40

819 34 2
                                    

Taehyung pov

Langsam setzte ich mich auf die kleine Couch in dem Zimmer und schaue beide an.

"Und worüber willst du reden..?" Fragt Jimin und schaut mich auch an.

"Über eine Sache aber wäre es ok wenn Yoongi rausgeht? Es ist etwas nur unter uns beiden." Frage ich ihn auch.

Er nickt und schaut Yoongi bittend an. Dieser steht auf verabschiedet sich mit einem Kuss bei Jimin und geht dann raus aus dem Raum.

"Ich wollte mit dir über etwas reden.. du bist oder warst mein bester Freund und kennst mich deswegen am besten." Fange ich an.

Er nickt. "Du kannst immer noch mit mir über alles reden. Für mich bist du immer noch mein bester Freund."

Ich nicke nun auch und seufze kaum merklich.

"Es geht um Jungkook richtig?" Fragt er nach.
Er kennt mich anscheinend doch zu gut. Ich nicke wieder und senke meinen Kopf.

"Du denkst du magst ihn, willst ihn aber nicht mögen." Spricht er weiter.
Wieder nicke ich und setzte mich im Schneidersitz hin.

"Soll ich dir mal was sagen? Ich habe mich genauso gefühlt." Fügt er hinzu.

"Ich liebte Yoongi, doch wollte ihn auch irgendwie nicht lieben wegen der dummen Sachen die er gemacht hat.. doch am Ende habe ich mich für ihn entschieden und genau das selbe solltest du auch tun." Erzählt er mir.

"Jungkook war in der Zeit wo du im Koma warst mega empfindlich. Heißt das Thema Taehyung war hier im Haus quasi Tabu. Ich habe ihn an manchen Tagen sogar stark weinen gesehen wegen dir.."

"Glaub mir. Jungkook liegst du echt am Herzen. Erzähle ihm von deinen Gefühlen in Ruhe. Erzähl ihm auch warum du ihn nicht lieben möchtest. Versuche ihm auch klar zu machen was er an sich möglicherweise ändern könnte." Sagt er und steht auf.

Er setzt sich neben mich und schaut mich an.
"Auch wenn es mit euch dann doch nicht klappt, werde ich hinter dir stehen. Du bist mir wichtig und ich hatte sogar vor mit Yoongi Schluss zu machen, du-"

"Nein! Mach nicht Schluss. Ich will das du glücklich bist und du kannst ja mit ihm zusammen sein. Habe ich dir schonmal gesagt aber ich brauche erstmal Zeit für mich." Unterbreche ich ihn.

Er nickt.
"Okay.."

Schnell drehe ich mich zu ihm um und nehme ihn fest in Arm. "Danke Jimin." Sage ich leise.

"Ich werde versuchen mich daran zu gewöhnen wen du als festen Freund hast. Versprochen." Sage ich auch noch.
"Ich brauche dich als besten Freund."

"Ich dich auch Tae.." sagt er und drückt mich mehr an sich.

Langsam entferne ich mich wieder von ihm und stehe auf.

"Ich werde mit Jungkook reden und werde ihn fragen ob Yoongi wieder zu dir ziehen darf." Sage ich noch.

Jimins Augen funkeln auf und ein breites Lächeln ziert seine Lippen. Er liebt ihn wirklich sehr...

unlimited pain | kookvWo Geschichten leben. Entdecke jetzt