7

1.2K 58 4
                                    

Taehyung pov

Langsam schlage ich meine Augen auf und schaue mich um. Ich bin wieder in einem fremden Zimmer.

Ich bin soweit ich weiß gestern im Auto eingeschlafen. Hat mich dann dieser Jungkook hier her gebracht?

Vorsichtig setze ich mich auf und halte meine Seite fest. Es tut noch weh aber da sie mich gestern mit Tabletten voll gepumpt haben tut es nicht mehr so stark weh.

Langsam setze ich mich an die Bettkante und stehe genauso langsam auf indem ich mich an der Kommode neben dem Bett festhalte.

Eigentlich hatte mir dieser Seokjin gesagt ich sollte höchstens erst nach drei Tagen aufstehen, doch ich kann nicht einfach nur rum sitzen und nichts tun.

Ich will oder eher gesagt muss wissen warum ich hier bin. Gestern als ich Namjoon nach Jahren wieder traf wollte er mir noch nichts sagen.

Leise atme ich ein und aus und gehe kleine Schritte zur Tür. Während ich mich an der Wand festhalte mache ich die Tür auf und gehe langsam raus.

Hier ist es recht leise, ich höre lediglich leise Stimmen die weit weg sind. Auch rieche ich etwas leckeres.

Langsam mache ich mich auf den Weg zur Treppe und halte mich stets an der Wand fest. Ich gehe die Treppen runter und bewege mich in die Richtung wo die Stimmen herkommen.

Leise gehe ich dort hin und öffne die Tür.
Ich sehe einen Mann am Herd stehe. Er ist keiner von denen die ich kenne.

Sicherlich haben sie auch Angestellten die alles erledigen.
"Hallo." Mache ich mich bemerkbar un trete weiter ein.

Er dreht sich zu mir und lächelt mich freundlich an.
"Hallo Taehyung ich bin Mark, Jungkooks Koch. Setzt dich doch erstmal, ich mache dir gerade Ei und Speck." Spricht er ruhig und Serviert alles auf einen Teller.

"Ich habe gehört das du dich ausruhen sollst. Ich wahr gerade dabei dir das Essen hochzubringen." Sagt er während er den Teller auf den Esstisch legt und auf mich hinzu kommt.

Hilfsbereit hält er mir seine Hand hin, doch ich schüttle nur meinen Kopf.

"Ist Jungkook wach? Ich wollte noch mit ihm reden." Versuche ich seiner Aussage aus dem Weg zu gehen.

Nickend entfernt er sich wieder und schiebt mir den Stuhl zurück. "Ja. Er ist zur Villa gefahren um dort ein paar Sachen abzuholen." Antwortet er mir und schaut mich auffordernd an.

Ich nicke und gehe langsam zum Stuhl ehe ich mich dort hin setzte. Skeptisch betrachte ich das Essen vor mir. Was ist wenn sie mich doch vergiften wollen?

Nein.. ich habe ihn kurz kochen gesehen, das kann er nicht vergiftet haben.

Leise fange ich an zu essen wobei ich immer wieder hoch zu Mark schaue der die Küche aufräumt.

Vorsichtig lehne ich mich zurück und esse weiter. Die Küche sieht sehr schön aus. Fast so wie unsere Küche zuhause.

Leicht lächelnd esse ich den ganzen Teller auf und trinke das halbe Glas voller Wasser aus.
Ich habe gestern den ganzen Tag nichts gegessen, deswegen habe ich auch alles aufgegessen.

unlimited pain | kookvWo Geschichten leben. Entdecke jetzt