Ein Monat is vergangene und Bella war immer noch im Koma. Soweit ich weiß ist sie jetzt im zweiten Monat Schwanger und Paula tatsächlich auch. Ich saß gerade bei Bella am Bett während die Kinder in der Schule waren plötzlich bewegte sich Bella ein wenig. Hatte ich mir das eingebildet? Doch plötzlich bewegte sich ihre Hand. Ich stand sofort auf und holte einen Arzt. „Entspann dich Robin. Bella kommt langsam zu sich aber das kann noch ein wenig dauern geh doch Nachhause und wir sagen dir dann bescheid." „Nein ich bleib hier." „Wie Du willst." Alex ging wieder raus und ich setzte mich wieder zu Bella. „Hey mein Schatz. Kannst Du mich hören?"
Sicht Bella
Es war alles Schwarz komplette leere. Fühlt sich so der tot an? Niemals. Wen ich nicht tot war wo war ich dann? Hatte Robin mich gerettet? Bin ich im Krankenhaus oder im RTW?
Ich spürte eine Hand an meiner und eine Stimme die mir bekannt vor kam. Robin? Ich konnte sie nicht zuordnen und verstand auch nichts. Meine Augen fühlten sich total schwer an. Ich konnte sie nicht öffnen und mich auch so nicht bewegen nur meine Linke Hand ein wenig aber mehr nicht. Ich versuchte es aber bekam es einfach nicht hin.
Sicht Robin
Ich saß noch gut drei Stunden bei ihr bis sie sich plötzlich mehr bewegte. „Schatz kannst Du mich hören? Beweg deine Hand." Und tatsächlich bewegte Bella ihre Hand ein wenig. Nach zwanzig weiteren Minuten öffnete sie plötzlich ihre Augen diese schloss sie danach auch wieder. „Bella! Mein Schatz!" Ich umarmte sie irgendwie und holte einen Arzt. Sie konnte nicht wirklich reden sie brachte nur ein Kratzen raus. Ich holte schnell einen Arzt und wir regelten alles. Nachdem Bella etwas getrunken hatte konnte sie einigermaßen gut reden. „Wo bin ich und was ist passiert?" „Du bist von der Brücke runtergesprungen und warst jetzt einem Monat im Koma..." „Oh...ich dachte ich wäre tot..." „Bella mein Schatz wir schaffen das." „Nein. Ich schaffe das nicht. Robin...kannst Du bitte gehen." „Aber Bella..." „Geh!" Ich stand auf und verließ das Zimmer als ich die Tür schloss hörte ich ein Schluchzen. Ich schaute kurz auf die Uhr und sah das es soweit war die Kinder ab zu holen. Ich setzte mich also in mein Auto und fuhr los. Nachdem alle abgeholt waren erzählte ich den Kindern das Bella wieder wach is. „Eure Mama ist wieder wach." „Können wir zu Mama?" „Nein. Sie möchte allein sein. Wir fahren sie morgen besuchen." Mich machte das total traurig das Bella mich weggeschickt hatte. Ich war so ein Idiot so ein Arsch. Scheiße man. Zuhause angekommen half ich Lucas und Sofia bei den Hausaufgaben und dann spielten wir alle zusammen. Zum Abendessen gab es dann Brot. Ich wollte nicht kochen und eine Stunde nach Abendessen schickte ich sie ins Bett. Danach ging ich auch ins Bett. Ich fühlte mich scheiße. Richtig scheiße. Ich blieb noch die ganze Nacht wach und dachte an Bella.
DU LIEST GERADE
Familie Sturm
FanfictionDas ist die Fortsetzung von "Stephan Sinderas Tochter" Bella und Robin sind mittlerweile seit 10 Jahren verheiratet und erwarten ihr 4. Kind doch plötzlich ändert sich viel in Ihrem leben, in ihrer Beziehung.