Jungkook pov
Ein piepen ertönt.
Wir wissen nicht was passiert ist aber die Leitung ist abgebrochen.
Wir können Taehyung nicht mehr erreichen und das schlimmste an der Sache ist noch das es sich wie ein zusammen stoßen der Autos anhörte.
"Namjoon Versuch ihn nochmal anzurufen." Sage ich ruhig obwohl in mir gerade alles andere als ruhig ist.
"Er geht immer noch nicht ran.." Namjoon schaut niedergeschlagen zu mir und legt sein Handy zur Seite.
"Hoseok Orte sein Handy." Spreche ich.
"Wir fahren hinter her. Wir sind für ihn verantwortlich seit dem tot seiner Eltern also alle ab ins Auto." Entscheide ich weiter.
"Sie sind tot?" Fragt Jimin schockiert und steht vom Stuhl auf.
Wir also Namjoon, Jin, Jimin und Hoseok sitzten zusammen am Küchentisch.
"Ja schon seit einer Weile." Seufze ich und schaue zur Decke.
Ich will mir jetzt keine Gedanken über seine Eltern machen sonder nur um Taehyung selbst. Ich hab ein ganz schlechtes Gefühl bei der Sache. Vielleicht hat man ihn erwischt und mit genommen.
Oder er ist sogar schon tot...
Nein, an sowas sollte ich nicht denken.."Jungkook? Kommst du?" Fragt Namjoon an der Tür.
Anscheinend sind die anderen schon vor gegangen.
"Ich komme gleich. Ich geh nur eben meiner Schwester Bescheid sagen."
"Geht klar." Sagt er noch und geht dann die Tür hinaus.
Schlendernd gehe ich zu meinem Büro und sehe sie dort schon an einem Stuhl sitzen.
"Na endlich. Du brauchst aber lange." Lacht sie und legt ihr Handy weg.
"Wir können jetzt nicht sprechen. Ich muss dringend wohin fahren und das kann nicht warten." Erkläre ich ihr ruhig.
Ich kenne meine Schwester und sie regt sich über alles und jeden auf, deswegen muss man meistens nett sein.
"Jeon Jungkook ich komme extra aus Thailand hier her um den hübschen Taehyung kennenzulernen und um über unseren Bruder zu reden und du versetzt mich? Ich fahre heute Abend schon wieder ab, schon vergessen?" Sie zieht die Augenbrauen zusammen und schaut mich finsteren an.
"Es tut mir leid aber vielleicht ist Taehyung in Gefahr. Ich geh jetzt jedenfalls."
Ohne auf eine Antwort zu warten laufe ich wieder raus aus dem Zimmer und gehe runter Schuhe und Jacke anzuziehen.
Ich beeile mich aus der Tür hinaus zu kommen und steige dann ins Auto.
Ich starte den Motor an und fahre los
Während ich fahre schaue ich Hoseok durch den Rückspiegel an.
"Hoseok hast du sein Handy geortet?" Frage ich nach und schaue wieder nach vorne.
DU LIEST GERADE
unlimited pain | kookv
Fanfic♛𝚐𝚎𝚛𝚖𝚊𝚗 𝚜𝚝𝚘𝚛𝚢♛ ☠︎︎ 𝚖𝚊𝚏𝚒𝚊 ☠︎︎ Taehyungs leben wird von heute auf morgen in eine ganz andere Richtung gezogen was ihm das Leben deutlich erschwert. Doch es gibt eine Person die ihm den Aufenthalt an dem Ort schöner macht als es sein...