Taehyung pov
Langsam komme ich wieder zu Bewusstsein und öffne meine Augen.
Ich muss mehrmals blinzelnd damit ich mich an die Dunkelheit gewöhnen kann. Der Raum ist stockdunkel wie ich jetzt erkennen kann.
Ich sehe ein paar Lichter die von Geräten kommen und ein gleichmäßiges piepen.
Ich habe irgendeinen komischen Schlauch im Mund der mir das Atmen leichter macht. Generell ist mein Körper an vielen Sachen angeschlossen, das spüre ich.
Das spüre ich genauso wie den Schmerz. Obwohl ich in einem weichem Bett liege und sogar zu gedeckt bin ist es immer noch nicht gemütlich.
Mit meinen Augen schaue ich zur Seite, da ich meinem Kopf nicht bewegen kann weil ich eine Cervicalstütze trage.
Ich erkenne eine Gestalt die halb auf dem Bett liegt. Das Bett ist so groß wie ein Doppelbett weswegen mich diese Person nicht berührt.
Langsam hebe ich meine Hand, die an viele Schläuche angeschlossen ist und lege sie glaub ich auf den Arm der Person.
Meine Schulter tut beim bewegen weh aber das blende ich kurzzeitig aus.
Leicht rüttle ich an der Person weswegen mein Körper wieder schmerzt, doch die Person rührt sich immer noch nicht.
Wieder rüttele ich an der Person und dieses Mal grummelt sie leicht und dreht sich auf die andere Seite.
So wird das doch nie was...
Plötzlich setzt sich die Person auf und ich kann deutlich erkennen das sie mich anschaut.
"Taehyung?" Fragt er verschlafen.
Jungkook. Jungkook ist es der hier sitzt und mich so anschaut.
Mit einer Hand macht er ein Nachtlicht an worauf hin ich meine Augen zu Kneife.
Langsam gewöhne ich mich ans Licht und schaue dann in sein Gesicht.
Das Licht ist nicht wirklich hell doch ich kann genau sehen das seine Haare verstrubbelt sind und länger geworden sind.
"Du bist wirklich wach.." Haucht er und setzt sich gerade auf seinem Stuhl hin.
"I-Ich geh Jin holen... beweg dich nicht vom Fleck." Sagt er aufgelöst und rennt aus dem Zimmer. Als wenn ich mich bewegen könnte..
Er benimmt sich anders. Ich kann mich zwar nicht mehr an alles erinnern was am Unfallstag passiert, doch ich weiß noch genau das wir gestritten haben und ich deswegen weggefahren bin.
Kurze Zeit später kommt Jimin reingestürmt und gleich dahinter Jin, Jungkook, Hoseok und Namjoon. Alle im Pyjama.
"Tae!" Sagt Jimin laut und setzt sich aufs Bett.
"Pshhh! Ich habe dir gesagt du sollst verdammt nochmal leise sein. Wir haben erst 4 Uhr morgens und Taehyung tut es nicht gut so kurz nach dem aufwachen so viel lautes um sich zu haben." Beschimpft Namjoon ihn und gibt ihm einen Schlag auf den Kopf.
DU LIEST GERADE
unlimited pain | kookv
Fanfiction♛𝚐𝚎𝚛𝚖𝚊𝚗 𝚜𝚝𝚘𝚛𝚢♛ ☠︎︎ 𝚖𝚊𝚏𝚒𝚊 ☠︎︎ Taehyungs leben wird von heute auf morgen in eine ganz andere Richtung gezogen was ihm das Leben deutlich erschwert. Doch es gibt eine Person die ihm den Aufenthalt an dem Ort schöner macht als es sein...