6

494 11 0
                                    

Sicht Bella

Als ich wieder zu mir kam spürte ich eine Hand auf meiner und etwas weiches unter mir, ich öffnete meine Augen und sah in die Augen von Robin. „Hey." Robin sah mich an und in diesem Blick lag Trauer und Enttäuschung...was hatte ich falsch gemacht? „Robin, was ist los?" Plötzlich bildeten sich leicht Tränen in seinen Augen. „Man Bella Du steckst so gut wie in Lebensgefahr! Warum tutst Du das deinem Körper an?! Hab ich etwas falsch gemacht das Du dich fast umbringst?!" Zum ende wurde er immer lauter. „Ich...ich weiß es selber nicht...ich fühle mich einfach zu Dick und außerdem ist doch alles gut..." „Nein Bella nichts ist gut! Du bist nicht dick und egal wie viel zu wiegst und wen du jetzt 100 Kilo wiegst ICH LIEBE DICH! Aber bitte iss wieder mehr das ist nicht gesund bitte!" Zum ende hin klang er dann immer verzweifelter. „Ich wusste das Du es nicht verstehst..." Ich drehte meinen Kopf von ihm weg um ihn nicht mehr angucken zu müssen. „Robin...bitte geh..." „Aber..." „Geh!" Ich hörte wie er aufstand und kurze Zeit später sich die Tür schloss.

Sicht Robin

Nachdem Bella mich dann aus dem Zimmer geworfen hatte wollte ich nachhause fahren doch davor sagte ich Freddy vorher noch das er mich bitte informieren soll wen was mit Bella ist. Als ich mich in mein Auto setzte dachte ich noch mal kurz nach und fuhr dann los, als ich zuhause war kamen mir die Kinder gleich entgegen. „Oh ich dachte ihr...Du bist noch länger weg Mittag ist gerade fertig geworden." „Nein sie...ich will nicht vor den Kindern darüber reden." „Na dann ihr drei Mittag ist fertig geht essen und wir beide gehen raus und reden." Ich nickte und die Kinder rannten ins Esszimmer zum Essen wo man nach ein paar Minuten Kinder essen hörte. Paula nahm meine Hand und zog mich raus. „Jetzt erzähl!" „Ja sie kam halt ins Krankenhaus weil sie zusammen gebrochen ist, sie wurde untersucht und so bleibt jetzt erstmal bis morgen im Krankenhaus. Sie hat enorm abgenommen und es ist nicht mehr Gesund aber sie sieht es nicht so ein...am ende hat sie mich rausgeschmissen" „Das...ähm...ich...sollen ich oder Stephan mal mit ihr reden?" „Ich glaube das bringt nichts wir geben ihr jetzt eine Nacht und gucken mal ob sie morgen vernünftiger denkt..." Paula nickte kurz und schauten dann auch besorgt. „Möchtest Du noch bleiben oder nachhause?" „Ich glaube Du brauchst jetzt auch jemanden ich bleibe oke?" Ich nickte kurz und Paula und ich gingen wieder rein. „Ich kümmere mich um die Kinder und Du ruhst dich aus und kannst nachdenken wie Du Bella vielleicht überzeugen kannst." „Oke..." Paula lächelte mich an und ging dann ins Esszimmer wo die Kinder waren kurze Zeit später hörte ich wie die Teller und so in die Küche geräumt wurde, hatten wir so lange geredet? „Papa spiel mit uns!" „Lucas lass uns spielen der Papa braucht ruhe." „Oke Oma." Sie lächelten sich an und gingen dann alle raus in den Garten, es war auch echt schönes Wetter. Ich ging hoch ins Badezimmer und schaute mich im spiegel an. Was konnte ich nur machen? Ich überlegte bestimmt stunden aber mir viel nichts ein. Als es dann für die Kinder Schlafenszeit war baten sie mich ihnen etwas vor zu lesen. „Das kann ich auch machen." „Schon gut. Aber wir können das so machen die Jüngeren zuerst dann ist Lucas halt ein bisschen länger wach." Normalerweise wollten nie alle was vorgelesen bekommen ausgerechnet heute...
„Oke so machen wir es." „Aber Papa soll mir dann was vorlesen." „Ja mach ich dann." Es dauerte nicht lange da war Sofia bei der Geschichte eingeschlafen. Paula war immer noch bei Viktoria und laß ihr vor.
„Na Kumpel bereit?" „Jap." Er legte sich hin und gab mir ein Buch, ich fing an zu lesen bis er dann irgendwann anfing zu reden. „Wo ist eigentlich Mama?" „Mama ist im Krankenhaus ihr geht es nicht so gut aber morgen kommt sie wieder."„Hm oke..." Ich laß die Geschichte weiter und nach zwanzig Minuten war er dann eingeschlafen. Ich legte das Buch leise weg, stand auf und ging leise aus dem Zimmer runter ins Wohnzimmer zu Paula.
„Wen Du möchtest kannst Du nachhause...Stephan vermisst dich bestimmt schon." „Ja vielleicht. Leg dich aber hin ja? Die Kinder schlafen ja schon." „Ja..." „Na dann schlaf gut, melde dich wen was ist..." „Mach ich." Sie lächelte mich an und machte sich dann fertig um zu gehen. Nachdem sie weg war machte ich mich fertig und ging dann auch schlafen...

Familie SturmWo Geschichten leben. Entdecke jetzt