich in der Küche was zu Essen machte währenddessen ging ich in mein Zimmer holte meine Schlafsachen und verschwand ins Bad. Dort Duschte ich erstmal. Am Anfang brannte das Wasser wie immer ein wenig an meinen Armen. Aber damit hatte ich mittlerweile kein Problem mehr. Ich hatte jetzt so zwar aufgehört weil auf meinen Armen kein Platz mehr war aber vielleicht würde ich wenn ein paar stellen verheilt sind weiter machen? Gut es waren schon ein paar grob verheilt und ich hab da nichts gemacht aber wer weiß. Nach dem Duschen zog ich mir meine Schlafsachen an und ging in mein Zimmer wo ich auch relativ schnell ein schlief.

Ich möchte mal kurz sagen diese kurze Story da mit dem Vergewaltiger ist wahr. Ach wie ich Berlin liebe 🙃

Familie SturmWo Geschichten leben. Entdecke jetzt