Taehyung pov
Ich bin schon wieder wach.
Es ist 3 morgens und ich weiß nicht warum ich wach bin.
Das ist auch der Grund warum ich gerade in der Küche sitzte und ein Glas Wasser trinke in Hoffnung wieder müde zu werden.
Leise stelle ich das Glas in die Spüle und gehe wieder nach oben.
Vor unsere Zimmer Tür bleibe ich stehen.
Ich habe schon die ganze Zeit überlegt zu Jungkook zu gehen. Er meinte ja wenn etwas ist sollte man zu ihm kommen.
Doch das ist kein Notfall den ich habe.
Naja egal..
Leise gehe ich also weiter und bliebe dann vor seiner Tür stehen.Vielleicht ist er ja wach.
Leise gehe ich rein ohne anzuklopfen und entdecke ihn dort auf seinem Bett.
Er liegt auf dem Rücken zur Tür und da die Decke nicht ganz auf seinem Körper drauf ist erkenne ich das er nur eine Boxer Shorts trägt.
Ich trage auch nicht gerade viel. Nur ein Tshirt und meiner Unterhose, sonnst nichts.
Langsam nähere ich mich ihm und lege mich so leise wie möglich zu ihm.
Aus dem Plan ich gucke nur ob er wach ist ist jetzt ich bleibe lieber bei ihm geworden.
"Was machst du hier?" Sagt auf einmal eine tiefe Stimme neben mir.
Wie erstarrt hole ich tief nach Luft und traue mich nicht zu antworten.
Ich kann förmlich spüren wie stark mein Herz gerade schlägt.
Jungkook neben mir dreht sich auf die Seite und vergräbt sein Gesicht halb im Kissen.
"Was machst du hier?" Wiederholt er sich.
"Schlafen?" Sage oder frage ich eher leise.
"Gut." Murmelt er noch und danach ist er still.
Erleichtert atme ich aus und mache es mir dann gemütlich. Ich decke mich so gut es geht zu und schließe dann meine Augen.
Vielleicht kann ich ja wieder einschlafen.
Langsam bin ich wieder dabei einzuschlafen als Jungkook sich neben mir wieder bewegt.
"Tae jetzt bin ich wegen dir wach." Seufzt er neben mir leise.
Langsam drehe ich mich zu ihm und mache meine Augen wieder auf.
"Tut mir leid." Murmel ich und decke mich mehr zu.
Er setzt sich auf und macht ein Nachtlicht Licht an.
"Ich geh mir essen holen und bleibe dann unten. Schlaf du weiter." Er will gerade aufstehen doch ich halte ihn am Arm fest.
"Nein, ich geh einfach wieder zu Jimin. Dann kannst du auch hier in deinem Zimmer bleiben." Sage ich schnell und setzte mich auf.
DU LIEST GERADE
unlimited pain | kookv
Fiksi Penggemar♛𝚐𝚎𝚛𝚖𝚊𝚗 𝚜𝚝𝚘𝚛𝚢♛ ☠︎︎ 𝚖𝚊𝚏𝚒𝚊 ☠︎︎ Taehyungs leben wird von heute auf morgen in eine ganz andere Richtung gezogen was ihm das Leben deutlich erschwert. Doch es gibt eine Person die ihm den Aufenthalt an dem Ort schöner macht als es sein...