Jungkook pov
Schon wieder geht die Tür zur Küche auf und Jin kommt rein. "Ich hab dich gesucht, du musst zur Untersuchung kommen musst."
Sagt Jin an Taehyung gerichtet.Ich merke deutlich das Taehyung genauso wenig Ahnung hat um welche 'Untersuchung' es hier geht.
"Ich muss gucken ob ich deine Nähte schon entfernen kann oder nicht." Klärt Jin uns auf woraufhin Taehyung nickt.
"Lass uns ins Krankenzimmer." Sagt er und geht schon wieder raus aus der Küche.
Taehyung will auch gerade gehen bleibt aber noch mal stehen und schaut zu mir.
"Kommst du mit?" Fragt er.Ich nicke und deute ihm weiter zu gehen und folge ihm dann ins Krankenzimmer.
Dort angekommen legt sich Taehyung auf die liege und Jin rollt mit seinem Stuhl zu ihm.
"Kannst du dir vielleicht dein Shirt hoch ziehen so das ich die Nähte sehen kann?" Fragt Jin und zieht sich seine Handschuhe an.
Gesagt getan tut er das und macht auch das Pflaster ab.
Ich lehne mich an die wand und schaue zu wie Jin sich noch sein Mundschutz anzieht und dann Taehyungs Bauch begutachtet.
"Ich kann die Nähte noch nicht entfernen. Ich werde die Wunde nur säubern und dann warten wir nochmal drei bis vier Tage." Erklärt er kurz und schaut Taehyung an der wieder nicht.
Jin holt seine Sachen und fängt an die Wunde zu desinfizieren.
Taehyung kneift seine Augen schnell zu als es anfängt und legt seinen einen Arm über seinen Kopf. Anscheinend ist es doch Schmerzhafter als es aussieht.
Ich laufe langsam auf Taehyung hinzu und schiebe mir einen Stuhl ran um mich hinzusetzen.
Vorsichtig nehme ich seine Hand in meine und streichel sanft über diese.
"Jin mach mal langsamer." Beschwerde ich mich bei Jin da Taehyung deutlich schmerzen hatte.
"Jungkook sei leise." Jin schaut mich kurz sauer an widmet sich dann aber wieder seiner Arbeit.
Ich schnaube auf. Wirklich keiner hier respektiert mich in der Villa außer die Neulinge. Die machen sich schon fast in die Hose wenn ich nur im selben Raum stehe.
Hoseok, Yoongi, Namjoon und Jin sind zwar alle älter als ich, trotzdem bin ich hier der Boss.
Meine Gedanken wird unterbrochen als ich ein leises Lachen höre.
Ich schaue verwirrt zu Jin und dann zu Taehyung aber keiner von ihnen lacht oder sieht danach aus.
Ich überlege nicht lange ziehe meine Pistole aus meinem Hosenbund und ziele auf die Person hinter mir.
Juseok. Wie ist er bloß hier reingekommen.
"Was willst du hier?" Wütend stehe ich auf und lasse Taehyung's Hand los. Juseok hat auch eine Waffe in der Hand doch er zielt sie nicht auf uns.
DU LIEST GERADE
unlimited pain | kookv
Fanfiction♛𝚐𝚎𝚛𝚖𝚊𝚗 𝚜𝚝𝚘𝚛𝚢♛ ☠︎︎ 𝚖𝚊𝚏𝚒𝚊 ☠︎︎ Taehyungs leben wird von heute auf morgen in eine ganz andere Richtung gezogen was ihm das Leben deutlich erschwert. Doch es gibt eine Person die ihm den Aufenthalt an dem Ort schöner macht als es sein...