21

964 43 3
                                    

Jungkook pov

"Wie sollen wir ihm das den Bitteschön versuchen zu erklären? Sollen wir sagen: Ja Taehyung deine Eltern sind tot und du sollst jetzt den ganzen scheiß leiten" Regt sich Jin auf.

Wir haben vor kurzem die Nachricht erhalten das Mr. Kim und seine Frau in einem Kampf ums Leben gekommen sind.
Laut einer deren Mitarbeiter wurde wild umher geschossen und es endete in einem reinsten Blutbad.

Das ist der Grund warum wir wollen das Taehyung so schnell wie möglich hier her kommt. Er wird nicht lange dauern bis sie Taehyung finden würden.

Ich habe Taehyung auch angelogen. Ich habe ihm gesagt das man bis jetzt nur seinen Namen wüsste aber das stimmt nicht.

Jeder weiß wie er aussieht und viele andere Dinge. Wer sein bester Freund ist was er täglich macht usw.

Man hat das Haus der Kims durchsucht und alles über ihn rausgesucht, schließlich ist jetzt Taehyung der eigentliche Nachfolger.

Er ist genau gesagt eine wandelnde Zielscheibe.

"Ja aber wir können es ihm ja auch nicht verheimlichen! Ich zu mindestens nicht. Denkt ihr ich kann ihn bloß ansehen obwohl ich ihm etwas von unserer Familie verheimlichen?!" Ruft nun Namjoon aufgebracht.

"Können wir uns alle vielleicht mal beruhigen? Es bringt nichts wenn wir uns nur gegenseitig anschreien." Sagt Hoseok nun ruhig und fährt sich durch die Haare.

"Ich finde wir sollten es ihm alle gemeinsam sagen, vielleicht ist es dann nicht ganz so schlimm für ihn wenn wir alle hier sind und ihn unterstützen." Erwidert Namjoon ruhiger und schaut durch die Runde.

"Jungkook du kannst auch mal was dazu sagen!" Faucht mich Jin wieder an.

Genervt verdrehe ich meine Augen. Ich habe mich dazu noch nicht geäußert und eigentlich hatte ich es auch garnicht vor.

"Du kannst es ihm doch sagen. Er vertraut dir." Schlägt Jin vor.

"Nein, zwar stehen wir uns nah aber trotzdem habe ich Angst vor seiner Reaktion. Ich finde wir sollten auf einen guten Moment warten und es ihm dann erzählen." Erkläre ich ihnen.

"Ich kann es ihm auch sagen?" Grinst Yoongi.

"Klappe!" Rufen wir alle gleichzeitig und ich schaue ihn sauer an.

Yoongi ist noch hier weil wir eben besprochen haben was wir mit ihm machen.

"Ihr könnt ja noch weiter streiten wer es ihm erzählt, aber ich geh mal raus auf die beiden warten und frische Luft bekommen." Seufze ich und stehe auf.

"Warte ich komme mit dir." Schnell steht Jin auch auf und geht mit mir zusammen vor die Haustür.

Wir haben ums ganze Grundstück wachen aufgestellt. Mittlerweile ist es schon dunkel geworden.

Alle sind drauf ausgebildet jeden den sie nicht kennen direkt ins Visier zu nehmen und bewegungsunfähig zu machen.

"Jungkook ich finde du solltest mit ihm reden." Gibt Jin von sich.

unlimited pain | kookvWo Geschichten leben. Entdecke jetzt