31

809 30 0
                                    

Taehyung pov

Mit großen Augen starre ich auf die 6 vollen Tüten. Wir haben echt viel eingekauft.

Langsam laufen wir wieder zum Auto. "Jungkook, das ganze war echt nicht nötig." Sage ich mal wieder.

Er denkt zwar ich nehme es einfach so hin aber da irrt er sich. Ich werde ihm das ganze Geld was er ausgegeben hat wieder zurück zahlen.

Sobald ich meine Karte habe.

"Tae, ich hab dir doch schon so oft gesagt das es mir nichts ausmacht. Das sind doch nur ein paar tausend Won. Ich bin ein Milliardär falls du es vergessen hast." Sagt er, zwinkert mir zu und öffnet den Kofferraum.

Kopf schüttelnd steige ich schonmal ins Auto und schaue meine neue Hose an. Jungkook hat die Hose ausgewählt mit der Begründung das die Hose perfekt zu meinen Beinen passt.

Die Hose ist hellblau und hat zerrissene Löcher sodass es eigentlich ganz cool aussieht.

Ein leises Klick ertönt und Jungkook steigt ein. "Jetzt geht's los." Seufzt er.

Ich schaue zu ihm und betrachte ihn.
"Freust du dich nicht?"

Er schüttelt den Kopf und fährt los. "Jackson uns ich verstehen uns ja gut aber zurzeit vertraue ich niemanden so richtig."

"Vertrauen ist eines der wichtigsten Dinge. Du solltest ihm vertrauen wenn er auch Anzeichen macht dir zu vertrauen." Sage Ich und komme mir vor wie ein alter weiser Mann.

"Das hat mein Vater auch immer gesagt." Lächelt er.

Er konzentriert sich weiter auf das fahren und kurze Zeit später hält er an. Wir parken vor einem großen eigang in ein Restaurant was Mare Impetuoso heißt.

Also essen wir Italienisch. Lächelnd steige ich aus und stelle mich zu Jungkook.

"Versuch am besten ruhig zu bleiben. Jackson kann einen zum ausrasten Bringen." Sagt er noch und geht voran.

Mit schnellen Schritten folge ich ihm und stelle mich neben in als wir an der Rezeption ankommen.

Es steht dort eine junge frau die sehr freundlich lächelt und ein schönes schwarzes Abendkleid trägt.

Freundlich lächel ich auch und schaue Jungkook zu wie er mit ihr redet.
"Jeon." Sagt er bloß woraufhin die Frau nickt.

"Kommen sie bitte mit." Sagt sie nett und läuft voran.

Wir laufen direkt hinter her und kommen an vielen Tischen vorbei. Ich beobachte die Menschen, merke aber sofort das irgendwie alle oder die meisten zu uns schauen.

Schneller laufe ich näher an Jungkook ran und halte mich an seinen Arm fest. Die Leute machen mir Angst.

Sie schauen so böse, und ich bin mir sicher das die mich kennen. Vielleicht war es doch keine gute Idee hierher zu kommen.

"Was ist los?" Fragt Jungkook direkt und wird langsamer beim laufen.

"Merkst du nicht wie die uns alle anschauen..?" Flüstere ich, da ich echt Angst habe das die uns hören können.

unlimited pain | kookvWo Geschichten leben. Entdecke jetzt