45

285 10 4
                                    

Sicht Bella

„Raphael wir müssen uns noch einen Namen überlegen." „Warte, gleich. Aber Du solltest das auch mit Robin besprechen." „Ja..." Nach fünf Minuten kam Raphael zu mir und wir überlegten. Es dauerte echt lange bestimmt so zwei Stunden. „Ich fände Tom toll." „Nein." „Dann besprich es nur mit Robin eigentlich ist es ja euer Kind." „Oke..." Ich stand auf ging ins Schlafzimmer und nahm mein Handy. Dort wählte ich Robin Nummer. Er ging auch relativ schnell ran. „Hallo Bella!" „Hey Robin..." „Was gibt es?" „Wir sollten uns auf einen Namen einigen..." „Aber natürlich. Ich hab einen. Stefan." „Stephan? Wie mein Dad?" „Ja aber mit F statt mit PH." „Ich weiß nicht..." „Na überlege es dir noch mal." Wir redeten auch noch mal so gute zwei Stunden aber fanden keinen Perfekten Namen. Nachdem wir aufgelegt hatten ging ich runter und sah Raphael mit Lucas zocken. Das erinnerte mich an Stephan und mich wie wir manchmal Abend einfach gezockt und dabei Pizza gegessen hatten. Da es mittlerweile schon 17:30 Uhr war ging ich in die Küche und fing an zu kochen. Ich wusste nicht wirklich was also sah ich einfach mal nach was wir so haben. Am ende entschied ich mich dazu Lasagne zu machen. Dauerte dann zwar etwas länger aber egal. Kurz vor 20 Uhr war sie dann fertig. Lucas und Raphael setzten sich an den Esstisch und ich stellte jedem einen Teller hin. Es schmeckte ihnen. Sie holten sich sogar Nachschlag. 20:15 waren wir dann fertig mit Essen. Wir ließen Lucas noch ein wenig wach bleiben damit er nicht mit komplett vollem Magen schlafen geht. Gegen 21 Uhr schickten wir ihn ins Bett. Es dauerte etwas aber irgendwann schlief er ein. Raphael und ich saßen unten auf der Couch. Irgendwie war total traurig. Keine Ahnung warum. Raphael merkte das etwas nicht stimmte und zog mich näher an sich ran. „Was ist los meine süße?" „Ich weiß es nicht." Mir lief eine Träne aus den Augen die Raphael mit seinem Daumen wegwischte. Danach sahen wir uns tief in die Augen und gaben uns einen Kuss. „Bella ich liebe dich, und wen Du etwas hast rede mit mir oke?" „Ja ist oke."
Ich kuschelte mich richtig an ihn ran und nach einer Zeit vielen mir die Augen zu. Ich war nicht wirklich am Schlafen aber kurz davor. Ich spürte das Raphael mich hoch hob und ein paar Minuten später spürte ich was weiches unter mir. Das Bett. Er deckte mich zu und gab mir noch einen Kuss. Danach hörte ich wie er sich um zog und danach zog er mich an sich ran. „Schlaf gut mein Schatz." Ich liebte diese Wärme,diese nähe,diese Liebe.

Ich check es nicht kann mir bitte jmd erklären warum ich ab Mittwoch wieder schule habe aber Donnerstag und Freitag frei ist? Wie unnötig ist das bitte. Wen jz noch mehr Rechtschreibfehler als sonst kommen sorry gefühlt ist meine Komplette rechte Hand gebrochen.

Familie SturmWo Geschichten leben. Entdecke jetzt