26

325 12 2
                                    

„DEIN ERNST?!" „Bella ich..." „Lass es!" Mittlerweile hatte ich Tränen in den Augen. Toll. Robin stand noch am Auto als entschied ich mich dazu zu Robin zu rennen. „Robin! Ich hab ihn nicht geküsst er hat mich geküsst. Du weißt doch ich liebe dich." „Bella tut mir leid aber das sah gerade anders aus. Wir sehen uns in Köln bist bei diesem Manuel ja anscheinend gut aufgehoben." „Robin nein!" Er stieg ins Auto und fuhr los. „Nein! Robin bitte!" Zu spät. Die tränen liefen mir nur so das Gesicht runter. „Bella? Ist alles oke?" „Nein." Ich viel Raphael weinend in die Arme. Unglaublich ich ließ jemanden an mich ran. Er war erstaunt aber legte dann seine Arme um mich. Ich erzählte ihm alles und er hörte mir zu. „Bella ich bin mir sicher ihr beide klärt dass ihr müsst euch nur zusammen setzten und mal in Ruhe drüber reden." „Aber er fährt jetzt zurück nach Köln." Es war so ein scheiß Gefühl. Ich fühlte mich wieder so schutzlos und hatte Angst das an jeder Ecke jemand auf mich wartet.

Es sind mittlerweile vier Wochen vergangenen und ich war immer noch in Berlin da ich große angst hatte in einen Zug zu steigen Richtung Köln. Robin ist übrigens wirklich zurück nach Köln gefahren. Da  meine Periode nicht kam hatte ich mir einen Termin bei einem Frauenarzt gemacht und da saß ich gerade und füllte ein Formular im Wartezimmer aus. Als ich das fertig hatte ging ich zum Empfang und gab das ab. Zehn Minuten später wurde ich dann aufgerufen und von der Ärztin untersucht. „Also Frau Sturm Herzlichen Glückwunsch sie werden Mutter! Sie und ihr Mann müssen sich aber riesig freuen." Die Ärztin gab mir ein Ultraschall Bild und ich bedankte mich nur und ging raus. Mehr brachte ich nicht raus. Ich bin schwanger...und dann nicht mal von Robin. Ich fuhr mit dem Bus erstmal direkt zur Wache. Dort wurde ich vorne von Isabella begrüßt, ich schaute sie kurz an und ging direkt durch zum Büro vom Chef. Dort klopfte ich kurz an und als das herein kam ging ich rein. „Oh Bella Du bist noch hier? Ich dachte Du bist schon wieder in Köln." Ich sagte nichts und legte ihm nur das Ultraschall Bild hin. „Ähm...bist Du schwanger?" Ich nickte nur schwach und brach dann in Tränen aus. „Behältst Du es?" „Ja." Sebastian stand auf und nahm mich vorsichtig in den Arm. Ich brauchte jetzt eigentlich Robin aber der war ja in Köln. Also weinte ich mich an Sebastians Schulter aus. „Fahr Nachhause nach Köln und rede mit deinem Mann. Ich bezahle dir deine Zugtickets." „Ich setzt mich nicht in einen Zug. Ich möchte jetzt auch wieder gehen. Wir hören uns." Ich hörte noch das er noch was sagen wollte aber ich verließ schon das Büro. Vor dem Büro traf ich Raphael. „Wow Bella was ist los." „Ich bin Schwanger." „Oh scheiße." „Und mein Mann ist in Köln und ich hab zu große angst in einen Zug zu steigen." „Ich fahr dich. Ich hab jetzt eh Feierabend." „Wirklich?" „Ja. Komm wir holen deine Sachen und los gehts." „Omg Danke!" Wir gingen zu seinem Auto und fuhren zu Dani Nachhause wo ich meine Sachen holte und mich von meiner Freundin verabschiedete. „Melde dich wenn du in Köln bist." „Werd ich. Darf ich dich umarmen?" „Natürlich." Ich ging auf sie zu und umarmte sie. „Danke für alles." „Immer wieder gerne." Wir verabschiedeten uns und ich fuhr mit Raphael nach Köln. „Was wenn dein Mann das Kind nicht will weil es nicht von ihm ist?" „Ich weiß nicht...ich möchte darüber auch garnicht nachdenken." Ich hatte eigentlich ganz andere Pläne als nachhause zu gehen und Robin das zu erzählen ich hatte einen besseren plan der für alle gut ist. Ich sagte ihm die Adresse und da lieferte er mich auch ab. „Melde dich ab und zu mal und komm uns besuchen." „Werde ich versprochen." Wir verabschiedeten uns und er fuhr wieder los. Nachdem er weg war ging ich vom Haus weg. Es hat sich nichts verändert ausser ich. Ich war ein lebendiges wrack. Ich ging mit der Tasche zu einer Brücke, die Brücke war nicht so besucht aber sehr hoch. Wollte ich das wirklich? Ja. Ich stellte die Tasche ab und kletterte über das Gerüst...

Also die Kapitel nach 23 mag ich irgendwie nicht. Ich hab meine Projektarbeit fast fertig🙃

Familie SturmWo Geschichten leben. Entdecke jetzt