17

340 13 3
                                    

Ich konnte es nicht...ich ließ das Messer fallen und setzte mich daneben. Mir liefen ein paar Tränen das Gesicht runter und dann spürte ich plötzlich etwas warmes an meinem Arm. Ich hatte mir doch reingeschnitten aber nicht so tief. Ich stand auf und ging ins Badezimmer da dort besseres licht war. Jap nur oberflächlich. Ich machte ein Stück Klopapier von der Rolle ab machte es Nass und drückte es auf die Wunde für die nächsten paar Minuten. Als es dann aufhörte zu Bluten schmiss ich das Stück Toilettenpapier weg das ziemlich rot war. Danach ging ich zurück in die Küche und hob das Messer auf. Natürlich machte ich es Sauber und legte es dann zurück. Als alles soweit fertig war ging ich in mein Zimmer und überlegte was ich anziehen kann für später. Ich entschied mich für ein lässiges weißes T-shirt mit einer Schwarzen Jenas mit Löchern. Danach setzte ich mich ins Wohnzimmer und Schaute fern. Nach einer Stunde kam Dani wieder. „UHHHH warum so schön?" „Ich bin doch normal?" „Mit wem triffst Du dich?" „Mit einem Arbeitskollegen." „Uhhh." „Da ist nichts."„Ja ne ist klar." Sie setzte sich zu mir und wir schauten zusammen Fernsehen bis es plötzlich an der Tür klingelte. Schon 20 Uhr? Ich stand auf und ging zur Tür. „Hey Bella." „Hallo." Er lächelte mich an und war bereit zum gehen. „Ich hol noch schnell meine Jacke." Als ich sie hatte ging ich wieder zur Tür. „Viel spaß! Bis morgen!" „Ne bis später." „Jaja." Ich verdrehte die Augen und schloss die Tür. „Du siehst wunderschön aus." „Danke..." Wir gingen zu seinem Auto und fuhren dann auch schon los zu einer Bar, hier gab es relativ viele. Am ende hielt er bei einer Bar. Victoria Celtic Pub. Wir stiegen aus und gingen rein. Man roch sofort das man hier rauchen darf. Aber es gab Livemusik. Wir setzten uns an eine Tisch und bestellten sofort trinken. Manuel bestellte zuerst eine Cola und ich bestellte sofort etwas mit viel Alkohol. „So schnell? Alles oke?"„Jaja. Hier darf man rauchen richtig?" „Ähm ja..." „Hast Du eine Zigarette?" „Ja..." Er holte eine Schachtel Zigaretten raus und gab mir eine. Die nahm ich danken an und fragte noch nach einem Feuerzeug das er mir auch sofort gab. Ich machte die Zigaretten an und fing an sie zu rauchen. Das tat gut. Danach zog ich meine Jacke aus. „Wow Bella was ist das an deinem Arm?" „Ähm...nichts." „Aha." Unsere Getränke kamen und ich trank sofort eine Große schluck. „Wirklich alles oke?" „Jap." Ich trank meinen Drink aus und bestellte den nächsten. Nach drei Drinks war ich halb angetrunken. „Bella warum trinkst Du so viel? Was ist passiert?" „Esss ist nischts. Isch brauchee nuhr ein bisschen Alkohol." Wir redeten noch ein bisschen und ich wurde immer Betrunkener. Wir lachte immer mehr aber Manuel blieb Nüchtern damit er fahren kann. „Ist es oke wen Du mit zu mir kommst?" „Klaarr warrum niecht." Er lächelte mich an und bezahlte. Ich konnte schon fast nicht mehr vernünftig Laufen. Er nahm mich an die Hand und führte mich zum Auto. „Morgen hast Du bestimmt Kopfschmerzen." „Vielleicht." Ich musste zwischendurch immer wieder kurz Kichern. Als wir bei ihm ankamen stiegen wir aus und ich sah das er in einem Haus wohnt. „Wow ist das Schön." Manuel lachte und wir gingen rein. Dort führte er mich hoch ins Schlafzimmer. „Isch hab nischts zum Anziehen." „Ich geb dir was von mir." „Das isch aber nett." Er gab mir ein T-shirt das so groß war das es bis zu meinen Knien ging also brauchte ich keine Hose. „Danke." Ich lächelte ihn an und ging auf ihn zu. Wir schauten uns tief in die Augen und kurz danach berührten sich unsere Lippen. Wir küssten uns und der Kuss wurde immer leidenschaftlicher. Als wir uns lösten schauten wir uns noch kurz an. „Wow..." „Isch bin Müdee lass unsch schlafen." „Darf ich neben dir im Bett schlafen?"„Natürlisch."

Familie SturmWo Geschichten leben. Entdecke jetzt