12

395 11 1
                                    

Sicht Robin

Als ich am nächsten Morgen durch meinen Wecker wach wurde wollte ich als erstes meinem Schatz einen Kuss geben aber sie lag nicht neben mir. Ich stand auf und zog mich an, ich ging davon aus das Bella schon unten ist und vielleicht ein Kaffe Trinkt. Glücklich ging ich runter und bereitete mich schon darauf vor meinem Engel einem Guten Morgen Kuss zu geben doch sie war nicht unten. Gut vielleicht ist eins der Kinder wach. Ich ging zur Kaffeemaschine und da sah ich ihn. Einen Zettel von Bella.

Hallo Robin, wen Du das ließt bin ich weg. Ich möchte dir nicht sagen wohin oder warum. Es war allein meine Entscheidung und ich bitte dich das zu Akzeptieren. Ich werde wieder kommen ich weiß nur nicht wan. Bitte such mich nicht und vergiss nicht ich werde dich immer lieben.

Bis Bald Bella. ❤️

WEG?! WIE WEG?! Ich holte sofort mein Handy raus und versuchte sie an zu rufen nach dem ersten Klingeln kam die Mailbox. Weggedrückt. Also wählte ich Stephans Nummer der nach dem dritten Klingeln abhob und den ich wohl aus dem Schlaf geholt habe. „Robin hast du eine Ahnung wie spät es ist?!" „Bella ist weg." Stephan war sofort wach. „Was?! Wie weg?" „Ja sie ist abgehauen." Ich laß ihm den Brief vor und hörte von ihm nichts mehr. „Stephan was machen wir jetzt?" „Nun sie bittet dich sie nicht zu suchen und sagte sie kommt wieder...wir können nicht viel machen." „Aber..." „Robin ich weiß es ist scheiße ja vergiss nicht sie ist meine Tochter aber warte erstmal ab." „Was soll ich den Kindern sagen? Oh hey Kinder eure Mama ist übernacht abgehauen weil sie keine lust mehr auf uns hatte?" „Nein. Sag ihnen das Bella gerade bei einer Freundin oder so ist..." „Man das ist doch scheiße was ist wen ihr was passiert?! Wir müssen sie finden." „Robin, Bella ist 30 Jahre alt, sie wird sich schon zu helfen wissen wen was ist." „Aber...sie sieht Jünger aus und sie ist so wunderschön. Was wen sie sich einen neuen sucht oder schon hat  mich verlässt und mit ihm eine Familie gründet?!" Ich stand den Tränen nahe. „Du kennst Bella doch ihr seit doch seit 10 Jahren verheiratet und seit 13 Jahren zusammen! Du weißt doch das sie sowas nicht macht!" „Aber ich bin Älter als sie...ich bin schon über 40 und ich könnte doch jetzt zu alt für sie sein und sie sucht sich einen in ihrem Alter..." „Oke Robin das führt hier zu nichts. Du rufst jetzt Klaus an und Paula und ich fahren in der Zeit zu dir." „Oke..." Wir legten auf und ich wählte Klaus Nummer. „Hallo?" „Krieg ich frei?" „Deine Stimme ist ja voll am Zittern was ist passiert?" „Es...Bella ist weg." „WAS?! Wo?" „Weiß ich nicht." Auch ihm laß ich den Brief vor. „Robin da können wir nichts machen..." „ICH HAB ES VERSTANDEN! GIB MIR BITTE EINFACH FREI!" Ich konnte nicht mehr ich schrie einfach mein Telefon an. „Tut mir leid..." „Schon gut. Du kriegst die Woche frei." „Danke." Wir verabschiedeten uns von einander und legten auf. Ich hatte so eine Wut und trauer in mir so das ich plötzlich mein Handy mit voller wucht gegen die Wand schmiss und in Tausendteile zerbrach. Ein paar Sekunden später klingelte es an der Tür. Ich machte auf und sah Paula und Stephan. „Oh Robin." Bei der Umarmung lief mir eine Träne das Gesicht runter. „Kommt wir gehen ins Wohnzimmer. Die Kinder schlafen noch." Die beiden folgten mir und wir setzten uns ins Wohnzimmer. „Ich verstehe das alles nicht..." „Robin, wir können nichts machen...es wird alles wieder gut und Bella komm wieder." „Ich hoffe..." „Ist das dein Handy?" Er zeigte auf die Stelle wo die Einzelteile meines Handys lagen. „Ja."„Och Robin." Plötzlich kam Lucas die Treppe runter gelaufen. „Guten Morgen Papa. Oma Opa was macht ihr hier?" „Wir wollten euch mal wieder besuchen kommen." „Wo ist Mama?" „Ähm..." „Sie ist gerade spazieren." Ich schaute Stephan kurz danken an aber diese Ausrede würde nicht lange halten. „Allein?" „Nein mit einer Freundin zusammen." „Ich würde gerne was Essen." Paula stand auf und die beiden gingen in die Küche. „Das ist doch scheiße. Sie hat mich allein mit den Kindern hier gelassen und sagt mir gestern aber das sie mich immer lieben wird. JA NE IS KLAR SEH ICH!" Plötzlich wurde ich richtig sauer. „Wow Robin komm runter. Ich weiß es ist scheiße aber es wird wieder." „GUT REDEN KANN ICH AUCH ALLES SIE HAT MICH VERLASSEN! DU WEIST NICHT WIE DAS IST PAULA HAT DICH NICHT VERLASSEN EINFACH SO!" „Robin nicht so laut du weckst die anderen und Lucas hört alles." Ich seufzte und fing an zu weinen. „Robin, Paula und ich sind da ja wir werden dir helfen bis Bella wieder da ist." „Ja danke..."

Familie SturmWo Geschichten leben. Entdecke jetzt