Sicht Robin
Am nächsten Morgen brachte ich die Kinder zur Schule und fuhr danach ins Krankenhaus zu Bella. Als ich vor ihrem Zimmer stand öffnete ich leise die Tür und ging rein. Sie lag da immer noch so friedlich Aber natürlich was erwarte ich auch. Ich setzte mich vorsichtig auf die Bettkante und nahm ihre Hand in meine. „Hey mein Schatz. Vielleicht hörst Du mich ja, vielleicht auch nicht. Naja den Kindern geht es gut aber sie vermissen dich. Stephan möchte Paula einen Antrag machen vielleicht wird sie ja dann deine Stiefmutter."
Ich redete noch eine weile mit ihr bis ich zum Dienst musste. Ich drückte Bella einen Kuss auf den Kopf und verließ das Zimmer. Gegen Ende vom Dienst würde ich wieder kommen. Auf der Wachen angekommen fing mich wie so oft Klaus ab. Er erzählte mir sofort das ich mit ihm heute Streife fahre. Ich ging noch schnell in Umkleiden zog mich um und Trank einen Kaffe. Im Pausenraum sah ich einen Stephan der über beide Ohren grinste. „Warum grinst Du so?" „Ich muss dir was ganz wichtiges sagen aber das darfst Du keinem sagen." „Oke." Stephan holte kurz tief Luft und fing dann an zu reden. „Paula ist Schwanger." „WOW das ist ja fantastisch!" Ich ging auf ihn zu und umarmte ihn. „Herzlichen Glückwunsch." „Danke."
Wir redeten noch ein bisschen bis dann Klaus kam.
„Robin können wir los?" „Jap." Wir gingen zum Auto und ich setzte mich hinters Steuer. Es war wenig los auch besser so. Ich war viel in Gedanken dabei hätte ich mich auf die Straße Konzentrieren müssen. „Robin brems!" „Hm was?" Gerade noch rechtzeitig sah ich das vor uns ein Auto hielt da die Ampel rot war. „Robin wo warst Du in deinen Gedanken?!" „Bella..." „Fahr da rüber und dann tauschen wir Plätze das ist mir zu gefährlich wenn wir zurück auf der Wache sind gehst Du nachhause." „Oke..." Ich fuhr an den Straßenrand und wir tauschten Plätze. „Tut mir leid..." „Schon gut." Wir fuhren bestimmt noch so eine Stunde streife und danach zurück zur Wache. „So Robin geh dich umziehen und dann Nachhause. Ich geb dir bis ende der Woche frei das mit Bella scheint dich sehr mit zu nehmen." „Ja danke." Ich ging mich umziehen und fuhr dann Nachhause dieses mal mit mehr Konzentration. Zuhause angekommen setzte ich mich auf die Couch und Atmete durch. Plötzlich hörte ich ein Handy klingeln. Bellas Handy. Ich schaute aufs Display und sah das jemand Namens Raphael anruft. Wahrscheinlich einer ihrer alten Kollegen. Ich ging ran und hörte sofort seine Stimme. „Hallo Bella zum Glück bist Du rangegangen. Ich wollte mich mal nach dir erkunden da Du dich ja nicht gemeldet hast." „Oh hallo. Hier ist Robin ihr Mann." „Oh hallo. Alles oke bei Bella?" „Ähm naja...sie liegt im Krankenhaus." „Was?! Was ist passiert?" Sollte ich ihm sagen das sie gesprungen ist? Nein lieber nicht.
„Sie hatten einen Unfall sie liegt auf der ITS." „Oh...tut mir leid. Können Sie mich auf den laufenden halten? Bella ist eine Gute Freundin." „Werde ich. Ich muss jetzt auch los." „Tschüss." Ich legte auf und packte das Handy weg. Ich musste garnicht los ich wollte nur das Gespräch beenden.Zwei Stunden bevor ich die Kinder abholen musste fuhr ich noch mal ins Krankenhaus zu Bella. „Hey mein Schatz da bin ich wieder. Stephan hat mir heute erzählt das Paula schwanger ist...Du wirst große Schwestern. Und einer deiner alten Arbeitskollegen hat angerufen und sich nach dir informiert." Ich saß noch eine Weile bei ihr und beobachtete sie einfach nur. Sie lag da als würde sie nur schlafen aber ich wusste ja das sie nicht schläft...
DU LIEST GERADE
Familie Sturm
FanficDas ist die Fortsetzung von "Stephan Sinderas Tochter" Bella und Robin sind mittlerweile seit 10 Jahren verheiratet und erwarten ihr 4. Kind doch plötzlich ändert sich viel in Ihrem leben, in ihrer Beziehung.