11

1.2K 50 14
                                    

Taehyung pov

Ich öffne langsam meine Augen. Es ist schon hell im Zimmer und die Sonnenstrahlen scheinen durch die Fenster. Etwas ungemütlich bewege ich mich kurz doch halte direkt inne.

Ich umarme gar kein Kissen. Meine Augen gehen weiter hoch wo ich Jungkook erkennen kann wie er einfach da liegt und immer noch schläft.

Er hat seinen Arm um mich gelegt und ich umarme ihn quasi seitlich. Wann ist er hier her gekommen.

Ich dachte nicht das dies sein Zimmer ist.
Ich schaue ihn nochmal genau an. Ich sollte am besten so leise wie möglich verschwinden damit er seine Ruhe haben kann und nichts peinlich wird.

So leise wie möglich stütze ich mich auf und sitze dann auf dem Bett.

"Kannst du aufhören dich so viel zu bewegen?" Murmelt er auf einmal und legt seinen Arm über seinen Kopf.

"Tut mir leid." Entschuldige ich mich schnell und rutsche etwas weiter weg von ihm.

Er fährt sich einmal übers Gesicht und schaut mich dann an. Sein Blick ist noch müde.

"Wie spät ist es?" Fragt er während er sich auch aufsetzt und sich durch die Haare fährt.
Die Decke fällt ihm vom Körper sodass man seine durchtrainierten Bauchmuskeln deutlich sieht.

"Ich weiß nicht.." Zucke ich mit den Schultern und wende meinen Blick ab.

Er nickt bloß und steht auf. Er holt sich aus seinem Kleiderschrank zwei Jogging Hosen raus und zwei Pullover.

Auf seinem Rücken erkenne ich zwei tattoos über seine Schulterblätter. Auf der linken Seite hat er ein Stacheldraht was bis zu seiner Schulter geht und auf der rechten Seite eine kleine Welle.

"Zieh das an und dann komm mit runter. Jetzt wo wir sowieso wach sind können wir auch frühstücken gehen." Meint er und wirft mir meine Kleidung zu.

Nickend stehe ich auf und ziehe mir zuerst die Hose an ehe ich mir dann meinen Pulli ausziehe und den neuen Pulli anziehe.

Zusammen gehen wir dann raus aus dem Zimmer und gehen langsam und entspannt zum Fahrstuhl. Die Wunde tut immer noch weh wenn ich zu schnell laufe.

"Tut mir übrigens leid dich geweckt zu haben." Ich hätte sonnst Schuldgefühle wenn ich das nicht gesagt hätte.

Jungkook sieht immer noch müde aus. Ich glaube er hat gestern länger gemacht als ich und nicht viel Schlaf bekommen.

Er lächelt und geht in den Fahrstuhl.
"Es gibt schlimmere Sachen als früh geweckt zu werden. Mach dir keinen großen Kopf."
Er lacht, steckt seine Hände in seine Hosentaschen und läuft aus dem Fahrstuhl her raus als er unten ankommt.

Wir laufen gemeinsam weiter in die Küche. Die Küche sieht so ähnlich aus wie die bei Jungkook's Haus nur hier ist alles größer.

Direkt mache ich mich auf die Suche nach den Schüsseln. Ich habe gerade gesehen das es hier 6 verschiedene Arten von Cornflakes gibt.

Jungkook hingegen lehnt sich nur an die große Steinplatte und verschränkt seine Arme vor der Brust.

"Willst du nichts essen?" Ich nehme die Schüssel in die Hand und schnappe mir eins der 6 Cornflakes die hier stehen.

unlimited pain | kookvWo Geschichten leben. Entdecke jetzt