23

330 10 22
                                    

Seine Hände fuhren meine Kurven auf und ab bis er eine seiner Hände unter meinen Pullover schob. „W-wer sind sie u-und was wollen s-sie?" „Süße Du kennst mich und ich will nur ein bisschen spaß mit dir." „S-sie wissen d-dann aber s-schon das ich P-Polizistin bin." „Ja und das macht mich noch mehr an. Ekelhaft. Ich versuchte mich zu Wehren doch das war eine Dumme Idee die noch freie Hand legte er an meinen Hals und fing an mich leicht zu würgen. Ich war dem Mann komplett ausgeliefert der war doch das dreifache von mir. Mit der Hand die unter meinem Pullover war zog er mir diesen irgendwie aus. „Bitte nicht." „Bettel ruhig das wird aber nichts ändern." Er streichelte langsam über meine Beine als hätte es nicht gereicht das ich im BH vor einem Fremden Mann liege. Mit der einen Hand würgte er mich immer mehr aber ich bekam noch mit wie er mir meine Kurze Hose aus zog und sich seiner auch entlediget. Omg er wird mich vergewaltigen. Mittlerweile bekam ich so gut wie garkeine Luft mehr. Ich bekam noch mit wie er mir meine Unterwäsche,meinen BH auszog und mir eine Spritze mit einer Flüssigkeit spritzte. Danach wurde ich bewusstlos. Wahrscheinlich auch besser so.

Sicht Manuel

Der Abend war einigermaßen entspannend. Es zog mich schon ein wenig runter das die Kollegen feiern waren und ich nicht dabei sein konnte. Ich wollte Bella gestehen was ich für sie empfinde. Ich wollte mehr als nur Freundschaft. Ich saß gerade mit Thorben im Streifenwagen als wir plötzlich einen Einsatz bekamen. „Arnold für den 13/25" „Der 13/25 hört." „Im Park hat eine Anwohnerin eine Vergewaltigung gemeldet fahrt mal bitte hin. Rtw ist auch unterwegs." Vielleicht war das unsere Chance endlich dieses Schwein zu schnappen. Wir machten das Blaulicht an aber ließen die Sirene aus wir wollten ihn ja nicht vorwarnen. Wir parkten auf den Parkplatz und sahen auch schon den RTW. „Ihr bleibt hinter uns." Die Sanitäter nickten und wir machten uns auf den weg. Am weg sahen wir eine Frau. Ich näherte mich und redete mit ihr. „Guten Abend haben sie uns gerufen?" „Ja schön das sie so schnell gekommen sind, das ist da hinten man hört auch ein Männliches stöhnen." „Wir gehen mal nachgucken." Wir näherten uns langsam und hörten dann auch das Stöhnen was die Dame meinte. Wir gingen noch näher und sahen ihn dann wie er im gange war. Die Frau bewegte sich garnicht anscheinend bewusstlos. Thorben und ich rannten sofort hin und zogen den Mann von der Frau weg. Wir Fokussierten uns komplett auf den Mann und achteten nicht wirklich auf die Frau. „So sie sind festgenommen wegen mehrfacher Vergewaltigung!" Thorben schrie das richtig. „Ich dachte schon ihr kriegt mich nie das hat richtig Spaß gemacht." „Sie sind so ekelhaft!" Wir setzten ihn kurz auf damit er sich seine Hose zu machen kann, das wollte man ja wirklich nicht sehen. „Einmal bitte hose zu machen und wehe sie versuchen ab zu hauen." „Jaja." Wir ließen ihn los und er richtete seine Hose. Danach legten wir ihm Handschellen an und führten ihm zum Streifenwagen. Ich war am Streifenwagen mit ihm während Thorben zum RTW ging.  „Wollen Sie noch irgendwas dazu sagen?" „Die letzte hat richtig Spaß gemacht Sie werden sehen warum." „Ekelhaft."
Ich machte die Tür vom Streifenwagen zu währen Thorben schon beim RTW war. „Ähm Manuel komm mal zum RTW." Er klang leicht geschockt. Warum? Ich ging zum RTW und schaute mir die Frau dann auch mal an. Bella. Er hat Bella vergewaltigt. Sie lag da bewusstlos auf der liege. Ihr Hals hatte würge Male und ihre Arme waren mit Schnitten übersäht. Den Rest konnten wir nicht sehen da dort eine Decke lag ich ging mal davon aus das sie Nackt war. „Wir bringen sie jetzt ins Waldkrankenhaus ich hab gehört sie kommt nicht von hier erkundigt euch mal nach Angehörige und schickt die ins Krankenhaus." „Werden wir." Ich war komplett sprachlos ich konnte überhaupt nichts sagen. „Der 13/25 für Arnold." „Arnold hört." „Macht mal bitte die Verwandten von Bella Schmidt aus findig in Köln und schickt die Nach Berlin am besten ins Waldkrankenhaus." „Verstanden." Danach ging Thorben zu mir. „Manuel alles oke?" „Ja...nein...ich weiß nicht. Warum Bella?" „Ich weiß es nicht." Plötzlich meldete sich die Leitstelle. „Wir haben herausgefunden das Sie nicht Bella Schmidt sondern Bella Sturm heißt und Verheiratet ist mit einem gewissen Robin Sturm. Wir haben ihn informiert."„Danke." „Verheiratet? Hab ich richtig gehört?" „Ja..." „Wow...sie hat uns das verheimlicht. Deswegen hat sie mich immer gekorbt...aber das erklärt nicht warum sie hier mit dem Namen Schmidt rumgelaufen ist." „Das finden wir noch raus."

Sicht Robin

Es war spät und die Kinder schliefen bereits als plötzlich mein Handy klingelte. „Hallo?" „Sind Sie Robin Sturm?" „Ja. Wer ist da und warum wollen Sie das wissen?" „Hier ist Sebastian Schulze von der Berliner Polizei." „Oke?" „Es geht um ihre Frau." „Was ist mit meiner Frau?!" Ich war sofort hellhörig. „Die Kollege haben sie gerade bewusstlos gefunden während sie vergewaltigt wurde, ich würde sie bitte schleunigst nach Berlin zu kommen. Sie wird ins Waldkrankenhaus gebracht." „Natürlich." Ich legte auf und schaute Stephan geschockt an. „Robin was ist passiert?" „Ich muss schleunigst nach Berlin!" „Warum?" „Bella...sie wurde vergewaltigt..." Stephan schaute total geschockt. „Ich komme mit!" „Und die Kinder?" „Ich ruf Paula an." Stephan informierte Paula die sich auch sofort auf den weg hier her machte. „Danke Paula." „Kein Problem und jetzt los."

Familie SturmWo Geschichten leben. Entdecke jetzt