40

311 13 1
                                    

Sicht Robin

Bella war weg. Lucas war weg. Mein Engel den ich über alles liebe ist mit unserem Sohn in Berlin und hat dort einen neuen Freund...
Gut Bella ist wunderschön mit ihren Dunkelblonden langen Haaren ihren Blau-Grünen Augen alles an ihr ist schön. Besonders ihr Charakter. Ich hatte immer Angst sie an einen anderen zu verlieren, genau das geschah jetzt. Ich fühlte mich leer ohne sie. Viktoria und Sofia hatten so viel Ähnlichkeit mit Bella. Jedes mal wen ich die beiden ansah sah ich Bella. Mit Lucas telefonierte ich fast jeden Tag. Er erzählte mir wie es ist. Es ist wohl alles voll cool da und Raphael ist wohl sehr nett. Ich schaute auf die Uhr. Noch fünf Minuten dann telefonieren wir wieder miteinander. Pünktlich auf die Minute klingelte das Telefon. „Hey Champ!" „Hallo Papa!" „Wie war dein Tag?" „Richtig cool. Ich war mit Raphael draußen auf einem Spielplatz wir haben Fußball gespielt und in der Schule habe ich mit meinen Freunden fangen und verstecken gespielt." Wie ich das vermisse mit meinem Jungen Fußball zu spielen. „Das klingt richtig toll. Wie gehts Mama?" „Mama geht es richtig gut. Papa, ich bekomme einen kleinen Bruder!" Es ist also ein Junge. Warum hat Bella mir das nicht gesagt? „Toll!" „Wie geht es Viktoria und Sofia? Ich vermisse sie." „Den beiden geht es gut. Sie vermissen euch beide auch." Im Hintergrund hörte ich Bella und Raphael reden. „Schatz?" „Ja?" „Ich liebe dich."
„ Naw Ich dich auch." Wie lange ich diese Worte nicht mehr von Bella gehört habe. „Ihhhhh." „Was ist los?" „Mama und Raphael Küssen sich." Hätte ich doch bloß nicht gefragt. Lucas erzählte mir noch ein bisschen vom Tag bis er plötzlich meinte Bella möchte mit mir reden. „Papa, Mama möchte mit dir reden. Ich geb sie dir." „Oke Danke. Wir hören uns Luc hab dich lieb." „Ich dich auch." Danach war es kurz still und dann hörte ich Bellas Stimme richtig. „Hay Robin." „Hey...wie gehts dir?" „Sehr gut. Dir?" „Gut..." Was eine Lüge. „Wie geht es Viktoria und Sofia? Ich vermisse sie." „Den beiden geht es gut. Sie vermissen euch auch." „Wir können an einem Wochenende ja mal zu euch fahren dann können sich alle wieder sehen." „Ja das wäre toll." Ich hörte kurz wie Bella mit Raphael redete. „Raphael kommt dann auch mit wen das oke ist." „Natürlich..." Natürlich nicht. „Ach übrigens, das Baby ist ein Junge. Lucas freut sich riesig." „Ja hab ich schon von Lucas gehört." Ich genoss die Zeit mit ihr zu reden. Es war schön ihr Stimme so zu hören. „Schatz wir müssen bald los." „Oke. Robin ich muss jetzt auflegen. Wir reden noch mal wegen dem Wochenende." „Oke. Wir hören uns Tschüss." Bella legte auf. Ich legte das Telefon weg. Sie klang glücklich. Dieser Raphael scheint ihr gut zu tun. Ich vermisste es so sie in meinen Armen zu haben. Mit ihr zu lachen. Ihr einen Kuss zu geben. Alles das tat jetzt dieser Raphael. Ich hatte keine große Hoffnung aber eine kleine das sie vielleicht zu mir zurück kommt...

Sicht Bella

Nachdem ich aufgelegt hatte machten wir uns alle fertig da wir heute Essen gehen. Lucas sah Robin so ähnlich. Mein mini Robin nur ohne Bart. Wir zogen und alle was schönes an und ich machte mir noch schnell meine Haare und Schminkte mich leicht. „Fertig?" „Ja." Wir gingen zum Auto von Raphael und fuhren los. Es war schön mal wieder Essen zu gehen. Es dauerte nicht lange da bekamen wir auch schon Karten. Raphael kannte die Leute die dort Arbeiten. Ich bestellte mir Lasagne mit Sprite, Lucas Pommes mit einem kleinen Schnitzel und Sprite und Raphael ein Jägerschnitzel mit Pommes und einer Cola. Es dauerte eine weile bis das Essen kam aber es war verdammt Lecker und ich muss sagen es sättigte mich sogar. Wer weiß wie lange. Wir saßen noch eine weile da und ich bekam langsam wieder Hunger.  Raphael sah mir das an und grinste leicht. Er beugte sich zu mir rüber und flüsterte mir was zu. „Lucas sieht Müde aus vielleicht schläft er ja ein dann holen wir dir noch schnell was bei McDonalds." „Oke." Wir bezahlten und gingen zurück zum Auto. Tatsächlich schlief Lucas ein also fuhren wir zu McDonalds an den Drive in und bestellten noch Essen. Drei Burger zwei mal 12er Nuggets und drei große Pommes. Raphael wollte auch noch mal was darum so viel. Wir bekamen unser Essen und fuhren nachhause. Raphael nahm Lucas vorsichtig hoch und brachte ihn ins Bett. Meine Aufgabe war es nur das Essen zu tragen. Das tat ich. „So Lucas schläft tief und fest weiter." Er nahm sich die Fernbedienung und machte einen Sender an. Wir achteten garnicht wirklich darauf was da lief, lief eh nur Müll. Wir aßen unser Essen in ruhe. Ich aß das meiste Ups. Raphael musste immer wieder grinsen wen er sah das ich noch mehr aß. Manchmal haute er ein paar Sprüche raus weshalb ich ihm dann in die Seite boxte.


Können wir bitte darüber reden wie geil das Bild aussieht 😂

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Können wir bitte darüber reden wie geil das Bild aussieht 😂

Familie SturmWo Geschichten leben. Entdecke jetzt