37

290 10 1
                                    

Er strich mir vorsichtig eine Haarsträhne hinter mein Ohr aber die Blicke blieben gleich. Wie in trance kamen sich unsere Gesichter immer näher bis sich plötzlich unsere Lippen berührten. Wow. Der Kuss war leidenschaftlich und Gefühlvoll. Nachdem wir uns gelöst hatten lächelten wir uns kurz an. „Wow...Bella...was ist mit deinem Mann?" „Beziehungspause..." Wir setzten und auf das Sofa und ich erklärte ihm alles was das anging. Nach der Erzählung ging das Licht wieder an und der Fernseher lief weiter mit dem Film. „Und Du möchtest jetzt herausfinden ob Du ihn noch liebst oder was neues brauchst?" „Ja...aber ich möchte das Du weißt ich möchte dich nicht ausnutzen..." „Nein alles gut ist mir klar."

Wir redeten nicht mehr über den Kuss oder anderes sondern schauten einfach den Film weiter. Der Regen war mittlerweile auch fas weg. „Wollen wir spazieren gehen? Durch den Regen ist es jetzt frischer." „Gerne." Wir standen auf machten uns fertig und gingen dann raus. Der Spaziergang war nicht lang aber die frische Luft war sehr schön.

Am Abend bestellten wir uns eine Pizza. Ich weiß nicht warum aber ich fühlte mich total kaputt. An dem kleinen Wesen in mir konnte das doch eigentlich noch nicht liegen ich war doch erst im 2. Monat. Als unsere Pizza an kam machte ich mich sofort daran sie zu essen was Raphael ein schmunzeln entlockte. Die Pizza hatte ich in Rekordzeit aufgegessen. Ein bisschen Hunger hatte ich aber immer noch...egal. Als Raphael kurz weg war auf Toilette klaute ich ihm ein Stück. Als er wieder da war viel ihm das aber auch auf. „Hast Du mir ein Stück Pizza geklaut?" „Nein..." Er grinste nur und kam dann auf mich zu. Oh nein. Er kitzelte mich. Und das so lange bis ich gestand. Völlig ausser Atem gestand ich es ihm. Als er fertig gegessen hatte schaute wir noch Nachrichten und Wetterbericht und gingen dann ins Bett. „Raphael?" „Ja?" „Darf ich...bei dir schlafen?" „Ähm...klar." Ich lächelte ihn kurz an und wir gingen dann in sein Zimmer. Das war wirklich sehr schön. Wir legten uns ins Bett und er zog mich ein bisschen an sich ran. Ich fühlte mich sicher. Und genau deswegen wollte ich bei ihm schlafen. Allein fühlte ich mich nicht so sicher und dann wäre ich eine weile Wach. Ich schlief relativ schnell ein und die Nacht träumte ich von Robin und den Kindern. Die mich mittlerweile hassen müssten...ich bin abgehauen ohne mich zu verabschieden ohne alles...Rabenmutter.

Als ich wach wurde ging die Sonne gerade auf. Das war wirklich sehr schön. Ich kletterte vorsichtig aus dem Bett raus und ging zum Fenster. „Schön oder?" Ich zuckte kurz zusammen weil ich nicht damit gerechnet hatte das er Wach ist. „Ja sehr sogar..." Bella was ist eigentlich los mit dir? Du benimmst dich nicht wie eine 30. Jährige Frau die Kinder hat und Verheiratet ist. Du benimmst dich ein wenig wie ein Teenager aber Du flüchtest vor deiner Verantwortung. Ich glaube...ich hab zu früh geheiratet und zu früh Kinder bekommen...tja damit muss ich jetzt klar kommen ich hab es mir so ausgesucht...
Ich meine Robin ist schon etwas Älter...48. Er hat so gesehen perfekt eine Familie gegründet...
Ach darüber sollte ich mir keine Gedanken machen es ist eh für alles zu spät man kann keine Zeit zurück drehen...

Familie SturmWo Geschichten leben. Entdecke jetzt