Taehyung pov
Zusammen gehen wir wieder ins Wohnzimmer.
Jungkook glaubt mir nämlich oder eher gesagt er glaubt dem was Jimin ihm erzählt hat.Wir waren noch kurz bei ihm und jetzt sind wir auf dem Weg ins Wohnzimmer.
Vor der Tür hält er mich nochmal auf."Lass mich mit ihm reden ok?" Fragt er mich ruhig. Ich nicke.
Zusammen gehen wir dann rein wobei uns alle anschauen. Mit langsamen Schritten setzte ich mich zu Namjoon und Jungkook geht weiter zu Doyum.
"Du und du kommen mit raus." Sagt er an Doyum und Hobi.
Warum denn Hobi? Er hat doch nichts getan.
Beide stehen auf wobei mich Jungkook noch mal kurz anlächelt bevor er dann aus der Tür raus ist. Leicht lächle ich auch und lehne mich dann zurück.
Nach dem die drei weg sind setzt sich Jungkooks Mutter neben mich was mich leicht nervös macht.
Unauffällig rutsche ich etwas weg von ihr und konzentriere mich auf etwas anderes.
"Taehyung willst du was trinken?" Fragt sie mich auf einmal.
Ich drehe mich wieder zu ihr und schaue sie an. "Ähm ok." Antworte ich zögerlich und nicke noch dazu.
"Willst du auch Kaffee wie der Rest oder etwas anderes?" Fragt sie wieder.
"Ich nehme nur ein Glas Wasser." Lächle Ich sie an.Schnell verbeuge ich mich mehrmals vor ihr als sie dann aufsteht und in die Küche geht.
Plötzlich hört man von draußen laute Stimmen. Ich kann deutlich Jungkooks Stimme raushören doch die andere Stimme ist zu undeutlich.
Es klingt so als würden sie sich gegenseitig anschreien oder über etwas diskutieren.
Eunhi kommt wieder rein und gibt mir das Glas Wasser. Dankend nehme ich es an und trinke ein paar Schlücke raus.
Die Tür wird auf gemacht und Hoseok kommt rein. Er schaut einmal in die Runde und bleibt mit seinen Augen dann bei mir stehen.
Mit einem fragendem Blick schaue ich ihn an."Namjoon komm mal bitte mit raus." Sagt er streng. "Warum denn?" Fragt Namjoon und steht dabei auf.
"Du musst ihn mal beruhigen." Sagt er noch und geht wieder.
Ich bin mir sicher das er damit Jungkook meint. Namjoon nicht verstehend und geht dann mit Hoseok wieder raus.
Aus dem Augenwinkel sehe ich wie Jin aufsteht und sich neben mich setzt.
"Wie geht's deinem Kopf?" Fragt er wie aus dem nichts.
"Ganz gut. Hatte bis jetzt noch kein Mal schmerzen gehabt." Lächel ich glücklich darüber. Nickend krämpelt er seine Ärmel hoch.
"Kann ich mir das mal ansehen?" Fragt er wieder.
Ich schaue einmal kurz zu Jungkooks Eltern und erkenne das sie ein Gespräch führen, deswegen nicke ich Jin zu.
DU LIEST GERADE
unlimited pain | kookv
Fanfiction♛𝚐𝚎𝚛𝚖𝚊𝚗 𝚜𝚝𝚘𝚛𝚢♛ ☠︎︎ 𝚖𝚊𝚏𝚒𝚊 ☠︎︎ Taehyungs leben wird von heute auf morgen in eine ganz andere Richtung gezogen was ihm das Leben deutlich erschwert. Doch es gibt eine Person die ihm den Aufenthalt an dem Ort schöner macht als es sein...