Eine Woche war vergangen. Raphael und Lucas verstanden sich total gut was mich freute und Lucas telefonierte fast jeden Tag mit Robin. Mittlerweile hatte ich auch das Geschlecht vom Kind erfahren. Es wird ein Junge. Lucas freute sich total darüber das er einen kleinen Bruder bekommt. Raphael hatte kein Problem damit wenn er mit mir ein Kind groß ziehen würde allerdings war ihm auch bewusst das Robin und ich auch wieder zusammen kommen könnten und das wir auf jedenfall so tun als wäre Robin der Vater. „Raphael können wir Fußball spielen?" „Hast Du deine Hausaufgaben schon gemacht?" „Ja." „Na dann." Lucas hatten wir auf einer neuen Schule angemeldet. Konkordia Grundschule wo er sich auch sofort zurecht fand. Freunde fand er auch sofort. Raphael und Lucas gingen in den Garten und spielten Fußball. Ich fühlte mich total Müde und hatte keine Kraft. Ich weiß nicht warum ich war eigentlich den ganzen Tag zuhause. Ich legte mich aufs Sofa und schlief nach ein paar Sekunden ein. Ich wurde dadurch wach das ich Spürte das mich jemand hoch hob. „Entschuldigung ich wollte dich nicht wecken." „Wie spät ist es?" „Mittlerweile 20 Uhr. Lucas liegt schon im Bett." „Oh tut mir leid..." „Schon gut." Raphael hatte mich im Arm und brachte mich ins Schlafzimmer wo er mich ins Bett legte. Ich hatte ein T-shirt und eine Jogginghose an und das war so bequem das ich mich nicht umziehen musste. Ich hörte das Raphael sich umzog und sich dann zu mir legte. Ich rutschte an ihn ran und er nahm mich in den Arm. „Bella...Ich liebe dich, Schlaf gut." Ich überlegte kurz aber antwortet dann. „Ich dich auch...Gute Nacht." Raphael drückte mir noch einen Kuss auf die Lippen. Danach legte ich meinen Kopf auf seine Brust und schlief ein.
Am nächsten Morgen wurde ich um 11:30 Uhr wach. Raphael war weg. Vermutlich Arbeiten. Ich stand auf machte mich fertig und sah das Lucas auch weg war. Raphael hat ihn wohl zur Schule gebracht. Sehr nett. Ich hatte verdammt großen Hunger kein Wunder ich hatte ja auch kein Abendessen aber noch so ein kleines Wesen in mir. Ich ging zum Kühlschrank aber da war so nichts drinnen. Ich nahm mir also mein Handy und bestellte mir Essen. Eine Pizza und eine große Portion Pommes. 35 Minuten später kam mein Essen. Ich nahm es an und fing an zu Essen. Lecker. Kurz nachdem ich Aufgegessen hatte kam Raphael Nachhause. „Hallo Süße ich bin wieder da!" „Hey." „Es richt so nach Essen hast Du was gegessen?" „Jap." Raphael kam ins Wohnzimmer und sah dort den Pizza Karton und die Pommes Schachtel. Darauf hin musste er leicht grinsen.
„War das bei den anderen Schwangerschaften auch so?" „Joar. Aber ich bin noch am Anfang." „Das wird lustig." „Ja. Komm her." Er setzte sich zu mir auf die Couch und ich drückte ihm einen Kuss auf die Lippen. Den erwiderte er erfreut und der Kuss wurde leidenschaftlicher. Bissher hatten wir noch nicht miteinander geschlafen. Tja das änderte sich. Der Kuss wurde immer verlangender und wir gingen hoch ins Schlafzimmer. Er drückte mich aufs Bett und tja wir schliefen miteinander. Der Sex war zwar nicht so gut wie der mit Robin aber gut. Wir lagen noch eine weile aneinander gekuschelt im Bett und genossen die Zeit. „Oh es ist schon halb 3 ich geh Lucas aus dem Hort abholen." „Sicher? Soll ich das nicht machen?" „Ne ich mach das schnell." Raphael sammelte seine Klamotten auf, zog sich an und fuhr dann los Lucas abholen.
DU LIEST GERADE
Familie Sturm
FanficDas ist die Fortsetzung von "Stephan Sinderas Tochter" Bella und Robin sind mittlerweile seit 10 Jahren verheiratet und erwarten ihr 4. Kind doch plötzlich ändert sich viel in Ihrem leben, in ihrer Beziehung.