Der Tag verging erstaunlich schnell und wir hatten richtig schönes Wetter 26 Grad. Ich hatte mit Isabella heute Dienst gehabt und erstaunlicherweise bekamen wir so gut wie keine Einsätze rein, einmal schönes Wetter und alles ist friedlich. Wir hatten uns alle die nicht Dienst hatten um 19 Uhr verabredet. Meine Beine hatte ich zum Glück nicht Massakriert also konnte ich zu einem Pullover eine Kurze Hose tragen. Ich fand es sah sogar ganz süß aus ein zu Großer Pullover und eine Kurze hose. Das erinnerte mich ein wenig an früher. Danach setzte ich mich ins Wohnzimmer zu Dani. „Warum hast Du dich so schön gemacht? Gehst Du wieder mit diesem Manuel aus?" Sie zwinkerte mir zu worauf ich lachend den Kopf schüttelte. „Nein ich geh nachher mit ein paar Arbeitskollegen feiern." „Uhh. Das sollte ich meinen auch mal vorschlagen ist bestimmt lustig." „Vielleicht. Mach mal Nachrichten an." „Ähm oke..." In letzter Zeit sah ich sehr oft Nachrichten da ich einfach immer wissen wollte ob was in Köln passiert ist oder nicht."
Sicht Robin
Ich saß mit den Kindern und Stephan auf der Couch im Wohnzimmer. Wir sahen Fernsehen und es war ruhig bis Lucas unsere stille brach. „Papa muss Mama nicht auch so mal für Kleidung wieder kommen?" „Nein da gibt es eine Waschmaschine und außerdem ist das sehr weit weg da kann die Mama für Wäsche nicht mal eben her komme ." „Hmm oke..." Es lief gerade im Fernsehen Auf Streife und wie es nicht anders kommen sollte lief eine Folge mit Bella, sie spielte in der Folge zusammen mit Paul. „Papa guck mal da sind Mama und Paulchen." Als sie Paulchen sagte mussten Stephan und ich beide herzlich lachen das war einfach süß. Als es dann später wurde ging ich in die Küche und fing an zu Kochen. Es war schön Bella wieder zu sehen aber es machte mich auch Traurig. Ich passte kurz nicht auf und auf einmal roch es total verbrannt. „Robin was riecht hier so?" Stephan rannte in die Küche wo der Geruch noch intensiver war. Die Kartoffeln sind verbrannt. Toll. „Oke Robin zu Kartoffel kommt Wasser noch in den Topf eigentlich weißt Du das ja." „Ja die folge mit Bella...sie..." „Schon gut geh zu den Kindern ich koche. Ich lächelte ihn Dankbar an und ging wieder ins Wohnzimmer zu den Kindern. „Können wir noch ein bisschen draußen spielen bevor es Abendessen gibt?" „Natürlich." Die drei rannten sofort in den Garten. Wir hatten heute richtig schönes Wetter um die 30 Grad und von heute Mittag lagen noch Wasserbomben auf der Terrasse. Lucas nahm sich eine und war mich erstmal ab. „Na warte Du." Ich holte mir auch eine und so starteten wir eine neue Wasserschlacht bis Essen fertig war.
„Ihr seit ja komplett nass." „Aber Du nicht ich würde sagen Gruppenkuscheln. „Nein." Die Kinder rannte sofort zu Stephan und Umarmte ihn. Ich kam auch noch dazu und so wurde Stephan auch ein wenig Nass. „Kommt essen ist fertig." Wir entschieden uns dafür draußen zu essen wegen dem Tollen wetter.Sicht Bella
Es war 18:30 Uhr. Ich ging noch mal schnell ins Bad machte meine Haare zurecht und Schminkte mich noch dezent. „Perfekt." Danach ging ich wieder zu Dani. „Soll ich dich hin fahren oder wirst Du abgeholt?" „Ne wäre schön wen Du mich hinfährst." „Oke." Sie lächelte mich kurz an während ich in den Flur ging und überlegte was für Schuhe ich anziehen soll. Am Ende entschied ich mich für schwarze Turnschuhe. „Ach Bella das wollte ich dich sowieso mal fragen, warum trägst Du bei so schönem Wetter immer Pullover?" „Ich finde das garnicht so warm." Lügnerin. „Wenn Du meinst." Dani zog sich auch noch Schuhe an und danach gingen wir zum Auto und fuhren los. Nach zehn Minuten waren wir dann da. „Danke schön. Wir sehen uns später." „Bis später. Soll ich dich abholen?" „Ne ich laufe." „Bella Nachts allein als Schöne Junge Frau in Berlin rumzulaufen ist nicht die beste Idee." Sie sah mich etwas besorgt an. „Mir wird nichts passieren." Dani seufzte und fuhr dann los. Ich ging in die Bar und sah sofort meine Kollegen alle an einem Tisch. Ich freute mich irgendwie Manuel nicht zu sehen ich weiß klingt Böse aber wer weiß was wieder passiert wäre wen wir beide ein bisschen zu viel Trinken. Die erste Runde ging auf Raphael, die zweite Auf Elias, und die Dritte auf mich. Elias erinnerte mich vom aussehen her an Paul. Wir waren alle schon etwas angetrunken und lachten auf sehr viel. „So Bella jetzt erzähl mal was über dich. Jetzt nicht nur Name und Alter sondern so richtig aus deinem Leben." Raphael sah mich erwartungsvoll an. „Oke..." Ich holte kurz Luft und fing dann an zu reden. „Ich hab bis ich 17 war bei meiner Mutter und meinem Stiefvater gelebt dort wurde ich geschlagen, getreten etc. Irgendwann an einem Tag bin ich abgehauen und hab meinen richtigen Vater gefunden der Polizist ist. Mit der Zeit hatte ich dann meinen ersten Freund, ich war damals noch in der Schule. Dann wurde ich schwanger..." Alle sahen mich etwas schockiert an. Es war leise bis Isabella das schweigen brach. „Bist Du Mutter?" „Ich habs abgetrieben oder besser gesagt ist es bei einem Brand in meiner Schule in meinem Bauch gestorben. Naja ich hab meinen Schulabschluss gemacht und wurde dann Polizisten." Ich erzählte nichts von meinen drei Kindern, der Hochzeit, dem Mann meiner Träume...nur das. „Wow. Dein Leben geht drauf und drunter. „Joar mittlerweile ist ja alles gut." Bella lügen ist eine Sünde. „Na dann vierte runde geht auf mich." Isabella hob ihr glaß und trank es aus.
Der Abend war noch sehr Lustig und schön ich erfuhr mehr über meine Arbeitskollegen und sie ja auch etwas über mich. Gegen Mitternacht trennten wir uns alle voneinander. „Sicher das ich dich nicht begleiten oder sogar fahren soll?" „Ne der weg geht schnell aber Danke Raphael." „Wenn Du meinst." Ich verabschiedete mich von Raphael mit einer Umarmung und ging meinen weg. Ich entschied mich dazu durch den Park zu gehen obwohl es stock Dunkel war aber es war eine Abkürzung. Ich wünschte ich wäre nicht so faul gewesen. Nach ein paar Metern im park fühlte ich mich beobachtet. Ich drehte mich immer wieder um aber sah keinen. Gut da gab es auch keine Laternen aber trotzdem. Ich wollte gerade weiter gehen als sich plötzlich eine Hand auf meinen Mund presste und ein Arm um meinen Hals. Ich konnte mich nicht wirklich wehren da mir die Luft weggedrückt wurde. Ich konnte auch nicht schreien. Was passiert jetzt? Ich hörte Rascheln von Gebüsch und spürte dann den Boden an meinem Rücken. „Hallo meine süße." Ich konnte nur ganz leicht ein ekelhaftes dreckiges Grinsen sehen.
DU LIEST GERADE
Familie Sturm
FanfictionDas ist die Fortsetzung von "Stephan Sinderas Tochter" Bella und Robin sind mittlerweile seit 10 Jahren verheiratet und erwarten ihr 4. Kind doch plötzlich ändert sich viel in Ihrem leben, in ihrer Beziehung.